Lokalchat

Diskutiere Lokalchat im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, ich hatte heute die Idee dass man vielleicht einen Lokalchat oder Privatchat mit Freunden in Pokemon Go einfügen könnte weil aktuell ja keine...

Algitt

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2021
Beiträge
3
Hi, ich hatte heute die Idee dass man vielleicht einen Lokalchat oder Privatchat mit Freunden in Pokemon Go einfügen könnte weil aktuell ja keine Kommunikation möglich ist (zumindest ingame). Ich weiß auch nicht ob das der richtige Ort ist um etwas vorzuschlagen aber ich hoffe dass irgendwas in der Richtung irgendwann mal kommt, denn ich weiß halt von absolut niemandem irgendwas und weiß auch nicht wie ich neue Freunde bekomme, was so sicher einfacher wäre. (Ich bin neu in dem Spiel und habe vor ein paar Tagen wieder angefangen und einen Empfehlungscode genutzt der hier irgendwo im Forum stand (danke dafür), deswegen bin ich mir nicht 100% sicher ob es so was gibt, und wenn es irgendeine Möglichkeit der Kontaktaufnahme ingame gibt schreibt es mir hier einfach. Danke)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Ich weiß auch nicht ob das der richtige Ort ist um etwas vorzuschlagen aber ich hoffe dass irgendwas in der Richtung irgendwann mal kommt,
Nein, das hier ist nicht der richtige Ort dafür, da wir lediglich ein Fanforum sind und kein offizieller Partner von Niantic oder ähnliches. ;)

So eine Funktion wünschen sich viele Leute seit längerer Zeit.

Um Kontakte zu finden, kannst du dieses Forum nutzen und im entsprechenden Unterforum einen Thread eröffnen, aus dem dein Ort und deine Interessen beim Spielen hervorgehen.
 
Thema:

Lokalchat

Oben