Vinum
Stubenhocker
Threadstarter
- Mitglied seit
- 15.05.2018
- Beiträge
- 1
Guten Abend zusammen,
Ich habe vor ungefähr 2 Wochen mein weg "zurück" zu Pokemon Go gefunden.. nun versuche ich aber seitdem verzweifelt mich einzuloggen.
Egal mit was..(Google,PTC,FB) es kommt immer einer der beiden fehlermeldungen "..... Prüfe, ob das Konto tatsächlich existiert" oder "authentifizierung fehlgeschlagen" (Kann mich ohne Probleme auf der Homepage einloggen..)
Bevor einer sagt "du musst auch ein Alter über 16 angeben bzw das datum muss übereinstimmen" Bin 22 und daher ist das auch kein Problem habe dadurch auch selbstverständlich bei jedem Account mein richtiges Geburtsdatum angegeben.^^
Habe schon vieles probiert was man so über Google findet,
-Cache bzw Daten gelöscht und Spiel neugestartet.
-Spiel neuinstalliert sowie Handy neustarts
-Google Account gelöscht und neu angemeldet auf meinen Handy
-Handy komplett neu aufgesetzt
-Neuen Google Account gemacht
-Extra einen Facebook account gemacht
-Ältere Spieleversion runtergeladen und hoch gepatcht. ( Wobei ich da zumindest den anschein nach eingeloggt war.. da auch sofort die Meldung kam das ich doch bitte Patchen soll um zu spielen )
Tja so Langsam bin ich Ratlos.. und glaube langsam das ich und PoGo wohl nicht mehr zusammen finden werden.
Probiere es jetzt seit wie gesagt ungefähr 2 Wochen. zu verschiedensten Uhrzeiten und jeden Tag bisher immer mit dem selben Ergebnis
vllt. hat ja einer von euch eine Lösung.
Habe ein Samsung S7 Edge mit dem neusten Update.
Ich danke schonmal und wünsche noch nen schönen Abend
Ich habe vor ungefähr 2 Wochen mein weg "zurück" zu Pokemon Go gefunden.. nun versuche ich aber seitdem verzweifelt mich einzuloggen.
Egal mit was..(Google,PTC,FB) es kommt immer einer der beiden fehlermeldungen "..... Prüfe, ob das Konto tatsächlich existiert" oder "authentifizierung fehlgeschlagen" (Kann mich ohne Probleme auf der Homepage einloggen..)
Bevor einer sagt "du musst auch ein Alter über 16 angeben bzw das datum muss übereinstimmen" Bin 22 und daher ist das auch kein Problem habe dadurch auch selbstverständlich bei jedem Account mein richtiges Geburtsdatum angegeben.^^
Habe schon vieles probiert was man so über Google findet,
-Cache bzw Daten gelöscht und Spiel neugestartet.
-Spiel neuinstalliert sowie Handy neustarts
-Google Account gelöscht und neu angemeldet auf meinen Handy
-Handy komplett neu aufgesetzt
-Neuen Google Account gemacht
-Extra einen Facebook account gemacht
-Ältere Spieleversion runtergeladen und hoch gepatcht. ( Wobei ich da zumindest den anschein nach eingeloggt war.. da auch sofort die Meldung kam das ich doch bitte Patchen soll um zu spielen )
Tja so Langsam bin ich Ratlos.. und glaube langsam das ich und PoGo wohl nicht mehr zusammen finden werden.
Probiere es jetzt seit wie gesagt ungefähr 2 Wochen. zu verschiedensten Uhrzeiten und jeden Tag bisher immer mit dem selben Ergebnis
vllt. hat ja einer von euch eine Lösung.
Habe ein Samsung S7 Edge mit dem neusten Update.
Ich danke schonmal und wünsche noch nen schönen Abend