Lockmodulart abhängig vom Level?

Diskutiere Lockmodulart abhängig vom Level? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo. Zur Erläuterung: ich wohne neben einem Bach mit einem Pokestop und zwei stündlich Wasserspawns (90% Quapsel, Sterndu, Karperdor, Goldini...

semichi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
Hallo.

Zur Erläuterung: ich wohne neben einem Bach mit einem Pokestop und zwei stündlich Wasserspawns (90% Quapsel, Sterndu, Karperdor, Goldini, Flegmon, Enton - auf Dauer recht nervig)

Meine Freundin hat schon im Oktober mit dem spielen aufgehört, hatte jedoch noch Lockmodule über, so bat ich sie diese doch einzusetzen: zu meiner Verwunderung wurde der Stop bei allen 4 Modulen zu einem normalen Stop (Evoli, Starter, Taubsi, ...)

Jetzt das seltsame als ich gestern eines meiner Module in den Stop setzte wurde er ein Wasserstop mit nur Wasserpokemon. Jetzt meine Vermutung, hängt es mit den Trainerlevel zusammen (sie 21 ich 31) werde es heute nochmal versuchen
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Nein - war einfach random.
Normalerweise spawnen an einem Stop in der Nähe von Wasser, eher mehr Wasserpokemon - kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
In der Regel kommen da nur Karpador, Goldini, Sterndu, Rattfratz, Taubsi & Co (KG).

Kannst es gerne nochmal probieren... ;)
 

semichi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
hast recht gehabt, beim 2. versuch wurde es normales modul (taubsi, starter etc) beim 3. leider wieder Wasser -.- ich brauch keine goldiniss mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Thema:

Lockmodulart abhängig vom Level?

Lockmodulart abhängig vom Level? - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Fütter-Bonbons von Arenaorden abhängig?

    Fütter-Bonbons von Arenaorden abhängig?: In irgendeinem anderen Thread wurde bereits ausgiebig darüber diskutiert, dass das Füttern ein unliebsames Glückspiel ist. Die einen bekommen...
  • Raid Belohnungen abhängig von Bonusbällen

    Raid Belohnungen abhängig von Bonusbällen: Der relativ kleine Youtuber Big Daddy Red hat in seinem heutigen Video seine 42 legendären Raids, die er alle auf Video aufgenommen hat...
  • Spawnrate von Pokemon der 2. Gen Uhrzeit abhängig

    Spawnrate von Pokemon der 2. Gen Uhrzeit abhängig: .
  • Unterschiedliche Pokemon von der Region und Lage abhängig

    Unterschiedliche Pokemon von der Region und Lage abhängig: Die Pokemon sollen je nach Region unterschiedlich erscheinen stimmt das? Wenn ich also hoch ins Gebirge oder auf einen Berg gehe, werde ich eher...
  • Ähnliche Themen

    Oben