Lohnen sich Besuche In Großstädte wenn es Regnet?

Diskutiere Lohnen sich Besuche In Großstädte wenn es Regnet? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich denke der Titel sagt alles. Ich habe gedacht morgen nach Düsseldorf zu gehen und an der schönen 4-Spot Stelle dann zu verweilen jedoch soll es...
Bahamut

Bahamut

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich denke der Titel sagt alles. Ich habe gedacht morgen nach Düsseldorf zu gehen und an der schönen 4-Spot Stelle dann zu verweilen jedoch soll es wohl morgen regnen und wollte daher einmal fragen ob sich dann überhaupt lohnt dahin zu gehen oder lieber nicht?

Und die nächste wäre halt eine generelle Meinung bezüglich Go zocken in Großstädten wenn es regnet?

MfG

Bahamut
 

Trim07

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
63
Freundescode
2058 7098 7239
Hm, "...generelle Meinung bezüglich Go zocken in Großstädten wenn es regnet?"
Hab jetzt noch nichts gehört dass Raupies und Taubsies wasserscheu sind ;-)

Kommt wahrscheinlich eher auch deine Ausrüstung an (Regenjacke, Schirm, wasserfeste Schuhe, usw...)

Wobei ich muss sagen mein Touchscreen hat beim letzten Regen ziemlich rum gesponnen (iphone).
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Na ich meinte das eher bezogen auf die Leute die dann kommen oder nicht? In Düsseldorf ist da in der Regel fast permanent alle 4 Spots an und so rentiert es sich da einfach nur zu chillen da jedesmal 4 Pkmn kommen. Nun weiß ich nicht wie das dort ist wenn es regnet. Kann ja gut sein das es bei regen dann kaum Leute gibt die dann dort die 4 Stops mit nen Modul anmachen
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Bahamut schrieb:
Ich denke der Titel sagt alles. Ich habe gedacht morgen nach Düsseldorf zu gehen und an der schönen 4-Spot Stelle dann zu verweilen jedoch soll es wohl morgen regnen und wollte daher einmal fragen ob sich dann überhaupt lohnt dahin zu gehen oder lieber nicht?

Und die nächste wäre halt eine generelle Meinung bezüglich Go zocken in Großstädten wenn es regnet?
Wieso nicht? :D
Einfach Schirm mitnehmen und fertig. War auch kürzlich schon an dem geilen 4er an der Kö, als es die ganze Zeit geregnet hat. Waren etwas weniger Leute da, aber nicht viel weniger :D
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Echt okay, eine meinte letztens zu mir das es sich nicht so lohnen würde viele sind wohl wasserscheu und wären wohl nicht da gewesen aber nun ja dann weiß ich bescheid. Ich hätte mir auch für den Fall ein Regenschirm geholt
 
Thema:

Lohnen sich Besuche In Großstädte wenn es Regnet?

Lohnen sich Besuche In Großstädte wenn es Regnet? - Ähnliche Themen

  • Welche Top TM lohnen sich?

    Welche Top TM lohnen sich?: Da das Thema hier bereits öfter aufkam, hat einer einen Überblick, für welche Top Pokemon sich Top TM am meisten lohnen? Für mich im Hinblick auf...
  • 1 Million Besucher in der Safari Zone Tainan/Taiwan

    1 Million Besucher in der Safari Zone Tainan/Taiwan: Das nenne ich mal Besucherzahlen.... "Thank you to the 1 million Trainers who joined us for Pokémon GO Safari Zone Tainan ..." PoGO lebt...
  • Besucher-Guide und Bewertung einzelner PokemonGo Städte

    Besucher-Guide und Bewertung einzelner PokemonGo Städte: Da ich öfters unterwegs bin, und dadurch in manchen Städten nur für kurze Zeit spielen kann, wollte ich diesen Thread aufmachen. Falls es den...
  • Module lohnen endlich ;)

    Module lohnen endlich ;): Seit langem mal wieder ein Modul gezündet. Die Bilanz: 4 Taubsi 4 Ratten 4 Hornilu Niantic ich muss direkt neue Module kaufen. Lohnt sich...
  • Lohnen sich Entwicklungen?

    Lohnen sich Entwicklungen?: Ich bin derzeit im Level31 und habe bisher fast meinen kompletten Sternenstaub gespart (lediglich Dragoran und relaxo habe ich mit Power-Ups...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Top TM lohnen sich?

      Welche Top TM lohnen sich?: Da das Thema hier bereits öfter aufkam, hat einer einen Überblick, für welche Top Pokemon sich Top TM am meisten lohnen? Für mich im Hinblick auf...
    • 1 Million Besucher in der Safari Zone Tainan/Taiwan

      1 Million Besucher in der Safari Zone Tainan/Taiwan: Das nenne ich mal Besucherzahlen.... "Thank you to the 1 million Trainers who joined us for Pokémon GO Safari Zone Tainan ..." PoGO lebt...
    • Besucher-Guide und Bewertung einzelner PokemonGo Städte

      Besucher-Guide und Bewertung einzelner PokemonGo Städte: Da ich öfters unterwegs bin, und dadurch in manchen Städten nur für kurze Zeit spielen kann, wollte ich diesen Thread aufmachen. Falls es den...
    • Module lohnen endlich ;)

      Module lohnen endlich ;): Seit langem mal wieder ein Modul gezündet. Die Bilanz: 4 Taubsi 4 Ratten 4 Hornilu Niantic ich muss direkt neue Module kaufen. Lohnt sich...
    • Lohnen sich Entwicklungen?

      Lohnen sich Entwicklungen?: Ich bin derzeit im Level31 und habe bisher fast meinen kompletten Sternenstaub gespart (lediglich Dragoran und relaxo habe ich mit Power-Ups...
    Oben