Login fehlt nach Installation

Diskutiere Login fehlt nach Installation im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn ich das Spiel öffne nach dem ich es neu installiert habe kommt direkt der Ladebildschirm. Es fehlt also die Loginfunktion komplett auch die...

pokeschwein68

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2020
Beiträge
7
Standort
Erlangen
Team
Blau
Wenn ich das Spiel öffne nach dem ich es neu installiert habe kommt direkt der Ladebildschirm.
Es fehlt also die Loginfunktion komplett auch die Altersabfrage etc.
Es kommt beim 1. mal nur kurz eine Auswahl für das Google konto.
Wenn der Ladebalken durch ist, stürzt das Spiel ab.
Ich habe es mehrfach deinstalliert und wieder installiert, auch das Gerät neugestartet.
Ich habe ein Huawei Mate 10 Pro.
Habe früher schon darauf Pokemon go gespielt.
Was kann ich noch machen?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Vollkommen normal das Spiel logt sich immer mit dem letzt gespieltem Account ein .
Wenn du das nicht willst musst du dich halt immer im Spiel abmelden und jedes mal neu anmelden
 

pokeschwein68

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2020
Beiträge
7
Standort
Erlangen
Team
Blau
Das passiert ja aber immer wenn ich das Spiel deinstalliere und neu installiere. Da sollte der Login ja normal kommen.
Und das Spiel stürzt ja dann auch ab.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Nochmal deinstallieren.
 

HarleenQuinzelHB

Stubenhocker
Mitglied seit
29.07.2020
Beiträge
10
hast du die Möglichkeit, bevor du es deinstallierst, die Spieldaten zu löschen? vielleicht hängen die noch irgendwo rum und deswegen funktioniert es nicht...
dein Handy hat doch auch bestimmt ne "Aufräumfunktion", wo all der übrig gebliebene Müll vom Telefon verschwindet. Wäre nen Versuch wert :-/
 

pokeschwein68

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2020
Beiträge
7
Standort
Erlangen
Team
Blau
Danke für den Tipp.
Ich habe das Spiel jetzt wieder installiert und bevor ich es gestartet habe, habe ich alle Daten in den Einstellungen gelöscht.
Als ich es dann jetzt gestartet habe, hat der Login normal funktioniert.
Allerdings hat das Spiel dann normal geladen und als der Balken wieder voll war, ist das Spiel wieder abgestürzt.
Habe das mit dem Löschen auch nochmal gemacht aber stürzt trotzdem ab.
Also was ich mit abstürzen meine, ist das statt dass das Spiel sich öffnet, komme ich wieder auf meine Homeseite vom Handy.
 

HarleenQuinzelHB

Stubenhocker
Mitglied seit
29.07.2020
Beiträge
10
Oh man... schade.... als ich angefangen habe deine Nachricht zu lesen, hab ich mich (zu früh) gefreut, dass es geklappt hat :-(
Und wenn du nach dem Löschen der Daten und dem Deinstallieren dein Handy neu Startest und dann erst die App neu installierst?
 

pokeschwein68

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2020
Beiträge
7
Standort
Erlangen
Team
Blau
Also ich habe jetzt die Daten gelöscht, Spiel deinstalliert, Gerät heruntergefahren, hochgefahren, Spiel installiert, Daten gelöscht und es hat nicht funktioniert.
Dann habe ich ohne Neustarten und neu installieren mit einem anderem Google-Konto einen neuen Spieler gemacht, das hat auch nicht funktioniert. Und dann habe ich es nochmal deinstalliert mit Daten löschen, Gerät Neugestartet und das Spiel installiert, dann habe ich es ohne Daten löschen geöffnet, da kam aber der Login wieder nicht.
Also in a nutshell: keine Lösung.
Sollte ich da vielleicht den Support anschreiben? Und wo mache ich das am besten?
Ach und wegen dem Konto, auf einem anderen Gerät (nicht meines) ging das ganz normal zu öffnen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hast du evtl nen Root drauf? Oder Apps die nen Root bnötigen?
Gab doch uach mal ne App, um das festzustellen.
Versuch das doch mal
 

pokeschwein68

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2020
Beiträge
7
Standort
Erlangen
Team
Blau
Ich habe laut der App RootChecker keinen Root drauf.
Also leider auch nicht die Lösung.
 
Thema:

Login fehlt nach Installation

Login fehlt nach Installation - Ähnliche Themen

  • Login-Probleme über Facebook?

    Login-Probleme über Facebook?: Hallo, ich habe ein Problem: Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr in Pokemon Go einloggen. Wenn der Ladebalken beim PoGo-Ladebildschirm etwa...
  • Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar."

    Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar.": Guten tag Wollte heute mich in mein Konto einlogen aber es kommt nur diese fehlermeldung: die Seite, die du verwenden möchtest, ist entweder nicht...
  • Login Probleme Kids Konto

    Login Probleme Kids Konto: Hallo zusammen, Meine Tochter kann sich seit kurzem nicht mehr mit ihrem Niantic Kids Konto auf dem Samsung S6 anmelden. Seit neuestem kommt dann...
  • Kind Account Login nicht möglich

    Kind Account Login nicht möglich: Seit gestern Abend kann sich mein Sohn beim Spiel nicht mehr einloggen. Das Spiel hat sich gestern Abend aufgehangen beim entwickeln eines...
  • Kein Login über PTC

    Kein Login über PTC: Seit bestimmt vier oder fünf Tagen komme ich nicht mehr über den PTC- Login in das Spiel. Daten löschen, Cache leeren, Pokemon Go neuinstallieren...
  • Ähnliche Themen

    • Login-Probleme über Facebook?

      Login-Probleme über Facebook?: Hallo, ich habe ein Problem: Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr in Pokemon Go einloggen. Wenn der Ladebalken beim PoGo-Ladebildschirm etwa...
    • Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar."

      Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar.": Guten tag Wollte heute mich in mein Konto einlogen aber es kommt nur diese fehlermeldung: die Seite, die du verwenden möchtest, ist entweder nicht...
    • Login Probleme Kids Konto

      Login Probleme Kids Konto: Hallo zusammen, Meine Tochter kann sich seit kurzem nicht mehr mit ihrem Niantic Kids Konto auf dem Samsung S6 anmelden. Seit neuestem kommt dann...
    • Kind Account Login nicht möglich

      Kind Account Login nicht möglich: Seit gestern Abend kann sich mein Sohn beim Spiel nicht mehr einloggen. Das Spiel hat sich gestern Abend aufgehangen beim entwickeln eines...
    • Kein Login über PTC

      Kein Login über PTC: Seit bestimmt vier oder fünf Tagen komme ich nicht mehr über den PTC- Login in das Spiel. Daten löschen, Cache leeren, Pokemon Go neuinstallieren...
    Oben