Lohnt es sich Porygon2 zu erlaufen

Diskutiere Lohnt es sich Porygon2 zu erlaufen im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Martyn Ja, weisste, die Unlicht ...und so ...Medaille hab ich schon länger, auch so in etwa 8-9* so viel km wie Du. :) Den Rest hast Du scheinbar...

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Martyn Ja, weisste, die Unlicht ...und so ...Medaille hab ich schon länger, auch so in etwa 8-9* so viel km wie Du. :) Den Rest hast Du scheinbar ganz gut im Griff - je nach Nutzen fängt man halt unterschiedlich, na klar.
Icn wollte auch nur einen Kollegen (Instinct) supporten, keinen Streit. Alles gut, ich find's schön, was Ihr so rockt :D
Aber den Unterschied zw. Lvl 27 und Lvl35 dürftest Du am End auch sehen ...also, wer nicht will, der .... weiss dann halt ...alles besser ....oder so... :|

Um das noch mal zu klären: @Martyn -- ich supporte ja alle Instinct-Spieler gerne :) Hast Du denn die Nummer mit Deinen Spieleinstellungen/km-counter jetzt im Griff? (Rückmeldung wäre nett ;)
 

Aposeele

Trainer
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
131
Wer sich als Buddy lohnt ist vom persönlichen Spielziel abhängig.
Geht es mir darum starke Pokemons mit hohen WP für Arena zu haben, gehe ich mit denen spazieren.
Ich gehöre zu denen die lieber vorher ihren Dex vervollständigen.
Also schaue ich welches Pokemon noch am wenigsten Bonbon brauch um es auf zu leveln.
Bis jetzt habe ich für die Arena Kämpfe und Training genügend Pokemons. :D
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
DackelWackler schrieb:
@Martyn Ja, weisste, die Unlicht ...und so ...Medaille hab ich schon länger, auch so in etwa 8-9* so viel km wie Du. :) Den Rest hast Du scheinbar ganz gut im Griff - je nach Nutzen fängt man halt unterschiedlich, na klar.
Icn wollte auch nur einen Kollegen (Instinct) supporten, keinen Streit. Alles gut, ich find's schön, was Ihr so rockt :D
Aber den Unterschied zw. Lvl 27 und Lvl35 dürftest Du am End auch sehen ...also, wer nicht will, der .... weiss dann halt ...alles besser ....oder so... :|

Um das noch mal zu klären: @Martyn -- ich supporte ja alle Instinct-Spieler gerne :) Hast Du denn die Nummer mit Deinen Spieleinstellungen/km-counter jetzt im Griff? (Rückmeldung wäre nett ;)
Danke.

Die Energiesparoption hatte ich eigentlich schonmal aktiviert, aber trotzdem ist der Energieverbrauch ganz beachtlich. Da ich heute morgen aber eh schon ein paar Stops abgeerntet habe, bin ich jetzt meine typische Runde noch garnicht gelaufen.

Bei mir hängt das spielen auch davon ab wo ich gerade bin. Wenn ich jetzt in einer grösseren Stadt bin wo es massenhaft Pokestops gibt fange ich natürlich auch RTHs. Weil bevor ich Bälle wegwerfe nutze ich sie natürlich lieber um RTHs zu fangen.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Martyn Ich lass' meine blöde Frotzelei jetzt mal lieber wieder weg, sollte eigentlich lustig sein :rolleyes: Natürlich soll jeder nach seiner Fasson spielen und glücklich werden.
Wenn Du am Leveln nicht interessiert bist, ist das eben so.

Du hättest allerdings Deine Porygonbonbons schneller und mit weniger Mühe, wenn Du ein wenig anders spielen würdest:
Wenn Du sonst überhaupt nichts anderes gemacht hättest, als jeden zweiten Tag Deine 40-Minuten-Runde (also vermutl. ca 4km) zu gehen, und die Strecke im Spiel korrekt mitgezählt worden wäre, hättest Du mittlerweile (15 Runden/Monat * 9 Monate * 4km =) 540 Laufkilometer im Spiel - ca das Doppelte Deiner o.g. Laufstrecke.
Das hieße ggf auch doppelt so viele Buddybonbons und doppelt so viele gebrütete Eier. :)
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Ganze 4km sinds nicht, eher 2,5km denke ich.

Brüten tue ich ausserhalb der Events eigentlich garnicht, weil mit der Unendlichkeitsbrutmaschiene allein ist das ziehmlich frustrierend. Gut, man würde schon ein paar Bonbons und EPs machen, aber irgendwie bringt mir das Brüten nur Stress und Frust.

