Login Probleme mit Pokemon Trainer Club

Diskutiere Login Probleme mit Pokemon Trainer Club im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich kann seit 3 Wochen nicht mehr auf mein PTC Konto. Die Meldung „Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden“ erscheint. Danach muss...

claumer

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2017
Beiträge
2
Ich kann seit 3 Wochen nicht mehr auf mein PTC Konto. Die Meldung „Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden“ erscheint. Danach muss ich die App deinstallieren und neu installieren damit sie überhaupt wieder läuft. Google Kontos funktionieren bestens. Vorher lief PTC problemlos. Habe alles ausprobiert: Ratschläge von Niantic Support befolgt, App deinstallieren, neu installieren, ältere Version installiert, via APK Mirror installiert, auf mehreren Android Smartphones und verschiedenen Internet probiert, habe sogar das ganze Handy gelöscht und auf Werkeinstellungen zurückgesetzt – alles vergeblich! Einzig auf einem Iphone habe ich noch nicht ausprobiert. Einen Bann hatten wir nie. Zu Hause mit dem Internet von Swisscom konnte ich zweimal auf meine PTC Kontos zugreifen, über ein Samsung Tablett. Nur nützt mir das nichts, da wir auf dem Land wohnen und weit und breit kein Pokestopp ist. Wir sind eine Familie mit 3 Kindern und haben 2 Google Kontos sowie 2 PTC Kontos. Habe keine Lust die Kontos zu verlieren, da beide mit vollem Pokedex und auf Level 35 sind. Da steckt 1,5 Jahre viel Zeit und Arbeit dahinter. Wer weiss Rat?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Also mehr als du ausprobiert hast, wird wohl kaum gehen.

Ich kenne diese Meldung tatsächlich nur von meinem gesperrten Account und da kam auch nie eine Meldung von Niantic oder an die Email-Adresse etc...

Ich hoffe natürlich nicht, dass es das ist.
 
Thema:

Login Probleme mit Pokemon Trainer Club

Login Probleme mit Pokemon Trainer Club - Ähnliche Themen

  • Login-Probleme über Facebook?

    Login-Probleme über Facebook?: Hallo, ich habe ein Problem: Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr in Pokemon Go einloggen. Wenn der Ladebalken beim PoGo-Ladebildschirm etwa...
  • Login Probleme Kids Konto

    Login Probleme Kids Konto: Hallo zusammen, Meine Tochter kann sich seit kurzem nicht mehr mit ihrem Niantic Kids Konto auf dem Samsung S6 anmelden. Seit neuestem kommt dann...
  • Login Probleme Bei Ingress

    Login Probleme Bei Ingress: Moin zusammen ich habe folgendes Problem, und zwar spiele ich zur zeit Scanner Scanner Redacted nun wollte ich mich mit meinem Scanner Acc in...
  • Login Problems with Pokemon Trainer Club

    Login Problems with Pokemon Trainer Club: I have not been able to access my PTC account for 3 weeks. The message " Game data could not be retrieved from the server"appears. After that, I...
  • login Probleme mit Pokemon go!

    login Probleme mit Pokemon go!: Hallo, Ich spiele seit 2 Wochen wieder aktiv pokemon go. Heute nach beendigung des Events hab ich mich ausgeloggt um das Handy zu laden. Nach ein...
  • Ähnliche Themen

    • Login-Probleme über Facebook?

      Login-Probleme über Facebook?: Hallo, ich habe ein Problem: Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr in Pokemon Go einloggen. Wenn der Ladebalken beim PoGo-Ladebildschirm etwa...
    • Login Probleme Kids Konto

      Login Probleme Kids Konto: Hallo zusammen, Meine Tochter kann sich seit kurzem nicht mehr mit ihrem Niantic Kids Konto auf dem Samsung S6 anmelden. Seit neuestem kommt dann...
    • Login Probleme Bei Ingress

      Login Probleme Bei Ingress: Moin zusammen ich habe folgendes Problem, und zwar spiele ich zur zeit Scanner Scanner Redacted nun wollte ich mich mit meinem Scanner Acc in...
    • Login Problems with Pokemon Trainer Club

      Login Problems with Pokemon Trainer Club: I have not been able to access my PTC account for 3 weeks. The message " Game data could not be retrieved from the server"appears. After that, I...
    • login Probleme mit Pokemon go!

      login Probleme mit Pokemon go!: Hallo, Ich spiele seit 2 Wochen wieder aktiv pokemon go. Heute nach beendigung des Events hab ich mich ausgeloggt um das Handy zu laden. Nach ein...
    Oben