Login Probleme

Diskutiere Login Probleme im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Jungs mein Junge hat ein Problem und zwar kommt er nicht mehr in seinen Ptc Account rein. Jedesmal dreht der Kreis für ca 2 Minuten dann...

Slayoz

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2017
Beiträge
3
Hallo Jungs mein Junge hat ein Problem und zwar kommt er nicht mehr in seinen Ptc Account rein. Jedesmal dreht der Kreis für ca 2 Minuten dann steht Authentifizierung fehlgeschlagen. Wenn ich auf meinen Handy die Daten eingebe geht alles. Jetzt wird es aber lustig ich habe auf seinem Handy einen Google Account angelegt damit kommt er ins Spiel. Hat jemand einen Rat?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Seid ihr über WLAN ins Spiel gegangen?
Wenn ja mal über mobile Daten versuchen oder Hotspot von einem anderen Gerät.
 

Slayoz

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2017
Beiträge
3
Alles Probiert SafetyNet ist ok Telefon ist Stock. Ich habe eine alte App geladen dann aktualisiert nützt auch nichts. Ich Flash jetzt mal das Telefon neu wird aber auch nichts nutzen
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Magst Du evtl verraten, welches Telefon (exaktes Modell), welches Betriebssystem (hört sich nach Android an - exakte Version?) und welcher Netzanbieter (genauer Name) hier Verwendung finden?

Was passiert, wenn Du Dich mit einem neuen 'leeren' PTC Account auf dem Handy Deines Sohnes(?) in PoGO anmeldest?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Gerade wieder Log in Probleme bei PTC. Und das vor den Ex Raids... :thumbdown:
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Hat noch jemand gerade Probleme ins Spiel zu kommen? ?(
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Ja, seit ca 15min
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Mal wieder PTC Probleme... :cursing:
 

He26rz09ass

Schüler
Mitglied seit
26.11.2016
Beiträge
74
Joo. Mitten zwischen zwei Rayquaza-Raids mit Glücksei :thumbdown:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Wollte auch die Kinder die täglichen Drehs und Fänge machen lassen. Aber Anmeldung schlägt fehl.

Hoffe es geht bald wieder.
 
attik

attik

Schüler
Mitglied seit
11.09.2017
Beiträge
79
Läuft wieder ...
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
War heute Nachmittag extra in der nächstgelegenen Stadt! Und dann funktioniert derbLogin wiedermal nicht! Es nervt gewaltig! Offensichtlich ist Niantic nicht fähig! Und kommt mir nicht wueder damit dass das Login nicht von denen ist, das Spiel ist es!
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Hatte leider dasselbe Problem heut auch wieder und leider im Centro, also völlig vergebens hingefahren, naja, immerhin schönes Wetter, aber dennoch ärgerlich, da sich meine Begleiter alle einloggen und spielen konnten :thumbdown:
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Eine Transferfunktion von PTC nach Google wäre toll, auch gern gegen Kohle...
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
kann es sein, das PTC wieder down ist?
 

Woltlab

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
Bei mir stürzt es jetzt beim Login und im Spiel ständig ab.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Hat noch jemand Probleme in den PTC-Account reinzukommen nach dem Update?
Meldung: Spielerdaten konnten nicht abgerufen werden.
Android.
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Wenn Du diese Meldung bekommst, ist meist der Account gebannt:
„Spielerinfos konnten nicht vom Server abgerufen werden“
 
Thema:

Login Probleme

Login Probleme - Ähnliche Themen

  • Login-Probleme über Facebook?

    Login-Probleme über Facebook?: Hallo, ich habe ein Problem: Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr in Pokemon Go einloggen. Wenn der Ladebalken beim PoGo-Ladebildschirm etwa...
  • Login Probleme Kids Konto

    Login Probleme Kids Konto: Hallo zusammen, Meine Tochter kann sich seit kurzem nicht mehr mit ihrem Niantic Kids Konto auf dem Samsung S6 anmelden. Seit neuestem kommt dann...
  • Login Probleme Bei Ingress

    Login Probleme Bei Ingress: Moin zusammen ich habe folgendes Problem, und zwar spiele ich zur zeit Scanner Scanner Redacted nun wollte ich mich mit meinem Scanner Acc in...
  • Login Problems with Pokemon Trainer Club

    Login Problems with Pokemon Trainer Club: I have not been able to access my PTC account for 3 weeks. The message " Game data could not be retrieved from the server"appears. After that, I...
  • Login Probleme

    Login Probleme: Hallo ich habe seit ca 2 Stunden Probleme mich einzuloggen. Ich kann ganz normal auf google klicken um mich einzuloggen aber danach bleibe ich...
  • Ähnliche Themen

    • Login-Probleme über Facebook?

      Login-Probleme über Facebook?: Hallo, ich habe ein Problem: Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr in Pokemon Go einloggen. Wenn der Ladebalken beim PoGo-Ladebildschirm etwa...
    • Login Probleme Kids Konto

      Login Probleme Kids Konto: Hallo zusammen, Meine Tochter kann sich seit kurzem nicht mehr mit ihrem Niantic Kids Konto auf dem Samsung S6 anmelden. Seit neuestem kommt dann...
    • Login Probleme Bei Ingress

      Login Probleme Bei Ingress: Moin zusammen ich habe folgendes Problem, und zwar spiele ich zur zeit Scanner Scanner Redacted nun wollte ich mich mit meinem Scanner Acc in...
    • Login Problems with Pokemon Trainer Club

      Login Problems with Pokemon Trainer Club: I have not been able to access my PTC account for 3 weeks. The message " Game data could not be retrieved from the server"appears. After that, I...
    • Login Probleme

      Login Probleme: Hallo ich habe seit ca 2 Stunden Probleme mich einzuloggen. Ich kann ganz normal auf google klicken um mich einzuloggen aber danach bleibe ich...
    Oben