Lunar New Year Event 2020

Diskutiere Lunar New Year Event 2020 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab's komplett durchgezogen. 47 Quests, 3 Shinys, davon 1 98er, ein Shiny ausgebrütet und knapp die Hälfte der Chinchillas zwischen 91% und...
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ich hab's komplett durchgezogen. 47 Quests, 3 Shinys, davon 1 98er, ein Shiny ausgebrütet und knapp die Hälfte der Chinchillas zwischen 91% und 98% - leider kein 100er. War okay .
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Hat jemand von euch eigentlich ein Pikachu gesehen? Die waren angekündigt, aber zumindest gab es bei uns kein einziges Pikachu.
Ein vereinzeltes ist mir über den Weg gelaufen. Hatte es gar nicht als Event-zugehörig gewertet, sondern als Zufalls-Spawn betrachtet.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Vorhin ein wildes Picochilla gefangen :oops:
Eigentlich sollten die doch nur aus 5km Eiern kommen nach dem Event.
Bei Perlu hatten wir keine Zeit und es hat Monate gedauert, bis wir entwickeln konnten.

Mein Mann hatte allerdings erst kurz vor Ende sein Shiny gefangen. Ich hatte 2 nach ca 40 Quests.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Ein vereinzeltes ist mir über den Weg gelaufen. Hatte es gar nicht als Event-zugehörig gewertet, sondern als Zufalls-Spawn betrachtet.
Here the same!
Ein einziges Pika, kurz vor 17 Uhr. Dafür war es dann ein 98er.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
119 quests , 60 davon in der ersten stunde, nach dem ersten shiny hab ich langsam gemacht, sonst wäre ich bei 150+ gelandet :D ich meine, mein erstes shiny nach 30 quests war direkt das shundo ^^ questdays mögen mich da, hab damals loturzel schon als shundo bekommen. dazu noch das 2te normale 100er pico und 6 weitere shiny.

Dazu insgesamt 400 fänge gemacht und endlich somit die 100k fänge erreicht :)
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Kommt mir so vo als hätte man jetzt zum Ende des Events nochmal die Zahl der Spawns erhöht. So sonst meist 2-3 Pokemon standen stehen jetzt 3-5 Pokemon rum.

Ausserdem sind jetzt auch viele eher seltene Einall-Pokemon dabei: 2x Barschuft, 2x Grillmak, 1x Golbit
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Konnte auch das Event nicht mitmachen da ich zu der Zeit im Stadion war.
Dafür heute auf dem Weg mit dem Hund ein wildes for der Flinte gehabt. Zwar kein Shiny, aber egal:)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Meine große Tochter hat versucht endlich ein Shiny Karpador zu bekommen. Wärend ich 4 Stück (Nr. 8 - 11) bekommen habe und die kleine Tochter so nebenbei 2 Shiny eingesackt hat, ging die große Tochter leer aus. Haben heute Nachmittag extra nochmal alle Karpador, die wir gefunden haben, mitgenommen, da kam bei mir Nr. 4 raus, bei ihr nichts. Sie will aber explizit nicht tauschen, sondern unbedingt selbst ein Shiny Karpador fangen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Sie will aber explizit nicht tauschen, sondern unbedingt selbst ein Shiny Karpador fangen.
Chapeau! :) ... ich bin scheinbar doch nicht der einzige der so sammelt. ;)

Trotzdem Sorry... wird aber noch kommen, bestimmt... good luck
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ich spiele auch so ^^ klar, sobald ich nen shiny legendäres gefangen habe, kann ich auch ein lucky trade machen, nen shiny neu ertauschen mache ich definitiv nicht :D so hab ich dennoch 272 verschiedene shiny (pro stufe zähle ich 1) :D oder wenn die shiny familie voll ist, kann ich eins davon auch als lucky mirror traden ^^
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Hier tauchten gerade zwei Picochillas hintereinander im Wohnzimmer auf! Wahrscheinlich, weil im Nebenzimmer ein paar echte Chinchillas sitzen... :p

Ich ertausch mir auch nichts, was ich noch nicht habe. Das würde für mich persönlich den ganzen Reiz des Spiels kaputt machen.
 
Thema:

Lunar New Year Event 2020

Lunar New Year Event 2020 - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben