Lugia Raid

Diskutiere Lugia Raid im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo :) Gibt es aktuell eine Möglichkeit einen Lugia Raid zu spielen? Evtl in den USA oder woanders? Freunde haben mir berichtet, dass man Lugia...

Sternenstaub

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2016
Beiträge
48
Hallo :)

Gibt es aktuell eine Möglichkeit einen Lugia Raid zu spielen? Evtl in den USA oder woanders?
Freunde haben mir berichtet, dass man Lugia in Deutschland zumindest nicht mehr erspielen kann.
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Sternenstaub schrieb:
Hallo :)

Gibt es aktuell eine Möglichkeit einen Lugia Raid zu spielen? Evtl in den USA oder woanders?
Freunde haben mir berichtet, dass man Lugia in Deutschland zumindest nicht mehr erspielen kann.
Irgendwann wird es Lugia und die andern 3 Vögel mit Sicherheit auch wieder in Deutschland geben. Und wenn es auch nur ab und zu mal eine Art Event für eine Woche oder ähnliches ist.

Kann mir nicht vorstellen, dass man jetzt nie wieder die Chance auf die Vögel bekommen wird. Das wäre untypisch für Niantic.

Aber aktuell kann man es in Deutschland erstmal nicht fangen.
 
Thema:

Lugia Raid

Lugia Raid - Ähnliche Themen

  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Oh-ho und lugia raids in kiel

    Oh-ho und lugia raids in kiel: Hallo , ich bin ein aktiver Spieler aus kiel , (lvl 29). Und habe mich gefragt ob jemand am Samstag oder Sonntag Lust und Zeit hätte in kiel ein...
  • Fordere Lugia und Ho-Oh während eines besonderen Raid-Wochenendes heraus!

    Fordere Lugia und Ho-Oh während eines besonderen Raid-Wochenendes heraus!: Bist du bereit für eine legendäre Herausforderung? Von Freitag, dem 14. Dezember bis Montag, dem 17 Dezember findet ein besonderes Raid-Wochenende...
  • Raid Guide Lugia

    Raid Guide Lugia: Lugia erscheint in den nächsten Tagen, deshalb hier wieder ein Raid Guide dazu :) Erstmal meine persönliche Einschätzung im Voraus: Ich vermute...
  • Das legendäre Pokémon Lugia nimmt wieder an Raid-Kämpfen in Pokémon Go teil

    Das legendäre Pokémon Lugia nimmt wieder an Raid-Kämpfen in Pokémon Go teil:
  • Ähnliche Themen

    Oben