Live Events für 2019

Diskutiere Live Events für 2019 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Unrecht habt ihr nicht. Ich habe von Anfang an in meinen Gruppen geschrieben dass das normale Ticket 32 Euro kostet. Sorgte zuerst für Verwirrung...
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Unrecht habt ihr nicht. Ich habe von Anfang an in meinen Gruppen geschrieben dass das normale Ticket 32 Euro kostet. Sorgte zuerst für Verwirrung, da stehen doch nur 25?! Nicht jeder schaut so genau hin.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Ja, natürlich mag das sein. Aber am Ende steht der Komplettpreis. Am besten beschwert ihr euch gleich bei Niantic oder der Verbraucherzentrale. Dann war es das letzte Event hier in Deutschland :rolleyes:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hmm, nachdem mich solche Events eh nicht interessieren, könnte ich mich ja mal beschweren, um zu sehen was die Verbraucherzentrale dazu meint. :sneaky

Ich stimme nämlich auch meinen Vorrednern zu, dass Niantic sich hier nicht an deutsche Bestimmungen hält und den Verbraucher täuscht.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Hier in Brandenburg übrigens auch Tickets ohne Ende. Hier gingen auch viele zurück in den Lostopf.
Lust hätte ich ja auch, aber ich Kutsche dafür sicher nicht 1200km quer durch die Republik.
Und dann läuft am Ende wieder nichts, alles andere würde mich bei diesem unfähigen Verein nur noch wundern.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ist gofest und nicht eine Safari zone... Die belastung vom Netz ist somit viel besser planbar, zumindest im park selbst.

Ich habe zu dem event zufällig Urlaub. Das wäre ja schändlich das nicht zu nutzen. ;)

Für mich sind es auch knapp 1000 km hin und zurück, aber was solls. Besser als Chicago :p
 

Scirocco7986

Stubenhocker
Mitglied seit
27.03.2019
Beiträge
2
Hi, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich kann auch Tickets kaufen, meine Freundin und ich würden gerne Sonntag fahren.
Sie würde allerdings auch gerne ihre Mama mitnehmen, das Problem ist aber, dass ich nicht mit ihr befreundet bin und somit kein Ticket für sie kaufen kann.

Nun meine Frage. Gibt es einen Weg die Sache zu umgehen, indem ich einem anderen Hyperfreund ein Ticket kaufe, wir mit dem Ticket in den Park gehen und ihre Mutter dann auf ihren eigentlichen Account umswitcht und damit den QR Code scannt ?
Wir wollen da nicht groß bescheißen und uns einen mega Vorteil erschleichen , der andere Hyperfreund wäre der Sohn meiner Freundin und den Account nehmen wir eh oft mit.
Das Problem ist halt, dass man jetzt in 2 Tagen keine Superfreundschaft aufbauen kann.

Oder ist das mit den Spawns etc. tatsächlich an genau den Account gekoppelt den man auch angibt ?
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Du kaufst das Ticket speziell für den jeweiligen Account.
Umswitchen wird da nicht möglich sein.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hi, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich kann auch Tickets kaufen, meine Freundin und ich würden gerne Sonntag fahren.
Sie würde allerdings auch gerne ihre Mama mitnehmen, das Problem ist aber, dass ich nicht mit ihr befreundet bin und somit kein Ticket für sie kaufen kann.

Nun meine Frage. Gibt es einen Weg die Sache zu umgehen, indem ich einem anderen Hyperfreund ein Ticket kaufe, wir mit dem Ticket in den Park gehen und ihre Mutter dann auf ihren eigentlichen Account umswitcht und damit den QR Code scannt ?
Wir wollen da nicht groß bescheißen und uns einen mega Vorteil erschleichen , der andere Hyperfreund wäre der Sohn meiner Freundin und den Account nehmen wir eh oft mit.
Das Problem ist halt, dass man jetzt in 2 Tagen keine Superfreundschaft aufbauen kann.

Oder ist das mit den Spawns etc. tatsächlich an genau den Account gekoppelt den man auch angibt ?
Warum habt ihr nicht vorher gelevelt? 7 Tage is ja kein Akt.
Jetzt unmöglich.
 

marvin42

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
48
Freundescode
0571 0580 6163
Oder ist das mit den Spawns etc. tatsächlich an genau den Account gekoppelt den man auch angibt ?
Leider sieht das so aus, dass du ohne Ticket keine Chance auf Eventspokémons hast. Die Superfreundschaft brauchst Du. Ich kenne zwar ein paar Leute, die auch für die Tage nach Dortmund fahren, wo sie keine Tickets haben. Wegen den Raids und es gibt dort viele Pokestops.
Aber ob das wirklich Sinn macht, kann Dir aktuell keiner sagen.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Es wurde ja auch nicht früh genug angekündigt, dass man mindestens 7 Tage befreundet sein muss.:rolleyes:
 

Scirocco7986

Stubenhocker
Mitglied seit
27.03.2019
Beiträge
2
Ich wusste ja auch vorher nicht, dass sie mit will. :rolleyes:
Aber einfache Antwort nein geht nicht hätte es auch getan anstatt einem direkt wieder blöd zu kommen...
Genau deswegen schreibe ich nicht auf Foren und deswegen ist hier wohl auch kaum noch was los, weil immer jemand ungefragt seine Meinung dazu geben muss.

