Lohnt es sich dieses Dratini zu entwickeln?

Diskutiere Lohnt es sich dieses Dratini zu entwickeln? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Community, ich bin nur hier und hätte direkt eine Frage zu einer Entwicklung. Ich habe gerade ein Dratini mit Stats 15/15/5 gefangen...

Physics_Freak

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2016
Beiträge
2
Hallo liebe Community,

ich bin nur hier und hätte direkt eine Frage zu einer Entwicklung. Ich habe gerade ein Dratini mit Stats 15/15/5 gefangen. Meint ihr, dass es sich lohnt diese Tierchen zu entwickeln? Für einen "offensive" Einsatz sollte das doch ein sehr gutes Dragoran werden oder?

VG
Niels
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Ich für meinen Teil verschwende kein Energie auf Entwickeln etc, bis ich nicht mindestens ein 42-45 Schnitt habe (sprich: Minimum 14/14/14).
Das dauert ja und man kann immernoch schlechte Attacken bekommen, aber dafür bin ich dann obenrum stärker, wenn irgendwann alle so hoch sind...

Auf lange Sicht würd ich es nicht machen, auf Spass/kurze Sicht schon :)

Musst dich entscheiden was du willst :)
 

Physics_Freak

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2016
Beiträge
2
Ich möchte gern ein starkes Dragoran haben, hab aber damit keinen Stress im Moment weil mir sowieso noch ca. 40 Bonbons fehlen. Dann werde ich deinem Rat folgen und noch etwas abwarten und hoffen, dass noch ein besseres Dratini auftaucht ;)
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Gerade bei Dratini findet man recht schnell auch ein paar gute, da sie standardmäßig 15 Angriffs-IV Punkte haben (gilt nicht für ausgebrütete Dratini). Von daher würde ich auch lieber noch warten, auch wenn der Unterschied nicht so groß sein wird. Dein Dragoran hätte halt ein paar KP weniger.
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Je nachdem wie "rare" dratinis bei dir sind, solltest du bis level 30 weiter farmen und dann mal schauen, welches das beste ist
 
Thema:

Lohnt es sich dieses Dratini zu entwickeln?

Lohnt es sich dieses Dratini zu entwickeln? - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich eine Elite-Tm?

    Lohnt sich eine Elite-Tm?: Ich besitze ein Crypto Karpador mit perfekten Ultraliga IV. Lohnt sich da eine Elite-Tm für Nasschweif?
  • Lohnt es sich noch Roselia zu entwickeln?

    Lohnt es sich noch Roselia zu entwickeln?: Hallo, ich habe wieder vor ein paar Wochen angefangen Pokemon Go zu spielen und damals als ich das Spiel noch gespielt habe, war es etwas...
  • Lohnt sich die Switch?

    Lohnt sich die Switch?: Ich überlege mir den Kauf einer Switch - nein, nicht wegen Meltan :p, aber durch Meltan hab ich mir die Konsolen mal genauer angeschaut. Ich hab...
  • Ab wann lohnt es sich seine Pokemon zu pushen ?

    Ab wann lohnt es sich seine Pokemon zu pushen ?: Hallo mein Trainerlevel ist 26 und ich habe vor zwei Wochen wieder angefangen Pokemon Go zu spielen und wollte euch fragen was es mit dem "power...
  • Lohnt es sich, Ditto zu verstärken?

    Lohnt es sich, Ditto zu verstärken?: Moin Moin, hat es irgendeinen Effekt auf die stärke von Ditto wenn man dessen WP verbessert? Frage kam mir vorhin in den Sinn, als ich sah das...
  • Ähnliche Themen

    • Lohnt sich eine Elite-Tm?

      Lohnt sich eine Elite-Tm?: Ich besitze ein Crypto Karpador mit perfekten Ultraliga IV. Lohnt sich da eine Elite-Tm für Nasschweif?
    • Lohnt es sich noch Roselia zu entwickeln?

      Lohnt es sich noch Roselia zu entwickeln?: Hallo, ich habe wieder vor ein paar Wochen angefangen Pokemon Go zu spielen und damals als ich das Spiel noch gespielt habe, war es etwas...
    • Lohnt sich die Switch?

      Lohnt sich die Switch?: Ich überlege mir den Kauf einer Switch - nein, nicht wegen Meltan :p, aber durch Meltan hab ich mir die Konsolen mal genauer angeschaut. Ich hab...
    • Ab wann lohnt es sich seine Pokemon zu pushen ?

      Ab wann lohnt es sich seine Pokemon zu pushen ?: Hallo mein Trainerlevel ist 26 und ich habe vor zwei Wochen wieder angefangen Pokemon Go zu spielen und wollte euch fragen was es mit dem "power...
    • Lohnt es sich, Ditto zu verstärken?

      Lohnt es sich, Ditto zu verstärken?: Moin Moin, hat es irgendeinen Effekt auf die stärke von Ditto wenn man dessen WP verbessert? Frage kam mir vorhin in den Sinn, als ich sah das...
    Oben