Lübeck Raid Gruppe

Diskutiere Lübeck Raid Gruppe im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://chat.whatsapp.com/CM8El9MYIOEAq5ay6qXrew Hey! Ich habe eine Raid Gruppe für Lübeck erstellt,um dort gemeinsam zu Raiden. Vor allem am...

Bl4ckschaf

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2018
Beiträge
1
https://chat.whatsapp.com/CM8El9MYIOEAq5ay6qXrew
Hey!
Ich habe eine Raid Gruppe für Lübeck erstellt,um dort gemeinsam zu Raiden. Vor allem am Freitag, den 26.10 wird aktiv geraidet.
Ich freue mich über jeden Teilnehmer :D
Das Hauptziel ist Giratina
 

Zidan

Stubenhocker
Mitglied seit
04.05.2019
Beiträge
2
Standort
Lübeck
Team
Gelb
Freundescode
037282576753
hay bist du auch aus Lübeck wen ja ich bin auch gibt's da noch ander oder sind nur wir beide
 

fsdread

Stubenhocker
Mitglied seit
10.05.2019
Beiträge
5
Ich würde mitmachen!
 

Momfred

Stubenhocker
Mitglied seit
17.10.2021
Beiträge
1
Moin Leute!

Leider ist der Einladungslink nicht mehr gültig. Ich suche aktive Pokemon Go Spieler für Raids und Spaß haben.

Liebe Grüße

Momfred
 
Thema:

Lübeck Raid Gruppe

Lübeck Raid Gruppe - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Pokémon GO Lübeck Discord

    Pokémon GO Lübeck Discord: Moin, ich habe einen Pokemon GO Discord Server erstellt. Kommt gerne drauf. https://discord.gg/qsBppe2G4x
  • Community Day am 11./12. August in Lübeck - Location?

    Community Day am 11./12. August in Lübeck - Location?: Da ich den Community Day (bzw die days) in Lübeck verbringe habe ich mal eine Frage an mögliche Locals: Gibt es einen Park (oder Ähnliches) mit...
  • Raid-Gruppe für Lübeck gesucht

    Raid-Gruppe für Lübeck gesucht: Ich bin derzeit in Lübeck und werde hier mein Zapdos suchen müssen. Daher würde ich, wenn möglich, gerne in eine Raid Gruppe, damit das besser...
  • Ähnliche Themen

    Oben