Lücken im Podedex Gen.1

Diskutiere Lücken im Podedex Gen.1 im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Der Harz versinkt im Schnee und darin auch etwas die Lust, draußen rumzurennen, um viele Bälle auf renitente Tauben zu schmeißen. Zeit für ein...
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
250
Team
Gelb
Der Harz versinkt im Schnee und darin auch etwas die Lust, draußen rumzurennen, um viele Bälle auf renitente Tauben zu schmeißen. Zeit für ein Resümee.

Viele von euch haben ja den Podedex schon vollständig, "bis auf dies" und "bis auf das".

Das Level ist ja eigentlich ein ganz guter Vergleichspunkt. In Level 15 hatte mein Podedex wesentlich größer Lücken aus heute.

Mir fehlen jetzt noch knappe 50.000 EP an Level 31.
Und ich habe - auch ohne die Babys - noch ziemliche Lücken. Mir fehlen bis heute:

- Glurak (habe 2 Glutexo + 84 Bonbons)
- Turtok (2 Schillok + 79 Bonbons vorhanden)
- Machomei (2 Maschock + 38 B.)
- Geowatz (2 Georok + 78 B. - Kumpel läuft)
- Porenta (noch nie gesehen)
- Dodri (noch nie gesehen, aber 20 B. + 2 Dodu vorh.)
- Sleima (noch nie gesehen)
- Sleimok (in Arena gesehen)
- Kicklee (echt gesehen, zu weit weg)
- Kangama (in Arena gesehen)
- Tauros (noch nie)
- Lapras
- Amoroso (3 Amonita + 25 Bonbons)
- Kabutops (1× bisher aus Ei, 32 Bonbons)
- Arktos + Zapdos (Überraschung, noch nie)
- Lavados (edit: auch noch nie...)
- Dagoran (25 Bonbons, 1 schlechter Dragonir vorh.)
- Mewtu und Mew (noch nie)

Also:
20 noch nie gefangen und davon 9 noch nicht mal mal sehen.
Plus 5 Babys plus die Togepi-Entwicklungen.

Von den Babys fehlen:
Pichu
Pii
Rabauz (gibts das schon?)
Elekid
Magby

Fluffeluff, Kussilla und Togepi sind immerhin jeweils 1x aus dem Ei gehüpft.

Lieg ich damit im Durchschnitt? Oder darf ich im Selbstmitleid schwelgen? :whistling: ;)

Das mit den Regionalen und den Legendären sehe ich ja ein, aber Dragonir? Lapras? Für die Entwicklungen bleibt dann ja wenigsten der Kumpelmodus. Da gibts für mich noch ganz schön was zu tun :S .
 

Chaos

Stubenhocker
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
14
Also ich bin jetzt Lvl 29 und spiele ca 1h am Tag beim Gassi gehen sprich eher ländlich wo es wenig gibt. Mein Pokedex is ausser den Regional, den Legendären , Tangela und Togepi komplett.

Bei meiner Frau sind dafür zbsp schon 5 Tangela aufgetaucht und geschlüpft dafür aber kein Lapras ;)

Wie du Lavados gesehen haben willst is mir schleierhaft da es ihn noch nicht gibt soweit ich weis.

An Glurak und Turtok hättest beim letzten Event gut arbeiten können , da standen sie an jeder Ecke.( Also die vor stufen)
Sleimer hatte ich 2x aus Ei 1x gefangen rest Buddy.. Geowaz hab ich 2 da es kleinstein ohne Ende hier gibt. Amoroso hab ich einmal gesehen aber verpasst..aber Buddy ;D

Und zu Rabautz der is noch nicht im Game
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
250
Team
Gelb
Öpps - richtig. Richtig falsch: Lavados ist falsch ... ;( X/
das verbessere ich oben in meiner Liste, Danke

Und beim letzten Event war ich leider leider nicht so am Start.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Zum Glück gibt es das Buddy-System, so konnte ich bis dato 70 Dratini-Bonbons sammeln. Einzig und allein in Düsseldorf hab ich das ein oder andere Dratini gefangen, hier zu Hause vielleicht 2-3 seit Start. Aber eins mit guten IV fehlt noch, werde so oder so eins ausm Ei brauchen.
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
163
Hiho also mir fehlen noch knapp 25.000 XP für LvL 32, folgende Pokemon fehlen noch in meinem Dex:

Bisaflor === fehlen noch 25 Bonbons
Turtok === fehlen noch 8 Bonbons
Glurak === fehlen noch 65 Bonbons , beim Event war ich krank :cursing: <X konnte daher nur 2Tage nutzen....
Machomei === fehlen noch 73 Bonbons
Digdri === fehlen noch 16 Bonbons
Geowaz === fehlen noch 56 Bonbons
Dragoran === fehlen noch 56 Bonbons
Lapras === Mein Sorgenkind da nochnie gesehen... ;(
Alle Babypokemon = Mit den Eiern hab ich es net so ... :cursing:

Geduld ist eine Tugend sag ich immer ... Bin zufrieden mit meinen Pokemons,mache mich da net verrückt ist ein Spiel und soll Spass machen und kein Stress..
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
250
Team
Gelb
Da sind ja einige Übereinstimmungen zu meiner Liste, dann bin ich ja auch garnicht so schlecht aufgestellt :rolleyes:

Und immerhin auch alles ohne jede Pokemon- oder Nestmap gesucht und gefunden. :thumbup:
Und ja: Es lebe das Buddy-System 8o
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Level 32.

