Loginprobleme seit Update

Diskutiere Loginprobleme seit Update im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hier geht auch gar nichts mehr. Komplette WhatsApp Gruppe hat die Probleme. Google als auch PTc
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
795
Team
Rot
Hier geht auch gar nichts mehr. Komplette WhatsApp Gruppe hat die Probleme. Google als auch PTc
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Donnerstag hab ich Mewtu-Raid... neben den gehäuften Einfrier-Bugs und dem neuen Update (neue Bugs??) jetzt auch noch das. War ja lange nicht mehr... Niantic tut wirklich alles, damit ich mich entspanne 8|
 

DrMove

Schüler
Mitglied seit
13.05.2017
Beiträge
33
Danke für die Infos. Ist irgendwie beruhigend, wenn es anderen auch so geht. :)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Bei mir gehts wieder... (Android, Google, V0.89.1)

https://twitter.com/NianticHelp/status/960935636621393920
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Kanade Tachibana schrieb:
Regenschirm schrieb:
Ich komm auch nicht rein. Und das neue Update ist noch ungeladen im Playstore
Es gibt eins im Playstore? Bei mir ist gar keins...
Version 0.91.1 steht zum Download...
Ich denke nicht, dass ich das über Donnerstag hinaus aufschieben kann :(
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Es passt zwar nur bedingt hier rein, aber momentan ist das Spiel wieder ziemlich verbugt. Teilweise kommt man erst nach dem dritten oder vierten Login-Versuch rein, Netzwerkfehler ohne Ende, so macht es einfach keinen Sinn. Sonst noch wer?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Dass du nicht rein kommst liegt daran, dass immer noch keine Verbindung hergestellt werden kann. Musst einfach nur ein paar Sekunden warten, dann gehts wieder.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.482
freddie.frobisher schrieb:
Netzwerkfehler ohne Ende, so macht es einfach keinen Sinn. Sonst noch wer?
Hier!
Wollte Kyogre machen...10 von 12 mussten bis zu 3 Mal neu starten. Dann endlich das Go für den Kampf...6 sind direkt rausgeflogen. Diese Probleme hatte ich bisher nie! Kenne sie nur von Android-Nutzern, IOS bisher immer problemlos.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
Verbindung war heute sehr schlecht - am schlimmsten waren die Arenen.
So macht das Spiel keinen Spaß.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Wir hatten auch um 17 Uhr massive Probleme am Raid gehabt. Fehlermeldungen mit allen möglichen Codes, beim Fangen von Pokemon, Arena anclicken und drehen. Sowohl Android als auch die hochgelobten Apfel Geräte betroffen.

Wollten erst fast nicht die Pässe werfen, aber da es der gratis Pass war, war es OK. Raid lief dann sauber durch, dafür gab es im Fangmodus wieder Probleme beim Beeren werfen. Einer wurde des öfteren aus dem Fangmodus gekickt.

Die Probleme gab es bei mir seit Mittag. Was war da los?
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Und schon wieder, seit ca. 30 Minuten komm ich nicht rein. So kurz vor Eventende ist das bitter.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
freddie.frobisher schrieb:
Und schon wieder, seit ca. 30 Minuten komm ich nicht rein. So kurz vor Eventende ist das bitter.
Das ist doch super. Geht mir genauso!

Und wäre ein Grund für Verlängerung! :D
 

Woltlab

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
komme auch nicht rein. Bin ich wenigstens nicht allein :)
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Eine Verlängerung wäre toll. Seit Feierabend regnet es, was zwar +25% Staub bedeuten würde, aber dem neuen Handy nicht wirklich gut tut. Wenn's ein paar Stunden länger dauert bis sich das Wetter gebessert hat, wäre das sehr angenehm.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
oh okay ich hab gerade schon in einem älteren login Problem thread gepostet... :rolleyes:
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Nö nix geht im Moment. So kann man die 6 Stunden Lockmodul auch rumbringen.
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
Hatte auch Probleme, mir wurde eben dann das Update auf 0.91.2 im Playstore angezeigt, habs geladen und komme wieder rein.
 
Thema:

Loginprobleme seit Update

Loginprobleme seit Update - Ähnliche Themen

  • Forum Seite für Monster Hunter Now

    Forum Seite für Monster Hunter Now: Da es leider noch kein wirkliches Hub für MHN gibt, wäre es doch sicherlich hilfreich hier eine gewisse Anlaufstelle zu bieten
  • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

    Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
  • Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android )

    Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android ): Hallo zusammen, ich verzweifle! Ich bekomme von PoGo seit Ende Januar keine Push Benachrichtigungen mehr. Egal was ich mache es geht einfach...
  • Seit Monaten kein einziges Shiny

    Seit Monaten kein einziges Shiny: Hallo, ich habe nun seit ca. 3 Monaten kein einziges Shiny gefunden. Ich rede ausschließlich von wilden Pokemon, die eine Shiny Form besitzen...
  • Suche Seite mit allen Ladeattaken und Strichbalken

    Suche Seite mit allen Ladeattaken und Strichbalken: In Pokemon Go haben die Ladeattaken ja so ein Strichbalken. Auf den ganzen Seiten, wo man die Werte ablesen kann fehlt dieser Balken leider. Gibt...
  • Ähnliche Themen

    • Forum Seite für Monster Hunter Now

      Forum Seite für Monster Hunter Now: Da es leider noch kein wirkliches Hub für MHN gibt, wäre es doch sicherlich hilfreich hier eine gewisse Anlaufstelle zu bieten
    • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

      Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
    • Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android )

      Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android ): Hallo zusammen, ich verzweifle! Ich bekomme von PoGo seit Ende Januar keine Push Benachrichtigungen mehr. Egal was ich mache es geht einfach...
    • Seit Monaten kein einziges Shiny

      Seit Monaten kein einziges Shiny: Hallo, ich habe nun seit ca. 3 Monaten kein einziges Shiny gefunden. Ich rede ausschließlich von wilden Pokemon, die eine Shiny Form besitzen...
    • Suche Seite mit allen Ladeattaken und Strichbalken

      Suche Seite mit allen Ladeattaken und Strichbalken: In Pokemon Go haben die Ladeattaken ja so ein Strichbalken. Auf den ganzen Seiten, wo man die Werte ablesen kann fehlt dieser Balken leider. Gibt...
    Oben