Lockmodule farmen

Diskutiere Lockmodule farmen im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe grade, so wie es klang, unabsichtlich von einem Forenmitglied die Möglichkeit des Lockmodulfarmens gehört. :evil: :D Man erstellt sich...

HeedingtheHelix

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Habe grade, so wie es klang, unabsichtlich von einem Forenmitglied die Möglichkeit des Lockmodulfarmens gehört. :evil: :D

Man erstellt sich einen neuen Account. Greift die Lockmodule der ersten Level ab und nutzt diese dann für Lockmodulsessions.

Habe das mal ungefähr ausgerechnet:

Bis zum 1. LM sind es 28.000 EP.
Das sind ca. 140 Pokemon zu fangen. (Ohne Eierentwicklungen; zudem gibt es 2 Brutmaschinen vor LM 3)
Bis zum 2. LM sind es 45.000 EP mehr.
Bereits 8.000 EP nach LM 1 gibt es ein Glücksei. (40 Pokemon mehr)
Mit den gefangenen Pokemon sollte man nun mit Glücksei ca. 35 Entwicklungen (100 RTHs) machen können, hinzu kommen bereits ca. 25.000 EP für Pokedexeinträge (bei 50 neuen Pokemon)

Dann ist man bei oder kurz vor LM 3 (level 15)

Also mit 200 gefangenen Pokemon hat man ziemlich sicher 3 Lockmodule verdient.

Besonders bei den Lockmodulpartys vor Wintereinbruch hätte sich das natürlich gelohnt, da man da durchaus mit 3 und mehr Handys gleichzeitig fangen kann.

Also ich werde wohl doch keine Lockmodule kaufen wie ich es ursprünglich mal vor hatte ;)
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Ich glaube, wenn du die Zeit, die du in den neuen account steckst und diesen bis lvl 8 hoch levelst in deinen Haupt Account steckst hast du deutlich mehr davon.
aus einem lockmodul ziehst du doch nur 1000EP + 1000 Staub.

und bei 3 lockmodulen halt jeweils 3000.
dafür musst du aber auch 200 Pokemon fangen, wofür du bei deinem Haupt acc 20.000 EP bekommst + die wp für Entwicklungen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hmm, für Lockmodule würde ich weder Auwand betreiben noch Geld investieren. Bei mir verrotten noch die vom Level 30 und 35 Aufstieg. Weiß gar nicht, wann ich die verwenden soll.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
Pro spieler bitte nur einen Account
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Finde es auch zu viel Aufwand..
 
Thema:

Lockmodule farmen

Lockmodule farmen - Ähnliche Themen

  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Lockmodul wirkungslos

    Lockmodul wirkungslos: Habe ein Lockmodul Normal) in ein Pokestop gesteckt und aktiviert. Es hat jedoch kein einziges Pokemon angelockt.
  • Auch Moos,Wasser,Metall Lockmodule am CD 3Stunden?

    Auch Moos,Wasser,Metall Lockmodule am CD 3Stunden?: Hier gibt's bestimmt einige die mir diese Frage beantworten können , Dankeschön.
  • Rauch, Lockmodul und Wunderbox funktionieren nicht

    Rauch, Lockmodul und Wunderbox funktionieren nicht: Mahlzeit ! Ich habe ein Problem, dass ich zwar alles aktivieren kann, es wird mir auch die Aktivierung durch den Timer angezeigt, jedoch...
  • neues Lockmodul eingesetzt - es kam NICHT EIN POKEMON -!!!

    neues Lockmodul eingesetzt - es kam NICHT EIN POKEMON -!!!: Hallo zusammen, ich bin sehr enttäuscht, ich habe gestern mir für 200 Gold eines dieser neuen Lockmodule gekauft , das gletschermodul und...
  • Ähnliche Themen

    Oben