Mir fehlen noch:

- Piepi (hab allen Ernstes noch nie eins gesehen!!!)
- Pixi
- Vulnona
- Digdri
- Rasaff
- Machomei
- Sleimok
- Kokowei
- Kicklee
- Garados
- Lapras
- Amoroso
- Dragoran

Babys:

- Pii
- Fluffeluff
- Elekid
- Magby
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
887
Fahr mal nach Wuppertal Barmen/Oberbarmen. Da hatte ich, als ich kurz vor Weihnachten jemanden besucht habe, immer wieder Piepi im Radar und eine Pixi habe ich dann an einem Friedhof am Südrand des Nordparks gefangen. Die war mein letzter Pokedexeintrag (abgesehen von den Babies) :thumbsup:
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
398
@Regenschirm
Harz? Na dann ruff uff die Ski und langlaufen. Freu mich schon. Bald komm ich in Harz für paar Tage Urlaub. Zum Glück gibt's die buddyfunktion. Mir fehlen noch 300.000 bis Level 31. und im pokedex fehlt lapras, Tangela und Kicklee. Von den neuen fluffeluff, Magby und elekid. Da hilft hier bei mir auch nur brüten, brüten, hoffen, brüten... Und dazu muss man auch laufen... Alles andere habe ich mir erlaufen. Sonst wäre ich längst nicht soweit. Bin mit kleinstein, machollo, glumanda, bisasam, dratini, digda, menki, piepi und keine Ahnung wem noch alles gelaufen, bis die zweit oder drittentwicklung zusammen war. Hab weit über 1000 km auf der Pokémon-Uhr.

Achso: funktioniert das mit Skilaufen (Langlauf) auch? Ausbrüten? Buddy? Bin kein Profi, deshalb denke ich, das passt schon, oder? Hat das schon wer ausprobiert?
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
lv 32
gefangen 146 gesehen 150

mir fehlen noch:

-Tangela (nie gesehen)
-Sichlor (in Arena gesehen)
-Aerodactyl (in Arena gesehen)

-Porenta (nie gesehen)
-Kangama (in Arena gesehen)
-Tauros (in Arena gesehen)

-Pii

-Togetic (zur Zeit Togepi als Kumpel 29/50)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
2.881
Team
Blau
Mir fehlen nur noch Babys, von Kanto hab ich alle außer die nicht in Europa erhätlichen. Die Babys sind sowieso reines Glück, ich habe aus 10km ausschließlich Elekids und aus 2ern ausschließlich Fluffeluffs erhalten...

Level 32
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.270
LV 30, fast 31
es fehlen:
Dragoran
Togetic

von den Regionalen:
Kangama (gesehen in einer Arena) und Porenta (nie gesehen)

Die Queen
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
250
Team
Gelb
@Ydi: Mit Langlauf hab ich es noch nicht probiert, bisher war ich mit der Beseitigung des Schnees beschäftigt. Jetzt geht die Haustür wieder auf :D :thumbsup: :D
Beim Langlauf sollte es ja eigentlich keine PoGo-Geschwindigkeitsüberschreitungen geben ;) Ich wünsche viel Spaß beim Wintersport. :)
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
517
Ich wohne auch eher ländlich, und die Pokemon-Fauna hier ist wirklich sehr eintönig. Trotzdem sieht es momentan recht gut aus. Pinsir fehlt, den habe ich im Urlaub mal gesehen aber nicht gefangen. Porygon hatte ich in Dresden auf dem Radar, seltsamerweise fehlt mit der Schatten im Dex. Die regionalen Pokemon fehlen natürlich noch komplett. Der Rest ist entweder vorhanden, oder kann mittels vieler Bonbon-Kilometer früher oder später entwickelt werden.

Am meisten helfen einem die Events, oder auch die regelmäßig wechselnden Nester. Momentan habe ich ein Kabuto-Nest in Gehreichweite, in 1-2 Tagen werde ich Kabutops haben. Glurak könnte ich schon längst haben, mit der Entwicklung warte ich aber lieber auf ein Mon mit 90%+. Usw... Nur nicht aufgeben, irgendwann wird's was.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ich bin gerade genau bei Level 31,5

Bis heute hatte mir noch Sleimok gefehlt, aber dann erschien er heute in unserem Wohnzimmer ^^

Jetzt fehlen mir nur noch:
Pii
Pichu
Kussila
Togetic
(Und die drei Regionalen, aber die zähle ich nicht dazu. Die werde ich eh nie bekommen).
 

ThoraDaGonozal

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
52
3 bisaflor
83 porenta
115 kanagama
128 tauros
144 arktos
145 zapdos
146 lavados
149 dragoran
172 pichu
176 togetic

Wobei dragoran und bisaflor in Arbeit sind.
Aber wo krieg ich 144,145,146 her?
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
mir fehlt nurmehr magby

kangama, porenta und tauros schon gesehen in arenen.


ThoraDaGonozal schrieb:
Aber wo krieg ich 144,145,146 her?
nirgens.
 

ThoraDaGonozal

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
52
Aber die sind doch nicht regional oder das sind doch nur115, 128 oder?
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
312
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Einträge144 - 146 sind die Legendären Vogelpokèmon die noch nicht fangbar sind, sondern später über ein Event oder wie Ditto implementiert werden.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Ivywii schrieb:
(Und die drei Regionalen, aber die zähle ich nicht dazu. Die werde ich eh nie bekommen).
Wenn die Tauschfunktion mal eingeführt würde, geb ich Dir gern nen Tauros ab ... hab aus dem letzten Urlaub 20 St. auf Reserve mitgebracht und fahre im Juni nochmal rüber übern Teich.
Ich hoffe dann natürlich auf was attraktives als Tauschobjekt :)
 
Thema:

Lücken im Podedex Gen.1

Oben