lockmodul funktioniert nicht

Diskutiere lockmodul funktioniert nicht im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; heute versucht bei 5 verschiedenen pokestops, stand direkt davor. sowohl bei bereits gelösten stops als auch bei nicht gelösten versucht. item ist...

inaktiv

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
heute versucht bei 5 verschiedenen pokestops, stand direkt davor.
sowohl bei bereits gelösten stops als auch bei nicht gelösten versucht.
item ist 2x vorhanden, kann man aber nicht auswählen und kommt die meldung hier nicht einsetzbar.

geht das nur an bestimmen pokestopps oder nur wenn man das zu zweit macht?
 

Jan

Guest
Meinst du den Rauch? Den kannst du einfach irgendwo einsetzen. der ist um dich rum und hält 30 min kannst auch gehen
 

inaktiv

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
ne meinte das lockmodul. kann man im shop kaufen und gibt es selten auch in en stops.
man darf aber nicht über das item versuchen das lockmodul anzuwählen sondern muss über den pokestop gehen.
sehr lustig, kamen gleich 4 andere spieler zum stop und wir haben gemeinsam gefangen und sind weitergezogen durch berlin ^^
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Vor meiner Tür am Stop ähnlich. Es zieht nicht nur die Pokemon an :D
 

Daquiri

Stubenhocker
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
20
Um das Lockmodul musst du den PkmStop anklicken und dann auf dieses kleine weiße Feld über den Kreis klicken. Da kannst du dann das Modul reinsetzen. Wirkt meiner Meinung nach sogar besser als der Rauch.
 
Thema:

lockmodul funktioniert nicht

lockmodul funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Lockmodul wirkungslos

    Lockmodul wirkungslos: Habe ein Lockmodul Normal) in ein Pokestop gesteckt und aktiviert. Es hat jedoch kein einziges Pokemon angelockt.
  • Auch Moos,Wasser,Metall Lockmodule am CD 3Stunden?

    Auch Moos,Wasser,Metall Lockmodule am CD 3Stunden?: Hier gibt's bestimmt einige die mir diese Frage beantworten können , Dankeschön.
  • Rauch, Lockmodul und Wunderbox funktionieren nicht

    Rauch, Lockmodul und Wunderbox funktionieren nicht: Mahlzeit ! Ich habe ein Problem, dass ich zwar alles aktivieren kann, es wird mir auch die Aktivierung durch den Timer angezeigt, jedoch...
  • neues Lockmodul eingesetzt - es kam NICHT EIN POKEMON -!!!

    neues Lockmodul eingesetzt - es kam NICHT EIN POKEMON -!!!: Hallo zusammen, ich bin sehr enttäuscht, ich habe gestern mir für 200 Gold eines dieser neuen Lockmodule gekauft , das gletschermodul und...
  • Ähnliche Themen

    Oben