Live Events für 2019

Diskutiere Live Events für 2019 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Glaube ich dieses Mal nicht. Das wäre eine erneute klatsche für Leute die hinfahren.... Das mit corasonn war nen totaler scheißmove.
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Glaube ich dieses Mal nicht. Das wäre eine erneute klatsche für Leute die hinfahren.... Das mit corasonn war nen totaler scheißmove.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ich frage mich immer, wie ihr schon Hotels buchen könnt ohne zu wissen, ob und für welchen Tag ihr ein Ticket bekommt oder habt ihr direkt von 04 - 07.07 gebucht? :unsure:p
Ich fahr einfach meinen täglichen Arbeitsweg :D
Na sicher alle 4 Tage gebucht. Ich fahre bestimmt nicht knapp 500km hin und zurück an einem Tag ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Für einen Tag lohnen sich unsere 10-11 Stunden 2-Way auch nicht. Wir fahren Freitag nach Dienst bis Montagmorgens, so dass ich am späten Montagmittag direkt zur Arbeit komme. Anders macht doch das kaum Sinn.
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Ich muss leider bis einschließlich Samstag arbeiten, ich kann mich also nur für ein Sonntagsticket bewerben. :confused:
Naja, wenn ich kein Ticket bekomme warte ich mal die Berichte der ersten Eventtage ab und fahre vielleicht einfach nach Dortmund in die Stadt.
Da war ich letztes Jahr eh die meiste Zeit.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Da es diesmal eine echte Safari Zone mit begrenzten Tickets ist und kein einfaches Safari Event werden wohl nur geladene Gäste die Chance haben Specials zu fangen. Ohne Ticket werde ich nicht nach Dortmund fahren, die „normalen“ Boni werden dann ja sowieso überall auf der Welt freigeschaltet. Dann lieber die freien Safari Events vormerken.

Mal kucken wann die Ticketlotterie losgeht. Bin froh das ich keine Übernachtung brauche, sondern mich relativ spontan mit NRW Ticket für 1 1/2 h in die Regionalbahn setzen kann. Das hat letztes Mal ganz wunderbar geklappt.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Ich hoffe das es die pokemon auch wieder in der Stadt gibt so wie letztes Jahr corason, dann würde ich wieder hinfahren.
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Bis Sonntag sollte feststehen, ob es auch außerhalb und ohne Ticket irgendwelche Specials gibt.
Ich werde wie letztes Jahr auch morgens hinfahren und Abends zurück, muss mir also auch um Hotels keinen Stress machen.
Trotzdem hoffe ich natürlich auf ein Ticket. :D
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Pokémon GO: Registering for Live Events

Es gibt übrigens mittlerweile eine Hilfeseite von Niantic zum Tucketverfahren der Live Events und damit sicherlich auch für unser Go Fest.
Ich übersetze mal und fasse kurz zusammen:
1. Man kann in Pokemon Go bald im menü auf einen event button klicken und kommt dann auf eine übersicht der kommenden events.
2. Man wählt das Event, für das man Karten will und wählt dann eine Email Adresse, unter der man kontaktiert werden möchte.
3. Niantic lost die Gewinner aus. Man bekommt eine Email, wenn man gewonnen hat und hat ab dann 48 Stunden Zeit, im Spiel seine Tickets zu kaufen. Hier wählt man dann auch den Tag des Tickets.
4. Man kann weitere Tickets für andere Trainer hier kaufen, man muss aber mindestens Superfreund mit diesen anderen Trainern sein.


Wenn ich irgendwas falsch gelesen habe, bitte korrigieren
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Seit wann kann man die Tickets für Chicago im Spiel bekommen?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Noch bekommt man keine Tickets. Man muss warten, bis man dazu ausgelost wird, Tickets zu kaufen :D
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Tickets kaufen ??? was soll denn so ein Ticket kosten
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
25 euro schätze ich für dortmund :D
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Also für Chicago wurde die Teilnahme wohl beendet, zumindestens kann man sich nicht mehr registrieren ;) Vllt geht's dann demnächst auch für Dortmund los
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Geht denn jemand aus dem Forum nach Chicago?
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Weiß einer von euch ob es in München auch Live Events geben wird? Alles andere ist für mich als Dorfspieler ohne Führerschein und mit schlechter Anbindung an die sogenannten öffentlichen Verkehrsmittel(erschwerend kommt noch hinzu dass ich eine Körperbehinderung habe) unmöglich zu Erreichen
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Wie schaut es aus zwecks earth day? Ziele erreicht?
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Weiß einer von euch ob es in München auch Live Events geben wird? Alles andere ist für mich als Dorfspieler ohne Führerschein und mit schlechter Anbindung an die sogenannten öffentlichen Verkehrsmittel(erschwerend kommt noch hinzu dass ich eine Körperbehinderung habe) unmöglich zu Erreichen
Da ist nichts geplant. Vielleicht möchtest du München für 2020 nominieren:

#NianticLive2020: Nominiert eure Stadt als Veranstaltungsort für ein Niantic-Live-Event - Niantic
 
Thema:

Live Events für 2019

Live Events für 2019 - Ähnliche Themen

  • Geplante Verbesserungen der Live-Events von Pokémon GO im Jahr 2023

    Geplante Verbesserungen der Live-Events von Pokémon GO im Jahr 2023: https://pokemongolive.com/de/post/real-world-play-update-2023/
  • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

    Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
  • Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest!

    Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest!: https://pokemongolive.com/de/post/ultrabeasts-join-gofest-irl/
  • Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events

    Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events: Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events Trainers, After the worldwide Pokémon GO...
  • Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events

    Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events: Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events Trainer, nach der Pokémon GO Tour: Johto am Samstag, den 26. Februar 2022, veranstalten wir erstmalig...
  • Ähnliche Themen

    Oben