Lockmodul und Rauch: Es kommen keine Pokemon (Keines, 0)

Diskutiere Lockmodul und Rauch: Es kommen keine Pokemon (Keines, 0) im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Lockmodul und Rauch: Hallo ich habe heute wieder mit ein paar Freunden PokemonGo gespielt. Wir haben aber jemanden in der Gruppe, bei dem aber...

MittererMartin

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
27
Lockmodul und Rauch:

Hallo ich habe heute wieder mit ein paar Freunden PokemonGo gespielt.
Wir haben aber jemanden in der Gruppe, bei dem aber die Items Rauch und Lockmodul keine Pokemon anlockt.

Es erscheinen bei Ihr KEINE Pokemon.

Ab was kann das liegen?
Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Gibt es eine Lösung zu diesem Problem?

Sie hat ein Doogee F5 Handy mit der aktuellsten Androide Version.
(Bild zum Handy am ende des Posts)
Dies ist sehr ärgerlich, da sie dann sinnlos und verärgert bei uns ist und leider bis auf gute Laune nichts in Pokemon Go machen kann außer den PokeStop alle paar Minuten du drehen.

Wir selbst haben schon alles mögliche versucht z. B. hat sie selbst mal einen Lockmodul installiert aber auch das hat nichts gebracht. Bitte um Hilfe. Vielen Dank





 

Anhänge

hilmibaby

Guest
Ja hatte ich auch an der Seite erschien nichtmal die Mitteilung das der rauch noch xx:xx zeit übrig hat, es geht jetzt aber keine ahnung warum war einfach buggy
 

MittererMartin

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
27
Die zeit zeigte es schon an vom Rauch bei Ihr.
Dann muss sie leider auf das nächste Update warten ich hoffe, dass es dann geht.
Wäre sehr schde wenn nicht. Weitere Tipps und Vorschläge sind sehr gerne willkommen.
Vill gibt es ja jemanden der eine Lösung dafür hat.
 

MittererMartin

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
27
Darkestnoir schrieb:
Werden Pokestopps (die blauen dinger) angezeigt ?
Ja diese werden angezeigt.
Es wird ihr auch angezeigt, wenn ein Lockmodul aktiviert wird.
Das war aber auch schon alles. Das drehen und das sammeln von items geht.

Es klappt alles. Lediglich werden ihr KEINE Pokemon angezeigt wenn sie in der Nähe von Lockmodulen ist oder den Rauch aktiv hat.

Beispiel: 5 Leute
1. Freund: Ein Taubsi
2. Freund: Bei mir auch
3. Freund: Jo seh' es.
Ich: jo bei mir ebenso
Sie: bei mir ist einfach nichts.... :(

Es ist alles an Wlan wenn vorhanden und LTE außerhalb. Alles immer mit GPS an.
 

Live

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
3
Liegt am Internet...

Macht ein Hotspot auf wenn deine Leitung besser ist...

Die pokemon werden nicht richtig geladen bzw. Brauchen ewig

Bei zwei Handys selbes Problem gehabt... Hab bei dem einen gedrosseltes netz gehabt habe die Schatten auf dem Boden gesehen das wars dann auch mit dem Mobilen Hotspot vom anderen handy ging es dann wunderbar

Hoffe hilft dir viel Glück
 

MittererMartin

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
27
Live schrieb:
Liegt am Internet...

Macht ein Hotspot auf wenn deine Leitung besser ist...

Die Pokemon werden nicht richtig geladen bzw. Brauchen ewig

Bei zwei Handys selbes Problem gehabt... Hab bei dem einen gedrosseltes netz gehabt habe die Schatten auf dem Boden gesehen das wars dann auch mit dem Mobilen Hotspot vom anderen Handy ging es dann wunderbar

Hoffe hilft dir viel Glück
Danke auch für deine Hilfe aber das Löst leider nicht das Problem.
Wir haben einen Kumpel der einen PokeStop genau vor seinen Fenster hat, trotz Wlan und Lockmodul hat Sie keine Pokemon gesehen und es kommt keines.
Wenn wir draußen unterwegs sind hat sie immer ein LTE oder 3G Netz (volles Datenvolumen, nicht reduziert)

Das Problem muss wo anders legen :(
 

Live

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
3
Einmal Neuinstallation versucht? Daten gehen ja nicht verloren ist serverseitig gespeichert
 

MittererMartin

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
27
Live schrieb:
Einmal Neuinstallation versucht? Daten gehen ja nicht verloren ist serverseitig gespeichert
Aauch eine Neuinstallation von PokemonGO hat nicht funktioniert :(
 

Live

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
3
Neuer Account beim Google Konto? Oder Server Account... Vielleicht ist der Account ja buggy ansonsten bin ich ratlos
 

MittererMartin

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
27
Nein ein neuer Account kommt bei Ihr nicht in frage.
Das soll auch nicht die Lösung sein bei solchen Problemen, trotzdem danke für deine Hilfe. Viel erfolg beim sammeln :D
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Ich kenn die Probleme wirklich nur wenn du VerbindungsProbleme hast.nur weil da steht lte oder h+ heißt da s nicht das man gutes Internet hat. Man kann h+ stehen haben und trotzdem ne ganz schlechte Datenübertragung haben und dadurch laden die pokemon auch nicht
 

Gary

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
1
Hey,

das wird höchst wahrscheinlich am Telefon liegen. Das Doogee F5 ist n chinesisches Handy mit Mediathek Prozessor.
Viele Chinaphones mit Mediathek Prozessor haben Schwierigkeiten was GPS in Europa betrifft.

