Live Events für 2019

Diskutiere Live Events für 2019 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kredit- und Debitkarte.
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich wusste nicht ob ich dafür einen extra Thread aufmache oder das hier reinpacken soll:

Pokemon GO event set for re:publica 2019

Event in Berlin aus Anlass der republica.
Vermehrt Magnetilo und Bronzel, doppelt Sternenstaub und 4 Std Lockmodule vom 6. bis zum 8. Mai.
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
In der Hoffnung, nicht wieder gesteinigt zu werden, gibt es hier noch ein paar einsame Solospieler, die Interesse an einer "Ticketfreundschaft" hätten?
Weil, sollte ich ausgelost werden, hätte ich ja drei Tickets übrig und anderen geht es vielleicht ebenso.
Man müsste nur jetzt anfangen Freundschaft hoch zu leveln.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Du musst ja keine 4 Tickets ordern :unsure nur mal so...
 

Cheddargo

Stubenhocker
Mitglied seit
17.02.2019
Beiträge
4
Hi Andrea, bin dabei - ich suche für unseren 10jährigen Sohn, Frau und mich 3 Tickets, wir versuchen es natürlich alle drei und wir hätten bei Erfolg - je nach dem - 1-3 übrige abzugeben. Gute Freunde schaffen wir bis dahin noch :) Mein Trainercode: 0929 7681 4539

In der Hoffnung, nicht wieder gesteinigt zu werden, gibt es hier noch ein paar einsame Solospieler, die Interesse an einer "Ticketfreundschaft" hätten?
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Danke Cheddargo, habe dir eine Anfrage geschickt. :)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.196
Der Lostopf ist geöffnet, viel Glück!
 

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
Die erste Welle der Einladungen ist laut unserem whats app chat raus.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.196
Bekommt man das per Ingame Nachricht oder per Mail?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Und neue Anmeldungen sind nicht mehr möglich.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Zum Glück habe ich gute Freunde, durch die ich zu einem Ticket gekommen bin :cool: Dortmund kann kommen.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Hatte auch Glück und wurde von niantic gezogen
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Ich bin freitags ab 10 Uhr dabei!
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Bin am Donnestag dabei. Endlich mal Glück. wie war das letztes Jahr durften da Hunde mit rein,wenn nicht habe ich ein problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Und ich dachte Donnerstag und Freitag wäre nicht so beliebt...
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
bezahlen kann man nur mit Kreditkarte? na toll
 

marvin42

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
48
Freundescode
0571 0580 6163
Dortmund, ich komme. :cool:
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Auf einmal werden wir mit Tickets überschwemmt. Nachdem alle versorgt sind haben wir immer noch 11 übrig :unsure Der hohe Preis schreckt wohl ab :D
 
Thema:

Live Events für 2019

Live Events für 2019 - Ähnliche Themen

  • Geplante Verbesserungen der Live-Events von Pokémon GO im Jahr 2023

    Geplante Verbesserungen der Live-Events von Pokémon GO im Jahr 2023: https://pokemongolive.com/de/post/real-world-play-update-2023/
  • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

    Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
  • Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest!

    Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest!: https://pokemongolive.com/de/post/ultrabeasts-join-gofest-irl/
  • Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events

    Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events: Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events Trainers, After the worldwide Pokémon GO...
  • Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events

    Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events: Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events Trainer, nach der Pokémon GO Tour: Johto am Samstag, den 26. Februar 2022, veranstalten wir erstmalig...
  • Ähnliche Themen

    Oben