War eine einfache Frage, ob es geht. Mann kann ja auch nicht auf Verdacht jeden Hinz und Kunz als Freund in Pokemon haben. :unsure
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
War eine einfache Frage, ob es geht. Mann kann ja auch nicht auf Verdacht jeden Hinz und Kunz als Freund in Pokemon haben. :unsure
Du musst ja nicht mit jedem Hinz und Kunz befreundet sein, ich hätte schon gereicht. Und woher kennst du eigentlich meinen Nachnamen? :D;)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Wird Niantic die Tickets nicht los?

Wir haben in der Familie eh schon 24 Tickets bekommen. Da wir nicht alle beanspruchen konnten, haben wir sie ablaufen lassen. Kein Problem.
Und jetzt? Bekamen wir neue Einladungen auf den selben Accounts. Will da keiner hin?
Finde die Ticketvergabe immer merkwürdiger...
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Es gibt bei uns etliche die gerne hingehen würden, aber schlicht nicht bereit sind den hohen Ticketpreis zu zahlen, oder wegen Familie und Co. unflexibel sind und eher spontan entscheiden würden. So gesehen war die Zone vor 1 Jahr deutlich angenehmer.

Ich kann beide Seiten verstehen, hoffentlich läuft dann alles stabiler, den Traffic müssten sie ja eigentlich dann genau planen können.

Denke geht vielen so, mit Anreise sind dann für den Tag bei mir 65 Eur weg, über Hotel mag ich gar nicht spekulieren, das brauche ich glücklicherweise nicht. Wohnt ja nicht jeder direkt in Dortmund und spaziert in 30 Minuten in den Park. Samstag ist sold, für Sonntag gäbe es auch nur noch teure 8 Uhr Tickets. Do und Fr sind sicher total unbeliebt, da kommt dann zu den hohen Kosten auch noch Urlaub oder Gleitzeit. Kann ich verstehen, dass die Tickets wie Sauerbier liegen. Könnte auch noch buchen, mag nur keiner mehr haben.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Samstag und Sonntag wären für mich was gewesen. Donnerstag und Freitag gehen halt nicht. Wird vielen so gehen. Da nur noch bestimmte Tage zur Verfügung stehen, werden sie die nicht los.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Genau das ist doch das schöne, dass Do. und Fr. weniger los ist ^^
Ich kenne zwar nicht viele, die ein Ticket haben, aber die, die hinfahren, haben entweder Donnerstag oder Freitag genommen.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Es gibt noch alle Tage außer Samstag...
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Genau das ist doch das schöne, dass Do. und Fr. weniger los ist ^^
Ich kenne zwar nicht viele, die ein Ticket haben, aber die, die hinfahren, haben entweder Donnerstag oder Freitag genommen.
Eben wir fahren auch Donnerstag,Freitag ist mir zu viel Verkehr auf der Autobahn
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Bin auch gestern Abend ausgewählt worden.
Muss aber sagen, das Ganze kommt für mich nicht in Frage und zwar aus Prinzip.
Es geht mir nicht um die 60 Euro, sondern den Fakt, dass die überhaupt Eintritt verlangen.
Ich weiss Gewinnmaximierung bla bla... aber es wäre von Nia eine nette Geste solche Events aus der eigenen Tasche zu finanzieren, da es ja im Prinzip eine reine Werbeveranstaltung ist.
Und wie man jetzt vermuten kann, scheint das wohl einigen auch so zu gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Live Events für 2019

Live Events für 2019 - Ähnliche Themen

  • Geplante Verbesserungen der Live-Events von Pokémon GO im Jahr 2023

    Geplante Verbesserungen der Live-Events von Pokémon GO im Jahr 2023: https://pokemongolive.com/de/post/real-world-play-update-2023/
  • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

    Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
  • Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest!

    Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest!: https://pokemongolive.com/de/post/ultrabeasts-join-gofest-irl/
  • Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events

    Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events: Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events Trainers, After the worldwide Pokémon GO...
  • Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events

    Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events: Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events Trainer, nach der Pokémon GO Tour: Johto am Samstag, den 26. Februar 2022, veranstalten wir erstmalig...
  • Ähnliche Themen

    Oben