Lockmodul

Diskutiere Lockmodul im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn ich ein Lockmodul einsetze, gibt es da einen bestimmten Radius in dem die Pokémon auftauchen oder kommen die wirklich direkt zu mir? Muss...

Varona2

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
6
Wenn ich ein Lockmodul einsetze, gibt es da einen bestimmten Radius in dem die Pokémon auftauchen oder kommen die wirklich direkt zu mir? Muss sich ja auch lohnen
 

Xatox

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
1
die werden dann alle zu dem benutzten pokestop gezogen, also einfach auf einen stop anwenden paar meter daneben auf eine bank setzen und warten^^. viel spaß!

PS: man kann das modul auch sehr gut mit einem rauch kombinieren um den max effekt raus zu ziehen :)
 

Varona2

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
6
Ahh, cool danke!

Und wie ist das, wenn wir mit mehreren spielen und gleichzeitig mehrere Lockmodule einsetzen, ist die Wahrscheinlichkeit dann höher, dass auch mehr Pokémon kommen? @Xatox
 

Varona2

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
6
also kann pro Pokestop nur eine Person ein Modul einsetzen? Heißt, wenn vor mir jemand da ist und eins eingesetzt hat, dann muss ich 30 Minuten warten?
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
Varona2 schrieb:
also kann pro Pokestop nur eine Person ein Modul einsetzen? Heißt, wenn vor mir jemand da ist und eins eingesetzt hat, dann muss ich 30 Minuten warten?
Du kannst Dich ja einfach dazu stellen und dann die nächste "Runde schmeißen".

Ihr profitiert ja beide von den Modulen.
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Mal so ne ganz blöde frage XD

Kann man so Lockmodule auch gewinnen beim Pokestop oder wenigstens bei einem lvl up?
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Ja alle fünf lvl gibt es glaube ich eins.
hab bei 10 + 15 jeweils eins bekommen und bei 20 gibt es wieder eins
 

CharlyRichter

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
23
Man kann sie auch in PokeStops erhalten
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
ulla2wild schrieb:
Ja alle fünf lvl gibt es glaube ich eins.
hab bei 10 + 15 jeweils eins bekommen und bei 20 gibt es wieder eins
Komisch bin lvl 7 zur zeit und bei lvl hab ich soweit ich das noch richtig zuordnen kann einfach einen Rauch gekriegt.

Aber das ist ja nicht das selbe wie Lockmodul.


CharlyRichter schrieb:
Man kann sie auch in PokeStops erhalten
Sind dann aber selten nicht?
 

domi_mezzo

Schüler
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
32
SMAXD schrieb:
Komisch bin lvl 7 zur zeit und bei lvl hab ich soweit ich das noch richtig zuordnen kann einfach einen Rauch gekriegt.
Das erste Lockmodul bekommt man beim Aufstieg zu Level 8, aber da dieser Beitrag schon Freitag war, schätze ich hast du es eh schon. :D
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
domi_mezzo schrieb:
Das erste Lockmodul bekommt man beim Aufstieg zu Level 8, aber da dieser Beitrag schon Freitag war, schätze ich hast du es eh schon.
Jap hatte mittlerweile schon 2 oder sogar 3 und mit den Kollegen zusammen einige^^.

Bin mittlerweile auch schon TL 14
 

sciip

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
43
Um keinen neuen Thread zu eröffnen:

Stackt Rauch mit Lockmodul?
 

Zeenah

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
17
Ja
 

Maze Bundy

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
38
Aber Rauch ist uneffektiver wenn man sich nicht bewegt. So kommt für den Rauch nur alle 5 Minuten ein Pokemon. Wenn man 12km/h mit Rauch an geht, soll minütlich ein neues Pokemon kommen.
Lockmodule stacken aber. Wenn man nen guten Spot gefunden hat wo 2 oder sogar mehr Pokestops (hab schon Screens mit 4 Stops gesehen) direkt nebeneinanderliegen kann man da jeweils die Module reinknallen die dann stacken
 
Thema:

Lockmodul

Lockmodul - Ähnliche Themen

  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Lockmodul wirkungslos

    Lockmodul wirkungslos: Habe ein Lockmodul Normal) in ein Pokestop gesteckt und aktiviert. Es hat jedoch kein einziges Pokemon angelockt.
  • Auch Moos,Wasser,Metall Lockmodule am CD 3Stunden?

    Auch Moos,Wasser,Metall Lockmodule am CD 3Stunden?: Hier gibt's bestimmt einige die mir diese Frage beantworten können , Dankeschön.
  • Rauch, Lockmodul und Wunderbox funktionieren nicht

    Rauch, Lockmodul und Wunderbox funktionieren nicht: Mahlzeit ! Ich habe ein Problem, dass ich zwar alles aktivieren kann, es wird mir auch die Aktivierung durch den Timer angezeigt, jedoch...
  • neues Lockmodul eingesetzt - es kam NICHT EIN POKEMON -!!!

    neues Lockmodul eingesetzt - es kam NICHT EIN POKEMON -!!!: Hallo zusammen, ich bin sehr enttäuscht, ich habe gestern mir für 200 Gold eines dieser neuen Lockmodule gekauft , das gletschermodul und...
  • Ähnliche Themen

    Oben