Lockmodul und Trainerlevel

Diskutiere Lockmodul und Trainerlevel im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, ich weiß es gibt schon ähnliche Threads, aber: Gestern abend wollten ein Arbeitskollege und ich nach der spätschicht noch mal los für 30-45...

scr4tchi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
57
Hi,

ich weiß es gibt schon ähnliche Threads, aber:

Gestern abend wollten ein Arbeitskollege und ich nach der spätschicht noch mal los für 30-45 min. Sind zu nem 3x Pokemon Stop gefahren, beide waren Aktiv mit Lockmodulen.
Wir stellten uns für die letzten 15min dazu. Alles voller Wasserpokemon ALLES!

Als sie ausliefen, wollten wir gehen,weil wir eh schon den ganzen Tag standen. Dann hat jemand wieder in alle 3 Lockmodule eingesetzt. Und nur noch Ratzfratz und Taubsis!!!

Seine Theorie dazu: Das es viell. vom Lvl des Trainers abhängt? Wir wissen leider nicht welches Lvl die Leute hatten die es vor und danach eingesetzt haben.

Könnte es wirklich so sein? Eure Erfahrungen?
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Irgendwo hatten wir das Thema heute schonmal weiß garnicht mehr wo jedenfalls ist die Vermutung random spawn. Ich habs letzten auch gemacht erst kamen nur Standart pokemon und beim zweiten Lockmodul kamen nur myrapla Knofensa und paar Kleinsteins mit t lvl 20.Also wer weiß wie das funktioniert
 

domi_mezzo

Schüler
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
32
Wir sind gestern zu 3 zu einem 3er-Pokestop gekommen. Alle 3 hatten Lockmodule aktiv. Wir fanden dort mit Trainerlevel 10 Pokemons wie Schillok, Schiggy, Vulpix und und und...

Sind dann mit den Leuten, denen die Lockmodule gehörten ins Gespräch gekommen und haben herausgefunden, dass alle Level 18+ waren. Daher schliess ich mich der Theorie an, dass die Lockmodul-Pokemon mit dem Trainerlevel zusammenhängen.

lg
 
Thema:

Lockmodul und Trainerlevel

Lockmodul und Trainerlevel - Ähnliche Themen

  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Lockmodul wirkungslos

    Lockmodul wirkungslos: Habe ein Lockmodul Normal) in ein Pokestop gesteckt und aktiviert. Es hat jedoch kein einziges Pokemon angelockt.
  • Auch Moos,Wasser,Metall Lockmodule am CD 3Stunden?

    Auch Moos,Wasser,Metall Lockmodule am CD 3Stunden?: Hier gibt's bestimmt einige die mir diese Frage beantworten können , Dankeschön.
  • Rauch, Lockmodul und Wunderbox funktionieren nicht

    Rauch, Lockmodul und Wunderbox funktionieren nicht: Mahlzeit ! Ich habe ein Problem, dass ich zwar alles aktivieren kann, es wird mir auch die Aktivierung durch den Timer angezeigt, jedoch...
  • neues Lockmodul eingesetzt - es kam NICHT EIN POKEMON -!!!

    neues Lockmodul eingesetzt - es kam NICHT EIN POKEMON -!!!: Hallo zusammen, ich bin sehr enttäuscht, ich habe gestern mir für 200 Gold eines dieser neuen Lockmodule gekauft , das gletschermodul und...
  • Ähnliche Themen

    Oben