Wenn so ein 5km zum Beispiel auf 4,6km ist will ich es dann irgendwie Zuende bringen und endlich wissen was drin ist. Und dann wenn es doch wieder nur ein Enton / Mauzi / Natu / Felino ist, ärgere ich mich nur das ich die 5km für fast nichts gelaufen bin.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Martyn schrieb:
Ganze 4km sinds nicht, eher 2,5km denke ich.

Brüten tue ich ausserhalb der Events eigentlich garnicht, weil mit der Unendlichkeitsbrutmaschiene allein ist das ziehmlich frustrierend. Gut, man würde schon ein paar Bonbons und EPs machen, aber irgendwie bringt mir das Brüten nur Stress und Frust.

Wenn so ein 5km zum Beispiel auf 4,6km ist will ich es dann irgendwie Zuende bringen und endlich wissen was drin ist. Und dann wenn es doch wieder nur ein Enton / Mauzi / Natu / Felino ist, ärgere ich mich nur das ich die 5km für fast nichts gelaufen bin.
Ich brüte 2er und 5er Eier ausschließlich mit der Unendlichmaschine, lediglich für die 10er verwende ich die "Wegwerfbrüter". Das funktioniert wunderbar und vollkommen frustfrei (vom Eiinhalt natürlich abgesehen... ;) ), allerdings eben nur dann, wenn man auch tatsächlich ein paar Meter am Tag läuft... ein Kilometer ist selbst bei überschaubarem Tempo in einer gutenViertelstunde gelaufen. Das sollte doch jeden Tag mindestens drin sein.

Und dann wirds auch was mit den Eiern... :)
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Nachdem ich mir nun einen zweiten Nachtara und eine zweite Psiana erlaufen habe, hab ich mich nun doch entscheiden mir als nächstes Porygon2 zu erlaufen.

 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Martyn schrieb:
Brüten tue ich ausserhalb der Events eigentlich garnicht, weil mit der Unendlichkeitsbrutmaschiene allein ist das ziehmlich frustrierend.
Du bist der Knüller. :thumbsup: Bevor ich ein Ei ausbrüte, brüte ich lieber keins? Kann verstehen warum @DackelWackler hier ne kleine Krise bekommt.

Zu der Frage, jedem sein Buddy. Ich laufe auch mit Voltilamm, weil ich primär mein Dex voll machen will und das 20 Arenapokemon mich danach erst wieder interessiert. Falls du aber noch viele Dexeinträge brauchst, war es die falsche Wahl. Porygon ist selten, aber andere sind seltener.
 

Xovarto

Trainer
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
@Martyn Du brütest gar nichts?!
Du brütest doch eh nebenbei wenn du spielst?
Immermal ein Ei und nen bisschen "frustriert" sein als 9 aufeinmal und dann total frustriert sein.
Also machs doch einfach nebenbei.
Ist für mich immer son kleines Highlight beim spielen, auch wenn am Ende nur Müll rauskommt ;)
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Mulder schrieb:
Falls du aber noch viele Dexeinträge brauchst, war es die falsche Wahl. Porygon ist selten, aber andere sind seltener.
Klar sind manche Pokemons noch seltener, aber Porygon2 wäre eben eins der Pokemons welche ich mir in absehbarer Zeit erlaufen kann.

Aerodactyl, Dodu/Dodri, Relaxo, ... kann ich mir nichtmal theoretisch erlaufen weil was nicht da ist, kann ich nicht als Buddy nehmen.

Und Pokemons für die ich z.B. 94 5km-Bonbons bräuchte sind mir zu unrealistisch, wiel bis ich die 470km runter hätte werde ich evtl. garnicht mehr spielen.

Xovarto schrieb:
@Martyn Du brütest gar nichts?!
Du brütest doch eh nebenbei wenn du spielst?
Jetzt im Rahmen des Oster-Events hab ich mir 10 Eier erbrütet, bei einer recht bescheidenen Ausbeute:

2x Muschas
Habitak
Nidoran (m)
Quapsel
Panzareon
Dummisel
Smogon
Magby
Elekid

Bis auf Magby und Elekid war ich immer frustriert.

Ei steht bei 1,58km -> Bin frustriert weil mir gerade noch 420m fehlen und ich wissen möchte was drin ist. Also laufe ich exta 420m.

Muschas schlüft -> Bin frustriert weil es nur Schrott ist und ich umsonst raus bin und Zeit verschwendet habe.

Lege ich erst garkein Ei in die Brutmaschiene, kann es nicht sein das das Ei kurz vorm Schlüpfen ist, und es kann auch nicht sein das Schrott schlüpft. Also bin ich wenigstens nicht frustriert umsonst gelaufen zu sein.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ganz ehrlich? deinstalliere bitte das spiel. anscheinend ist das nicht das richtige für dich.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
eigntlich müsstest du Arbeitslos, Obdachlos, Fraulos usw sein, denn wenn man nicht fragt kann man nicht frustriert sein...
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Mich wundert es wie er mit der Einstellung doch Level 28 geschafft hat.
Aber jeder spielt für sich..

