Live Events für 2019

Diskutiere Live Events für 2019 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; das Letzte was ich dazu gelesen habe ist 2 Tage alt: Pokémon GO Earth Day Event: Wird der Bonus für Groudon erreicht? • Nintendo Connect Vllt hat...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Weiß einer von euch ob es in München auch Live Events geben wird?
Nein, es gibt dieses Jahr - wie im Vorjahr - nur drei Sommer-"Live"-Events für die gesamte Pokémonwelt.

Eines in Chicago für die beiden Amerikas,
Dortmund für EMEA (Europa, Mittleren Osten und Afrika) und eines in
Australasien, wobei hier der genaue Termin und Ort noch nicht bekannt ist (letztes Jahr war das in Yokosuka, Japan).

Ob zusätzlich "kleinere" Safarizonen, wie vor ein paar Tagen in Singapur, stattfinden, ist sehr schwer vorhersehbar. Aber möglich. Diese werden (wurden) bisher aber (immer) von Sponsoren bei Niantic "erkauft" und oft auch nur sehr kurzfristig angekündigt.

Wobei das aktuelle Korea-Event wohl sponsorenunabhängig ist, oder habe ich da nur etwas überlesen?

Das kürzliche Japan-Event wurde ja auch noch von Getränkeautomatenaufstellern gesponsort und man musste sich, um sich zur Eventeilnahme zu qualifizieren, etliche Plastikflaschen mit QR-Codes (zum Sammeln) aus den Automaten ziehen. Das Koreaevent soll ja aber wohl nun komplett kostenlos sein? Also vielleicht hat Niantic hier erstmals eine Linie überschritten? Und wir können auch u.U. weitere sponsorenfreie "Zusatz-" Event erwarten? Abwarten... aber das was in München kommt, dürfte - zwar nicht ausgeschlossen - aber sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich sein. Es sei denn Bayern München kauft sich zum Meistertitel eine Safarizone :p Leisten könnten sie es sich zumindest. Das wärs ja, Neuer im gelben Pikachu-Ganzkörperkostüm auf dem Rathausbalkon streckt den Meisterpokal in die Höh', cool :cool:

Edit: Nein, sorry, das Koreaevent ist zwar kostenlos, wird aber von der Starfield "Gruppe" (Einkaufszentren und Malls) "bezahlt". Die besonderen Event-Pokémon (Corsola und Buchstaben) tauchen auch nur dort 'in den Läden' auf. Restkorea bekommt nur "erhöhte Spawnraten" bestimmter normaler Pokis. Also doch nix mit 'Event ohne Sponsor'. Also musst Du @AshKetchum12, wenn's denn München sein muss, wohl weiter auf die Großzügigkeit von Rummenigge und Hoeneß hoffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Da dortmund aber noch meister wird hat sich das aber eh erledigt @Orangetrucker . Die haben ihr event und sind gelb. Wusste niantic alles vorher schon:p
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Geht denn jemand aus dem Forum nach Chicago?
falls ich die habitatchallenge gewinnen sollte, ja. aber die chance ist so extrem gering. hab zwar schon 107 likes auf mein bild aber es wählt ne jury aus
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
jep, wie gesagt, chancen sind gering :D
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Auf die
Nein, es gibt dieses Jahr - wie im Vorjahr - nur drei Sommer-"Live"-Events für die gesamte Pokémonwelt.

Eines in Chicago für die beiden Amerikas,
Dortmund für EMEA (Europa, Mittleren Osten und Afrika) und eines in
Australasien, wobei hier der genaue Termin und Ort noch nicht bekannt ist (letztes Jahr war das in Yokosuka, Japan).

Ob zusätzlich "kleinere" Safarizonen, wie vor ein paar Tagen in Singapur, stattfinden, ist sehr schwer vorhersehbar. Aber möglich. Diese werden (wurden) bisher aber (immer) von Sponsoren bei Niantic "erkauft" und oft auch nur sehr kurzfristig angekündigt.

Wobei das aktuelle Korea-Event wohl sponsorenunabhängig ist, oder habe ich da nur etwas überlesen?

Das kürzliche Japan-Event wurde ja auch noch von Getränkeautomatenaufstellern gesponsort und man musste sich, um sich zur Eventeilnahme zu qualifizieren, etliche Plastikflaschen mit QR-Codes (zum Sammeln) aus den Automaten ziehen. Das Koreaevent soll ja aber wohl nun komplett kostenlos sein? Also vielleicht hat Niantic hier erstmals eine Linie überschritten? Und wir können auch u.U. weitere sponsorenfreie "Zusatz-" Event erwarten? Abwarten... aber das was in München kommt, dürfte - zwar nicht ausgeschlossen - aber sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich sein. Es sei denn Bayern München kauft sich zum Meistertitel eine Safarizone :p Leisten könnten sie es sich zumindest. Das wärs ja, Neuer im gelben Pikachu-Ganzkörperkostüm auf dem Rathausbalkon streckt den Meisterpokal in die Höh', cool :cool:

Edit: Nein, sorry, das Koreaevent ist zwar kostenlos, wird aber von der Starfield "Gruppe" (Einkaufszentren und Malls) "bezahlt". Die besonderen Event-Pokémon (Corsola und Buchstaben) tauchen auch nur dort 'in den Läden' auf. Restkorea bekommt nur "erhöhte Spawnraten" bestimmter normaler Pokis. Also doch nix mit 'Event ohne Sponsor'. Also musst Du @AshKetchum12, wenn's denn München sein muss, wohl weiter auf die Großzügigkeit von Rummenigge und Hoeneß hoffen...
Auf die Großzügigkeit der Bayern hoffe ich seit 30 Jahren, so lange bin ich nämlich schon Bayern Fan(und seit 2013 bin ich auch Mitglied) ich gehöre also nicht nur in Pokémon GO zu Team Rot.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
falls ich die habitatchallenge gewinnen sollte, ja. aber die chance ist so extrem gering. hab zwar schon 107 likes auf mein bild aber es wählt ne jury aus
Ich finde dein bild sehr gut. Nichts was einen total umhaut, aber ein sehr cooles Bild.
Ich habe mir gerade mal auf Twitter diverse andere Bilder angesehen. Die Qualität der Bilder ist echt zum Großteil grottenschlecht.
Also so komplett chancenlos würde ich dich nicht sehen ;)
@Orangetrucker dein Bild finde ich auch cool
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Ab 13.mai gibt es Tickets für Dortmund. Grade im Internet gelesen.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Stimmt das man zum bestellen zwingend eine Kreditkarte benötigen wird??
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Stimmt das man zum bestellen zwingend eine Kreditkarte benötigen wird??
Da haben wir auch bereits drüber diskutiert. So wie es aussieht schon, ja.
 
Thema:

Live Events für 2019

Live Events für 2019 - Ähnliche Themen

  • Geplante Verbesserungen der Live-Events von Pokémon GO im Jahr 2023

    Geplante Verbesserungen der Live-Events von Pokémon GO im Jahr 2023: https://pokemongolive.com/de/post/real-world-play-update-2023/
  • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

    Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
  • Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest!

    Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest!: https://pokemongolive.com/de/post/ultrabeasts-join-gofest-irl/
  • Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events

    Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events: Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events Trainers, After the worldwide Pokémon GO...
  • Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events

    Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events: Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events Trainer, nach der Pokémon GO Tour: Johto am Samstag, den 26. Februar 2022, veranstalten wir erstmalig...
  • Ähnliche Themen

    Oben