Lücken im Podedex Gen.1

Diskutiere Lücken im Podedex Gen.1 im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; nachdem es ja hier so unbekannt ist im forum :rolleyes: https://thesilphroad.com/atlas und wenn du immer deine gleiche route abläufst kann dir...

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
nachdem es ja hier so unbekannt ist im forum :rolleyes:

https://thesilphroad.com/atlas

und wenn du immer deine gleiche route abläufst kann dir keiner helfen.
 

Deleted member 1986

Guest
Und wenn keine Nester eingetragen sind ab in die Parks!
In der Innenstadt gibts ab und zu Porygon, sonst nur das Übliche.
 

Aposeele

Trainer
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
131
Silphroad ist wirklich hilfreich, wenn man in einer Ecke ist wo Leute Einträge machen.
Ansonsten kann ich nur empfehlen den Träcker im Auge zu behalten. Bin zur Zeit beruflich in einem Ort, wo keiner Hinweise hinterlässt. Erstes Nest habe ich durch Träcker entdeckt
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Sorry, aber DAS ist die Ausbeute von Silphroad im Harz... die 5 Fragezeichen bei Goslar zeigen Ponita, Digda, Nebulak, Sichlor und Sterndu.Aber vielleicht mach ich was falsch?[attachment=3087]
Und auch nach Goslar müsste ich erstmal hinfahren
 

Anhänge

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Bei uns sieht das mit dem Atlas ganz ähnlich aus - 3 Fragezeichen in erreichbarer Nähe und sonst gähnende Leere.
Mir fehlen noch Geowaz, Machomei, Nockchan, Dragoran und Garados. Und halt die regionsspezifischen... Momentan habe ich Karpador als Buddy (habe 228 Bonbons).
Geowaz -> noch 40 Bonbons
Machomei -> noch 41 Bonbons
Dragoran -> noch 70 Bonbons
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Regenschirm schrieb:
Sorry, aber DAS ist die Ausbeute von Silphroad im Harz... die 5 Fragezeichen bei Goslar zeigen Ponita, Digda, Nebulak, Sichlor und Sterndu.Aber vielleicht mach ich was falsch?
Und auch nach Goslar müsste ich erstmal hinfahren
Die 5 Fragezeichen kommen daher, weil vorgestern ein Nesterwechsel war und seitdem wahrscheinlich noch niemand was neues eingetragen hat.
Du kannst aber auch selbst Nester finden und dort eintragen. Ein Nest muss nicht umbedingt bedeuten, dass dort immer 5 gleiche Pokemon zur selben Zeit sitzen. Wir haben hier bei uns auch 2/3 "Nester", das sind aber eher Spawnpoints auf einer Straße. Da sitzt nämlich immer (oder zumindest zu 95%), egal zu welcher Zeit, immer das gleiche Pokemon. Vor dem Nestwechsel waren es Rettan, Muschas und Machollo. Dauert aber einige Zeit bis man da drauf kommt, ich habs auch erst vor 4 Wochen bemerkt :D

Und du kannst ja deine Erfahrungen über den NestAtlas teilen, vielleicht schließen sich dann andere Spieler dir an ;)
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Ich werde mal verstärkt drauf achten - und vielleicht den Anfang machen :thumbup:
Wobei ich die meisten und besten Pokis hier an den Stopps gefunden hab. Die gehören da dann auch rein?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Regenschirm schrieb:
Wobei ich die meisten und besten Pokis hier an den Stopps gefunden hab. Die gehören da dann auch rein?
Jop, auch Pokestops können sich in den Nestern befinden, und dann spawnen auch an den Pokestops die Nest-Pokemon. Das macht es natürlich bedeutend einfacher ein Nest zu identifizieren.

PS: RTH und die neuen Gen2 "RTH" sind keine Nester, die spawnen einfach überall in Massen :D
 

Dr.Knoxville

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
74
Ich habe meinen Gen. 1 Pokedex bis auf Amonitas/Amorosso ( ja mir fehlen beide) komplettiert, habe Amonitas zu Beginn des Spiels 2x auf dem Radar gesehen, konnte es aber nie finden; aus Eiern ist auch nichts gekommen.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Hier in der Gegend gibt´s auch keine Einträge.
Und japp, ich weiß zwar, wo´s in der benachbarten Stadt Nester gibt, hab aber schlicht selten ausreichend Zeit, da auch wirklich hinzufahren.
Und grad Dratini-Nester z.B. - gibt´s nicht.
Leider hat mir auch das Valentinsevent nicht viel gebracht, da akuter Zeitmangel, das war wirklich schade...
Von daher hat sich an meiner Liste nicht viel getan:
Immer noch keine :nockchan :tangela :aerodactyl .
Und mangels ausreichend Bonbons immer noch keine :digdri :dodri :sleimok :lektrobal :amoroso :kabutops :dragoran . Die erlaufe ich dann nach und nach, aber es dauert...
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Mir fehlen die regionalen (außer Pantimos), Aerodactyl und mit Dratini und Sleima muss ich noch laufen für Dragoran und Sleimok.
Und Kusilla, aber die zählt für mich nicht so richtig.
 
