Lockmodul

Diskutiere Lockmodul im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe mal das Lockmodul ausprobiert. Vor meiner Haustüre gibt es eine Atena und einen Pokestop. Den Pokestop kann ich nur drehen, wenn das Handy im...

JackPhantomBlack

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
492
Habe mal das Lockmodul ausprobiert. Vor meiner Haustüre gibt es eine Atena und einen Pokestop. Den Pokestop kann ich nur drehen, wenn das Handy im Schlafzimmer auf der Fensterbank liegt. Leider spawmt an diesem Pokestop nichts - gar nichts.

Lockmodul angesetzt, Alle 5 -6 Minuten kommt ein Mon. In der ersten halben Stunde: 1 Schlurp, 1 Pummeluff, ein Taubsi, 3 Ratzfatz.
in 6 Stundem immerhin 3 Mons über WP1000 - Hypno und 2 mal Pantimos, ansonsten eine Chaneira, 3 Evolis, Ratzfatze, Taubsis und Pummeluffs. Im Tracker habe ich regelmäßig geschaut, eine Pokestop weiter(500 Meter) saßen immer mindestens 3 Mons gleichzeitig, ohne Lockmodul. Schon blöd, wenn man vor dem falschen Pokestop wohnt......

Wenn ich richtig rechne kostet so ein Teil 1,50 EUR. Ganz schön teuer für die erbrachte Gegenleistung....
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Lockmodule an Pokestops bringen alle 3 min ein Pkm und nicht alle 5-6 min.
 

JackPhantomBlack

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
492
Ähhh, sorry, ich beherrsche die Grundrechenarten und bin auch in der Lage, die Uhr abzulesen....
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
253
Team
Gelb
Capsoni schrieb:
Lockmodule an Pokestops bringen alle 3 min ein Pkm und nicht alle 5-6 min.
Das kann ich leider nicht bestätigen. Vielleicht spawnen bei deinem Pokestop sowieso mehr Pokemon, und die hast du dann mitgezählt?
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
418
Ev. siehst du ja nicht alle Pokemon die mit dem Lockmodul kommen, je nachdem auf welcher Seite des Stopps es spawnt
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
253
Team
Gelb
8| Möglicherweise sind aber die Unterschiede an Pokestops genauso vorhanden wie alle anderen im Spiel eindeutig vorhandenen regionalen Abweichungen?
 

Deleted member 1986

Guest
Nee das ist global identisch, alle drei Minuten ein neues Pokémon.
Unterscheiden tun sich je nach Stop nur die Spawns.
Relax67 schrieb:
Ev. siehst du ja nicht alle Pokemon die mit dem Lockmodul kommen, je nachdem auf welcher Seite des Stopps es spawnt
Das wird es sein, denn JackPhantomBlack erreicht den Stop nur gerade so. Die Spawns auf der anderen Seite sind dann häufiger außer Reichweite.
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Capsoni schrieb:
Lockmodule an Pokestops bringen alle 3 min ein Pkm und nicht alle 5-6 min.
Da kann ich leider nur widersprechen! Das Haben mal vier günstig stehende Lockmodule gezündet, die alle von einem Standort erreichbar sind. Da kam höchstens mal alle 3 Minuten ein Pokemon abwechselnd von den Stops. Ich denke, das mit den 3 Minuten ist auch stark Ortsabhängig. In Düdo an der Girardetbrücke war das früher so und in Berlin am Lustgarten, Treptower Park oder Potsdamer Platz auch. Aber in kleineren Städten (wie bei mir zu Hause) kann ich das so nicht feststellen und zünde da auch nichts mehr!