MM
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
@Martyn du hast nur 10 Eier während des Events ausgebrütet? Dann hast du während des Events logischerweise auch keine Event-Eier ausgebrütet, wo du wirklich eine gute Chance auf Aerodactyl, Togepi (und natürlich Togetic), sichlor, onix, sleima und Co aus 2ern gehabt hättest, Starter aus den 5ern und bei den 10ern gute Chancen auf ebenfalls brauchbare und seltene Pokis... aber du müsstest ja jetzt noch 9 Event-Eier parat haben. Vll kommt dann etwas mehr Freude auf, wenn du sie ausbrütest.
Aber die unendliche Brutmaschine einfach gar nicht zu nutzen, ist irgendwie ähm.. 8|
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mal wieder zurück zum Thema.

Ich werde aus den Angriffseinstufungen von Porygon 2 nicht schlau:



Bei meiner Porygon 2 Sammlung habe ich alle möglichen Kraftreserve-Varianten, aber keine als "normal". Gibt's das überhaupt? Und wenn ja, wie sind die anderen Kraftreserven einzustufen?
 

Anhänge

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Martyn schrieb:
Nachdem ich mir nun einen zweiten Nachtara und eine zweite Psiana erlaufen habe, hab ich mich nun doch entscheiden mir als nächstes Porygon2 zu erlaufen.

Auch wenn ich damals nicht aufgepasst und etwas zu viel gebuddyt habe, es lebe der neue Dexeintrag! :D
 

Anhänge

Thema:

Lohnt es sich Porygon2 zu erlaufen

Lohnt es sich Porygon2 zu erlaufen - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich eine Elite-Tm?

    Lohnt sich eine Elite-Tm?: Ich besitze ein Crypto Karpador mit perfekten Ultraliga IV. Lohnt sich da eine Elite-Tm für Nasschweif?
  • Lohnt es sich noch Roselia zu entwickeln?

    Lohnt es sich noch Roselia zu entwickeln?: Hallo, ich habe wieder vor ein paar Wochen angefangen Pokemon Go zu spielen und damals als ich das Spiel noch gespielt habe, war es etwas...
  • Lohnt sich die Switch?

    Lohnt sich die Switch?: Ich überlege mir den Kauf einer Switch - nein, nicht wegen Meltan :p, aber durch Meltan hab ich mir die Konsolen mal genauer angeschaut. Ich hab...
  • Ab wann lohnt es sich seine Pokemon zu pushen ?

    Ab wann lohnt es sich seine Pokemon zu pushen ?: Hallo mein Trainerlevel ist 26 und ich habe vor zwei Wochen wieder angefangen Pokemon Go zu spielen und wollte euch fragen was es mit dem "power...
  • Lohnt es sich, Ditto zu verstärken?

    Lohnt es sich, Ditto zu verstärken?: Moin Moin, hat es irgendeinen Effekt auf die stärke von Ditto wenn man dessen WP verbessert? Frage kam mir vorhin in den Sinn, als ich sah das...
  • Ähnliche Themen

    • Lohnt sich eine Elite-Tm?

      Lohnt sich eine Elite-Tm?: Ich besitze ein Crypto Karpador mit perfekten Ultraliga IV. Lohnt sich da eine Elite-Tm für Nasschweif?
    • Lohnt es sich noch Roselia zu entwickeln?

      Lohnt es sich noch Roselia zu entwickeln?: Hallo, ich habe wieder vor ein paar Wochen angefangen Pokemon Go zu spielen und damals als ich das Spiel noch gespielt habe, war es etwas...
    • Lohnt sich die Switch?

      Lohnt sich die Switch?: Ich überlege mir den Kauf einer Switch - nein, nicht wegen Meltan :p, aber durch Meltan hab ich mir die Konsolen mal genauer angeschaut. Ich hab...
    • Ab wann lohnt es sich seine Pokemon zu pushen ?

      Ab wann lohnt es sich seine Pokemon zu pushen ?: Hallo mein Trainerlevel ist 26 und ich habe vor zwei Wochen wieder angefangen Pokemon Go zu spielen und wollte euch fragen was es mit dem "power...
    • Lohnt es sich, Ditto zu verstärken?

      Lohnt es sich, Ditto zu verstärken?: Moin Moin, hat es irgendeinen Effekt auf die stärke von Ditto wenn man dessen WP verbessert? Frage kam mir vorhin in den Sinn, als ich sah das...
    Oben