Tinka Sil

Tinka Sil

Schüler
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
97
Regenschirm schrieb:
Auf meinen eingetretenen Pfaden hab ich keine sogenannten Nester entdeckten können - vielleicht war ich einfach immer zur falschen Zeit am falschen Ort?Bei mir läuft es halt meistens nach dem Motto "das Spiel geht mit mir" und nicht "wohin muss ich für das Spiel".
Seit letztem Sommer gehe ich schon deutlich mehr zu Fuß und mache (bei schönerem Wetter als im Moment) kleinere Langsamradtouren, und ich geh auch noch mal raus, wenn ich abends vor dem Fernseher etwas Interessantes im Tracker entdecke. Aber ansonsten seh ich es wie Du, ohne Map etc. kann man nur auf gut Glück fangen und auf Eier hoffen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Mir fehlen nur noch Pii und Elekid. Und der Porenta-Umriss, das einzige regionale Pokemon, das ich noch nie (wenigstens in einer Arena) gesehen habe.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Aerodactyl, Dragonir, Dragoran.
Dratini-Bonbons aktuell 96, mir fehlt allerdings noch ein gutes. Hab insgesamt 6 Stück in freier Wildbahn gesehen und gefangen, leider noch keins ausm Ei. Aerodactyl wäre ma richtig genial... und als Umriss hab ich Tauros im Dex.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Ich hatte Glück und meinen Gen 1 Dex zwei Wochen vor Generation 2 gefüllt (bis auf die regionalen Pokemon).
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Tsuki schrieb:
Mir fehlen nur noch Pii und Elekid.
Das Thema ging eigentlich um Generation 1 Pokemon ;)
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Regenschirm schrieb:
Regenschirm schrieb:
...
Mir fehlen jetzt noch knappe 50.000 EP an Level 31.

Und ich habe - auch ohne die Babys - noch ziemliche Lücken. Mir fehlen bis heute:

- Glurak (habe 2 Glutexo + 84 Bonbons)
- Turtok (2 Schillok + 79 Bonbons vorhanden)
- Machomei (2 Maschock + 38 B.)
- Geowatz (2 Georok + 78 B. - Kumpel läuft)
- Porenta (noch nie gesehen)
- Dodri (noch nie gesehen, aber 20 B. + 2 Dodu vorh.)
- Sleima (noch nie gesehen)
- Sleimok (in Arena gesehen)
- Kicklee (echt gesehen, zu weit weg)
- Kangama (in Arena gesehen)
- Tauros (noch nie)
- Lapras
- Amoroso (3 Amonita + 25 Bonbons)
- Kabutops (1× bisher aus Ei, 32 Bonbons)
- Arktos + Zapdos (Überraschung, noch nie)
- Lavados (edit: auch noch nie...)
- Dagoran (25 Bonbons, 1 schlechter Dragonir vorh.)
- Mewtu und Mew (noch nie)

Von den Babys fehlen:
Pichu
Pii
Elekid
Magby
Hab das Thema mal begrenzt auf Gen. 1

Eigentlich hat sich bei mir seit Mitte Januar nicht viel geändert... :/

Ich hab nur wenig erweitern können: Um einen Geowatz und um 2 Lapras.

Für ein Glurak fehlen mir 12 Bonbons, für das Turtok 6, ein Machomei nach 15 weiteren Bonbons...

Ich hab 2 Dodu mit 20 Bonbons,
2 Amonitas inkl. 27 BB,
immerhin ein Kabuto aus dem Ei, 32 BB und inzwischen sogar die 1. Drachenmedaille für 9 gefangene Dratini + ein Mikro-Dragonir. Kein einziges kam aus einem Ei, für ein Dragoran muss ich also noch mächtig laufen, hab inzwischen aber immerhin 48 Bonbons.

Ich sehe vor mir lange, einsame Straßen, viele viele Kilometer, nur mit meinen (wechselnden) Buddy an meiner Seite... Schluchz 8| ;(

Und neben den Babys, den Legendären und Porenta, Kangama, Tauros fehlen mir komplett dann noch Sleima, Sleimok und Kicklee. Da nutzt noch nicht mal rennen: Kein Poki - kein Buddy.
Bei mir siehts net ganz so krass aus, ich hab von allen wo mir die Entwicklung fehlt wenigstens 1 Exemplar und muss nun laufen:

Mit Dratini noch 50 km
Kabuto 55km
Sleima 69 km
Machollo 45 km
Kapador 83

Da ich sie hier zu 99% net wild antreffen (bis auf ganz selten mal Kapador) werde, bleibt mir nur laufen denn aus den Eiern hatte ich bisher 2 Dratini,2 Kabuto, 2 Sleima und 4/5 Machollo.
 
Thema:

Lücken im Podedex Gen.1

Oben