Lockmodul und Rauch: Es kommen keine Pokemon (Keines, 0)

Diskutiere Lockmodul und Rauch: Es kommen keine Pokemon (Keines, 0) im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich nehme an ihr habt es offiziell aus dem App Store bzw Play Store geladen? Vielleicht wäre es mal einen versucht wert die apk zu installieren...

Weraso

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
23
Ich nehme an ihr habt es offiziell aus dem App Store bzw Play Store geladen? Vielleicht wäre es mal einen versucht wert die apk zu installieren und zu schauen ob es damit die gleichen Probleme gibt.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Also Rauch benutzen und dann rausnehmen läuft er trotzdem weiter das könnte die geringe Anzahl an Minuten erklären.wenn ich z.b einen benutze also anmache und hab gerade Internet Probleme wird keine Pinke kreis Wolke angezeigt und auch kein Duft oben rechts aber erst ist trotzdem an das heißt Spiel neu starten.najs und das Thema keine Pokemon kann ich immer nur sagen Datenübertragungsrate ist zu niedrig und die pokemon werden nicht gelanden
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
Becks185 schrieb:
Ja. Habe heute schon 2mal deinstalliert und wieder installiert. Problem bleibt bestehen. Habe aber schon den Support kontaktiert
sollte es aber schon die falsche datei sein die du gezogen hast bringt es nix es immer wieder von der Datei aus zu Installieren...von wo hast du die Datei gezogen?
 

Pieperson

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
2
Bei mir geht der Rauch auch immer nur 27 Minuten.. Und Pokemons kommen auch keine, bist also nicht der Einzige ;)

Hilft uns zwar nicht weiter, aber man fühlt sich nicht mehr so allein :p
 

Becks185

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
5
Also habe sogar mein komplettes Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neuen Account über pokemon Trainer erstellt. Ist jetzt schon mein 3ter. Rauch dauert jetzt 23min jedoch ohne Pokemon. Lockmodul das gleiche. @pieperson: bei dir auch?
 

Becks185

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
5
Gibt es vom threadsteller Neuigkeiten?
 

MittererMartin

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
27
Becks185 schrieb:
Gibt es vom threadsteller Neuigkeiten?
Es ist alles beim alten, es wird durch das Item Rauch oder Lockmodul KEIN Pokemon gefunden.
Alle Hoffnung auf 0.29.2 war umsonst. Hoffen auf nächstes Update
 

Kurinar

Stubenhocker
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
2
Hallo Pokemon-fans,

Ich hatte genau die gleichen Probleme.
Weder Lockmodul noch Rauch lockten irgendwelche Pokemon an.
Ausserdem startete der Timer von Rauch bei 23 Min....
Heute morgen fand ich dann die Lösung für alle Probleme!

In den Handyeinstellungen (ich nutze ein S6) auf Datum und Uhrzeit gehen und dort auf "automatisch" stellen.

Auf einmal ging alles einwandfrei. Probiert es aus!

Grüße
Kurinar
 

GitoNR2

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
3
Hallo erstmal, ich bin neu hier.
Zu diesem problem kann ich nur sagen das es vorkommen kann.
Mir selbst ist aufgefallen das die server die vergabe der pokemon ungleichmäßig berechnen. Auf dem land oder in einem dorf kannst du in der Hauptspielzeit lange warten. In der Stadt werden die spieler von den servern schon bevorzugt.
Zumindest glaube ich das deine datenanfrage technisch gesenen auf dem Land weit zurückgestelt wird. Ob es am Provider oder dem Spieleserver liegt ist da egal.
Ich selbst muss in der Hauptzeit auch in die näst größere ortschaft fahren.

Wo wohnst du eigentlich?
 

Kurinar

Stubenhocker
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
2
Bei mir kamen zum Teil auch trotz Lockmodul und/oder Rauch maximal 0 bis 2 Pokemon in der ganzen Zeit obwohl ich in der drittgrößten Stadt Deutschlands wohne. Andere Spieler neben mir fingen in der Zeit minimal 10 bis 15 Monster.
Seitdem ich das mit der automatischen Datum bzw. Uhrzeit geändert habe, sind sehr viele Fehler beseitigt. :)
 

GitoNR2

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
3
Meinst du die automatische zeit bei dem handy selber? Soll ich die mal auf manuel schalten.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
GitoNR2 schrieb:
Meinst du die automatische zeit bei dem handy selber? Soll ich die mal auf manuel schalten.
Er meint wie da oben auch steht.Du sollst es auf automatisch setzten nicht Manuel.
 

Laelye

Stubenhocker
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen ☺
Ich hatte das selbe Problem, allerdings nur beim Rauch - Lockmodul funktionierte. Habe nun auch in meiner Handy Einstellung Datum&Uhrzeit auf Automatisch gestellt und siehe da - ES FUNZT

Danke für den Tip und allen viel Erfolg bei der Jagt.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
schon ein merkwürdiger Tipps aber interessant das das funktioniert xD
 
Thema:

Lockmodul und Rauch: Es kommen keine Pokemon (Keines, 0)

Lockmodul und Rauch: Es kommen keine Pokemon (Keines, 0) - Ähnliche Themen

  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Lockmodul wirkungslos

    Lockmodul wirkungslos: Habe ein Lockmodul Normal) in ein Pokestop gesteckt und aktiviert. Es hat jedoch kein einziges Pokemon angelockt.
  • Rauch, Lockmodul und Wunderbox funktionieren nicht

    Rauch, Lockmodul und Wunderbox funktionieren nicht: Mahlzeit ! Ich habe ein Problem, dass ich zwar alles aktivieren kann, es wird mir auch die Aktivierung durch den Timer angezeigt, jedoch...
  • Rauch, Lockmodule und Brutmaschinen sinnlos geworden ?

    Rauch, Lockmodule und Brutmaschinen sinnlos geworden ?: Nach den vielen Änderungen in diesem Jahr habe ich den Eindruck dass Rauch und Lockmodule inzwischen keinerlei Sinn mehr bringen. Ist das bei euch...
  • Rauch und Lockmodul

    Rauch und Lockmodul: Habe es nun schon mehrmals ausprobiert: weder am Pokestop mit Lockmodul und Blütenschauer, noch wenn ich den Rauch beim Spaziergang durch die...
  • Ähnliche Themen

    Oben