Für die Zukunft am besten keine Smartphones mit Mediathek Prozessor kaufen, die haben ausser das GPS Problem noch andere Marotten.
 

MittererMartin

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
27
Equie schrieb:
Ich kenn die Probleme wirklich nur wenn Diamanten Verbindungskabel Probleme hat.nur weil da steht lte oder h+ heißt da s nicht das man gutes Internet hat. Man kann h+ stehen haben und trotzdem ne ganz schlechte Datenübertragung haben und dadurch laden die pokemon auch nicht
nicht gleich so aggro werden :D
Ich tu keinem was :)

@Gary. Daran haben wir auch schon gedacht. Wir denken dies ist auch der grund dafür. Danke an alle.
Ich werde mich hier wieder melden wenn es geht und wir wissen woran das Problem lag
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
MittererMartin schrieb:
Equie schrieb:
Ich kenn die Probleme wirklich nur wenn Diamanten Verbindungskabel Probleme hat.nur weil da steht lte oder h+ heißt da s nicht das man gutes Internet hat. Man kann h+ stehen haben und trotzdem ne ganz schlechte Datenübertragung haben und dadurch laden die pokemon auch nicht
nicht gleich so aggro werden :D Ich tu keinem was :)

@Gary. Daran haben wir auch schon gedacht. Wir denken dies ist auch der grund dafür. Danke an alle.
Ich werde mich hier wieder melden wenn es geht und wir wissen woran das Problem lag
Dann kam es falsch rüber :thumbsup: :thumbsup: Sollte nicht bösartig wirken xD
 

Pieperson

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
2
Moin moin!

Endlich mal jemand mit dem selben Problem wie ich...

Aber eins kann ich dir sagen, es liegt nicht am Handy. Ich habe ein Samsung Galaxy S4 und Lockmodule sowie Rauch nützt alles nix :/

Also hoffen dass jemand ne Lösung hat oder schnell auf ein Update :)
 

MittererMartin

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
27
heute ist PokemonGO in DE erschienen. Es ist das Update 0.29.2 hoffen wir das es nur bei allen geht
 

Becks185

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
5
Habe genau das gleiche Problem trotz 0.29.2, alle sehen die Pokemon am Lockmudol nur ich nicht, bei Rauch passiert auch nichts. Samsung s6 Android 6.0.1 . Des Weiteren dauert der Rauch auch nur 19min nicht 30
Wenn ich laufe erscheinen die Pokemon ganz normal...
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
Becks185 schrieb:
Habe genau das gleiche Problem trotz 0.29.2, alle sehen die Pokemon am Lockmudol nur ich nicht, bei Rauch passiert auch nichts. Samsung s6 Android 6.0.1 . Des Weiteren dauert der Rauch auch nur 19min nicht 30
Wenn ich laufe erscheinen die Pokemon ganz normal...
Sicher das du das richtige spiel hast?...es sollte mich sehr stark wundern wenn die dauer des Rauches, die im Quellcode festgelegt ist, bei dir eine andere ist als bei allen anderen...Du hast aber nciht den rauch gezündet dich dann ausgeloggt und ein paar minuten später wieder eingeloggt?
 

Becks185

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
5
Ja. Habe heute schon 2mal deinstalliert und wieder installiert. Problem bleibt bestehen. Habe aber schon den Support kontaktiert
 
Thema:

Lockmodul und Rauch: Es kommen keine Pokemon (Keines, 0)

Lockmodul und Rauch: Es kommen keine Pokemon (Keines, 0) - Ähnliche Themen

  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Lockmodul wirkungslos

    Lockmodul wirkungslos: Habe ein Lockmodul Normal) in ein Pokestop gesteckt und aktiviert. Es hat jedoch kein einziges Pokemon angelockt.
  • Rauch, Lockmodul und Wunderbox funktionieren nicht

    Rauch, Lockmodul und Wunderbox funktionieren nicht: Mahlzeit ! Ich habe ein Problem, dass ich zwar alles aktivieren kann, es wird mir auch die Aktivierung durch den Timer angezeigt, jedoch...
  • Rauch, Lockmodule und Brutmaschinen sinnlos geworden ?

    Rauch, Lockmodule und Brutmaschinen sinnlos geworden ?: Nach den vielen Änderungen in diesem Jahr habe ich den Eindruck dass Rauch und Lockmodule inzwischen keinerlei Sinn mehr bringen. Ist das bei euch...
  • Rauch und Lockmodul

    Rauch und Lockmodul: Habe es nun schon mehrmals ausprobiert: weder am Pokestop mit Lockmodul und Blütenschauer, noch wenn ich den Rauch beim Spaziergang durch die...
  • Ähnliche Themen

    Oben