Ergänzend vlt. noch eine Beobachtung: Es scheint, dass mehr/bessere Pkm erscheinen, je mehr Spieler vor Ort sind - so war es im Sommer bei uns! Waren nur eine Handvoll da, war es mau - waren viele da, gab es auch mal ein Schmankerl ^^
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
Bad Boy Blue schrieb:
...und in Berlin am Lustgarten...
da ich gestern Abend dort 3std verbraucht habe und 5 Module an waren...und ich auch auf die Zeiten geachtet habe...kann ich das mit den 3min absolut bestätigen. Ich bin oft gar nicht dazu gekommen alle gespawnten zu fangen, dank abwehren und ausbrechen. Auch kommt dann sehr sehr schnell das bekannte Ball-"Problem" zustande. Hätte mir mal wieder wirklich gewünscht, dass es nicht "nur" 3min wären. :saint: (von dem Zeug was da so drumherum normal noch zusätzlich spawnt fang ich gar nicht erst an)
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
derTrainer schrieb:
Bad Boy Blue schrieb:
...und in Berlin am Lustgarten...
da ich gestern Abend dort 3std verbraucht habe und 5 Module an waren...und ich auch auf die Zeiten geachtet habe...kann ich das mit den 3min absolut bestätigen. Ich bin oft gar nicht dazu gekommen alle gespawnten zu fangen, dank abwehren und ausbrechen. Auch kommt dann sehr sehr schnell das bekannte Ball-"Problem" zustande. Hätte mir mal wieder wirklich gewünscht, dass es nicht "nur" 3min wären. :saint: (von dem Zeug was da so drumherum normal noch zusätzlich spawnt fang ich gar nicht erst an)
War gut? Ja?? :D Bin öfters um die Mittagszeit da in der Woche und da ist recht ruhig und die Pokis nich so dolle. Fukano und Lahmus zählten da schon zu den Besseren. Ich geh da gerne hin, wenn ich Karpadore benötige. Die spawnen da an den umliegenden Stops und Dratini ist oft rechts am Spreeufer! Ist auf alle Fälle eine der lohnenswerteren Gegenden (auch für Berliner Verhältnisse) :thumbup:
 

JackPhantomBlack

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
492
Walt schrieb:
JackPhantomBlack schrieb:
Ähhh, sorry, ich beherrsche die Grundrechenarten und bin auch in der Lage, die Uhr abzulesen....
Ähhh, sorry, nein.

http://www.pokewiki.de/Lockmodul

Capsonis Uhr geht genauer... oder rechnet besser... :p [tt][/tt]
Soso, ist ja sehr interessant. An wievielen Pokestops hast du das denn ausprobiert, lieber Wait ??

Es liegt nicht daran, dass ich die Pokes nicht sehen könnte. Ich kann zwar nur von der einen Stelle aus den Pokestop drehen, habe aber immer freie Sicht.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.432
Team
Blau
trotzdem spawnen wenn man nicht zentral am stop ist auch nicht alle pokemon, darum geht es ;)
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Warum werden hier eigentlich Sachen in Frage gestellt die klar sind ?

Ein Lockmodul bringt alle 3min ein Pokemon hervor.. das war so.. das ist so.. und wird wohl auch so bleiben.
 

JackPhantomBlack

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
492
Eindeutig: N e i n !!
 
Thema:

Lockmodul

Lockmodul - Ähnliche Themen

  • Lockmodul wirkungslos

    Lockmodul wirkungslos: Habe ein Lockmodul Normal) in ein Pokestop gesteckt und aktiviert. Es hat jedoch kein einziges Pokemon angelockt.
  • Auch Moos,Wasser,Metall Lockmodule am CD 3Stunden?

    Auch Moos,Wasser,Metall Lockmodule am CD 3Stunden?: Hier gibt's bestimmt einige die mir diese Frage beantworten können , Dankeschön.
  • Rauch, Lockmodul und Wunderbox funktionieren nicht

    Rauch, Lockmodul und Wunderbox funktionieren nicht: Mahlzeit ! Ich habe ein Problem, dass ich zwar alles aktivieren kann, es wird mir auch die Aktivierung durch den Timer angezeigt, jedoch...
  • neues Lockmodul eingesetzt - es kam NICHT EIN POKEMON -!!!

    neues Lockmodul eingesetzt - es kam NICHT EIN POKEMON -!!!: Hallo zusammen, ich bin sehr enttäuscht, ich habe gestern mir für 200 Gold eines dieser neuen Lockmodule gekauft , das gletschermodul und...
  • Setzt neue Lockmodule ein und trefft weitere Pokémon!

    Setzt neue Lockmodule ein und trefft weitere Pokémon!: Setzt neue Lockmodule ein und trefft weitere Pokémon! - Pokémon GO
  • Ähnliche Themen

    Oben