Lohnt es sich noch Roselia zu entwickeln?

Diskutiere Lohnt es sich noch Roselia zu entwickeln? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe wieder vor ein paar Wochen angefangen Pokemon Go zu spielen und damals als ich das Spiel noch gespielt habe, war es etwas...

Paprikoni

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2020
Beiträge
2
Hallo,
ich habe wieder vor ein paar Wochen angefangen Pokemon Go zu spielen und damals als ich das Spiel noch gespielt habe, war es etwas besonderes Roselia weiterzuentwickeln.

ich bin Level 25 und mir fehlen nur noch 5 bonbons zu Weiterentwicklung von Roselia. Ich weiß noch nicht so genau ob ich sie entwickeln soll, weil ich nicht weiß ob sie heute noch stark genug ist oder ob ich lieber warten sollte, bis ich Stufe 30 bin und dann stärkere pokemon entwickeln soll.

wäre super nett wenn mal jemand meine Frage beantworten könnte.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Ich meine du kannst ja zumindest warten, bis du zumindest eine mit 3 Sternen findest.

Ich habe sie entwickelt und ich mag Roserade sehr. Sie hält zwar nichts aus, aber macht dafür super Schaden :)

Sammle gerade wieder Bonbons weil ich noch eine shiny Roselia gefunden habe.
 

Paprikoni

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2020
Beiträge
2
Meine hat 3 Sterne. Ich will einfach nicht das ich es bereue sie entwickelt und den sinnoh Stein verschwendet zu haben.
Danke für die Antwort :)
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Gibt sicher andere, die dir abraten. Sie gehört wohl nicht zu den Pokémon, die in der Liga gerade als "Top" gelten. Ich spiel sie trotzdem viel. :)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Diese Phase wo roselia zu entwickeln was besonderes war habe ich wohl verpasst^^
Entwickle es halt, Roselia gibt es außerhalb der Events wie Sand am mehr und sinnoh Steine schmeißt man ruck zuck auch nur noch weg
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Lieber @Paprikoni ! @Timme hat Recht. Sinnoh-Steine kann man nicht verschwenden! Irgendwann fängst du an sie wegzuschmeißen. Weil du viel zu viele hast.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich spiele keine Liga, hatte mir aber mal 6 Roserade als "B-Mannschaft" für Raids gemacht, bei denen man Pflanzen-Konter braucht. Weil sie zwar eine Glaskanone ist, aber doch ziemlichen Schaden macht. Zum Einsatz gekommen ist diese Mannschaft bisher aber nur wenige Male...

Was die anderen sagen, kann ich nur bestätigen: wenn die Roselia 3*** hat, entwickle sie. Wenn Du regelmäßig spielst, hast Du irgendwann ohnehin genug Bonbons und Steine, um weitere Roselia entwickeln zu können.
 
Thema:

Lohnt es sich noch Roselia zu entwickeln?

Lohnt es sich noch Roselia zu entwickeln? - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich eine Elite-Tm?

    Lohnt sich eine Elite-Tm?: Ich besitze ein Crypto Karpador mit perfekten Ultraliga IV. Lohnt sich da eine Elite-Tm für Nasschweif?
  • Lohnt sich die Switch?

    Lohnt sich die Switch?: Ich überlege mir den Kauf einer Switch - nein, nicht wegen Meltan :p, aber durch Meltan hab ich mir die Konsolen mal genauer angeschaut. Ich hab...
  • Ab wann lohnt es sich seine Pokemon zu pushen ?

    Ab wann lohnt es sich seine Pokemon zu pushen ?: Hallo mein Trainerlevel ist 26 und ich habe vor zwei Wochen wieder angefangen Pokemon Go zu spielen und wollte euch fragen was es mit dem "power...
  • Lohnt es sich, Ditto zu verstärken?

    Lohnt es sich, Ditto zu verstärken?: Moin Moin, hat es irgendeinen Effekt auf die stärke von Ditto wenn man dessen WP verbessert? Frage kam mir vorhin in den Sinn, als ich sah das...
  • Lohnt es sich Tauboss mit Sternenstaub zu füttern?

    Lohnt es sich Tauboss mit Sternenstaub zu füttern?: Hiho, ich bin recht neu in Pokemon Go, bin jetzt kurz vor lv 20 und habe mich jetzt mal angefangen mit den Trainerbewertungen bisschen zu...
  • Ähnliche Themen

    • Lohnt sich eine Elite-Tm?

      Lohnt sich eine Elite-Tm?: Ich besitze ein Crypto Karpador mit perfekten Ultraliga IV. Lohnt sich da eine Elite-Tm für Nasschweif?
    • Lohnt sich die Switch?

      Lohnt sich die Switch?: Ich überlege mir den Kauf einer Switch - nein, nicht wegen Meltan :p, aber durch Meltan hab ich mir die Konsolen mal genauer angeschaut. Ich hab...
    • Ab wann lohnt es sich seine Pokemon zu pushen ?

      Ab wann lohnt es sich seine Pokemon zu pushen ?: Hallo mein Trainerlevel ist 26 und ich habe vor zwei Wochen wieder angefangen Pokemon Go zu spielen und wollte euch fragen was es mit dem "power...
    • Lohnt es sich, Ditto zu verstärken?

      Lohnt es sich, Ditto zu verstärken?: Moin Moin, hat es irgendeinen Effekt auf die stärke von Ditto wenn man dessen WP verbessert? Frage kam mir vorhin in den Sinn, als ich sah das...
    • Lohnt es sich Tauboss mit Sternenstaub zu füttern?

      Lohnt es sich Tauboss mit Sternenstaub zu füttern?: Hiho, ich bin recht neu in Pokemon Go, bin jetzt kurz vor lv 20 und habe mich jetzt mal angefangen mit den Trainerbewertungen bisschen zu...
    Oben