Login Probleme Bei Ingress

Diskutiere Login Probleme Bei Ingress im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Moin zusammen ich habe folgendes Problem, und zwar spiele ich zur zeit Scanner Scanner Redacted nun wollte ich mich mit meinem Scanner Acc in...

iceevil

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2019
Beiträge
1
Moin zusammen
ich habe folgendes Problem, und zwar spiele ich zur zeit Scanner Scanner Redacted nun wollte ich mich mit meinem Scanner Acc in Ingress Prime einloggen nur das Problem ist er erstell mit dann einen neuen acc bzw ich habe meine Scanner acc normal über googlemail laufen wenn ich mich nun bei Prime einloggen will zeig der mir auch erst meien googlemail an log sich dann aber auf die gleiche mail adresse ein nur sattt googlemail nimmt er gmail kann mir da vllt wer helfen ?


gruß
 

NianticIstBlöde

Stubenhocker
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
5
Ich hab dasselbe Problem schon genau so lange wie du und Niantic war bisher leider zu unfähig irgendetwas dagegen zu unternehmen......
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Vielleicht solltet ihr einfach mal eure googlemail Adresse auf gmail ändern in den Einstellungen eures Google Kontos.
Gab ja auch diesbezüglich Probleme bei PoGo und Adv Sync 😉
 

NianticIstBlöde

Stubenhocker
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
5
Vielleicht solltet ihr einfach mal eure googlemail Adresse auf gmail ändern in den Einstellungen eures Google Kontos.
Gab ja auch diesbezüglich Probleme bei PoGo und Adv Sync 😉
Das funktioniert leider nicht...
Ich hab schon alles Mögliche etliche Male probiert, nichts hilft, bin langsam echt verzweifelt un´d werde von Niantic nur ignoriert...
 
Thema:

Login Probleme Bei Ingress

Login Probleme Bei Ingress - Ähnliche Themen

  • Login-Probleme über Facebook?

    Login-Probleme über Facebook?: Hallo, ich habe ein Problem: Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr in Pokemon Go einloggen. Wenn der Ladebalken beim PoGo-Ladebildschirm etwa...
  • Login Probleme Kids Konto

    Login Probleme Kids Konto: Hallo zusammen, Meine Tochter kann sich seit kurzem nicht mehr mit ihrem Niantic Kids Konto auf dem Samsung S6 anmelden. Seit neuestem kommt dann...
  • Login Problems with Pokemon Trainer Club

    Login Problems with Pokemon Trainer Club: I have not been able to access my PTC account for 3 weeks. The message " Game data could not be retrieved from the server"appears. After that, I...
  • Login Probleme

    Login Probleme: Hallo ich habe seit ca 2 Stunden Probleme mich einzuloggen. Ich kann ganz normal auf google klicken um mich einzuloggen aber danach bleibe ich...
  • Login Probleme ( Google , PTC , Facebook )

    Login Probleme ( Google , PTC , Facebook ): Guten Abend zusammen, Ich habe vor ungefähr 2 Wochen mein weg "zurück" zu Pokemon Go gefunden.. nun versuche ich aber seitdem verzweifelt mich...
  • Ähnliche Themen

    • Login-Probleme über Facebook?

      Login-Probleme über Facebook?: Hallo, ich habe ein Problem: Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr in Pokemon Go einloggen. Wenn der Ladebalken beim PoGo-Ladebildschirm etwa...
    • Login Probleme Kids Konto

      Login Probleme Kids Konto: Hallo zusammen, Meine Tochter kann sich seit kurzem nicht mehr mit ihrem Niantic Kids Konto auf dem Samsung S6 anmelden. Seit neuestem kommt dann...
    • Login Problems with Pokemon Trainer Club

      Login Problems with Pokemon Trainer Club: I have not been able to access my PTC account for 3 weeks. The message " Game data could not be retrieved from the server"appears. After that, I...
    • Login Probleme

      Login Probleme: Hallo ich habe seit ca 2 Stunden Probleme mich einzuloggen. Ich kann ganz normal auf google klicken um mich einzuloggen aber danach bleibe ich...
    • Login Probleme ( Google , PTC , Facebook )

      Login Probleme ( Google , PTC , Facebook ): Guten Abend zusammen, Ich habe vor ungefähr 2 Wochen mein weg "zurück" zu Pokemon Go gefunden.. nun versuche ich aber seitdem verzweifelt mich...
    Oben