Login Problem

Diskutiere Login Problem im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, seit gestern Mittag habe ich das Problem, dass ich nicht mehr richtig ins Spiel komme. Der Ladebildschirm wird angezeigt und ich...

Maddin270

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2018
Beiträge
1
Hallo zusammen,

seit gestern Mittag habe ich das Problem, dass ich nicht mehr richtig ins Spiel komme. Der Ladebildschirm wird angezeigt und ich komme auch ins Spiel, aber ich sehe dann nur meine Spielfigur und kann nichts anderes mehr machen.
Das Problem trat auf, nachdem ich die Aufgabe mit dem fabelhaften curveball für den 7. Teil der Mew-Spezialforschung abgeschlossen habe. Handyneustart, aus dem Spiel aus- und wieder einloggen hat alles nichts gebracht.

Eine Googlesuche oder hier im Forum hat leider auch nicht geholfen. Hat einer von euch eine Idee?

Auf dem Screenshot sieht man die Situation dargestellt direkt nachdem das Spiel geladen hat.

Vielen Dank schonmal an euch
 

Anhänge

Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
evtl. aufgrund des Wetters eine temporäre Serverüberlastung? Wenn das Problem bestehen bleibt, evtl. mal Appdaten löschen.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Habe das öfter, wenn ich auf dem Tablett umloggen will.
Das funzt erst wieder, wenn ich das WLan verlasse und über die normale Internetverbindung reingehe.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Ich hatte das vor ein paar Wochen auch einmal. Nichts half. Habe dann das gesamte Spiel deinstalliert, dann neu aus dem Store geholt und vollkommen neu aufgesetzt. Dann ging es wieder.
 

Riccio

Stubenhocker
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
24
hi, ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass ich Pokemon Go nur noch zuhause spielen kann mit WLAN, wenn ich aber unterwegs bin und mobile Daten eingeschaltet habe, sehe ich nur das Startbild und den Ladebalken, das Spiel lädt und lädt und lädt, aber es öffnet sich leider nicht. ich habe auch schon das Spiel deinstalliert und wieder installiert, das hat aber leider auch nix gebracht. Kann mir da jemand weiterhelfen? ich habe ein Android Handy, ein Samsung Galaxy J5.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
hab auch das j5, aber keine probleme, bei mir ist es eher das gps, welches ab und zu dazwischen funkt
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Datenvolumen ist auch nicht alle?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
dorfspieler schrieb:
Datenvolumen ist auch nicht alle?
Dann müsste es ja zumindestens im Wlan funktionieren.
Also ich würd nen Clean Install machen. Altes PoGo runter. Daten und Cache keeren. Neu installieren und nach den Berechtigungen schauen.
 

Riccio

Stubenhocker
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
24
nein, mein Datenvolumen ist nicht alle, habs erst letzte Woche wieder aufgeladen, Internet läuft unterwegs, und auch die anderen Onlinespiele, die ich noch spiele, funktionieren unterwegs, nur eben Pokemon Go nicht. auf dem Smartphone hab ich 1,1 GB Speicher frei und 620 MB Arbeitsspeicher frei. kann es damit was zu tun haben?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
ndstrctbl schrieb:
Frelic schrieb:
dorfspieler schrieb:
Datenvolumen ist auch nicht alle?
Dann müsste es ja zumindestens im Wlan funktionieren.
schau mal nach was er geschrieben hat. :rolleyes:
Lies mal, was ich geschrieben hab. 8|
Glaub die Mindestanforderungen sind bisschen höher. Aber aufm iphone 6 sollte es trotzdem laufen.
Das Problem liegt ja am Iphone. Und ich würde auf irgendne Berechtigung tippen, da dies ja Accoubt unabhängig ist bei euch. Schau doch mal unter den Einstellungen nach.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Frelic schrieb:
Lies mal, was ich geschrieben hab. 8| Glaub die Mindestanforderungen sind bisschen höher. Aber aufm iphone 6 sollte es trotzdem laufen.
Das Problem liegt ja am Iphone. Und ich würde auf irgendne Berechtigung tippen, da dies ja Accoubt unabhängig ist bei euch. Schau doch mal unter den Einstellungen nach.
er hat geschrieben dass er daheim mit WLAN spielen kann, und du schreibst danach "dann müsste es zumindest mit wlan funktionieren" auf die frage ob seine mobilen daten aufgebraucht sind.
 
Thema:

Login Problem

Login Problem - Ähnliche Themen

  • Login-Probleme über Facebook?

    Login-Probleme über Facebook?: Hallo, ich habe ein Problem: Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr in Pokemon Go einloggen. Wenn der Ladebalken beim PoGo-Ladebildschirm etwa...
  • Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar."

    Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar.": Guten tag Wollte heute mich in mein Konto einlogen aber es kommt nur diese fehlermeldung: die Seite, die du verwenden möchtest, ist entweder nicht...
  • Login Problem

    Login Problem: Hallo ich habe seit dem wasserfest die ganze Zeit störungen gehabt musste das Spiel immer wieder aufs neue neu starten und neu anmelden es wurde...
  • Problem Login

    Problem Login: Jemand gerade auch das Problem das er nicht ins Spiel kommt?
  • PokemonGo - Login Problem über Google Account

    PokemonGo - Login Problem über Google Account: Hallo zusammen, ein Familienmitglied von mir hat seit gestern ca. 12 Uhr Probleme damit, sich über seinen Google Account in PokemonGo...
  • Ähnliche Themen

    • Login-Probleme über Facebook?

      Login-Probleme über Facebook?: Hallo, ich habe ein Problem: Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr in Pokemon Go einloggen. Wenn der Ladebalken beim PoGo-Ladebildschirm etwa...
    • Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar."

      Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar.": Guten tag Wollte heute mich in mein Konto einlogen aber es kommt nur diese fehlermeldung: die Seite, die du verwenden möchtest, ist entweder nicht...
    • Login Problem

      Login Problem: Hallo ich habe seit dem wasserfest die ganze Zeit störungen gehabt musste das Spiel immer wieder aufs neue neu starten und neu anmelden es wurde...
    • Problem Login

      Problem Login: Jemand gerade auch das Problem das er nicht ins Spiel kommt?
    • PokemonGo - Login Problem über Google Account

      PokemonGo - Login Problem über Google Account: Hallo zusammen, ein Familienmitglied von mir hat seit gestern ca. 12 Uhr Probleme damit, sich über seinen Google Account in PokemonGo...
    Oben