Lunar New Year Event 2020

Diskutiere Lunar New Year Event 2020 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; es wäre einfach mal cool , wenn man weiterentwicklungen wild in shiny fangen könnte. und zwar dauerhaft.... gerade bei woingenau im nest wäre es...
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
es wäre einfach mal cool , wenn man weiterentwicklungen wild in shiny fangen könnte. und zwar dauerhaft.... gerade bei woingenau im nest wäre es witzig.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Als ob die das wirklich mit Absicht machen würden, man hätte ja auch Glumanda nehmen können
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich bin ein wenig negativ überrascht, dass bei den Event-Spawns eigentlich nur ein Shiny dabei ist (Waumpel). Karpador lasse ich mal außen vor, weil dieses Shiny schon am längsten im Spiel ist und den wohl eh schon jeder hat. Was die anderen Spawns an geht, bin ich doch ziemlich enttäuscht, vor allem, weil z.B. Beim Weihnachtsevent viel mehr mögliche Kandidaten dabei gewesen sind. Da hat es Spaß gemacht, einfach jeden anzuklicken.

Hier mal die Event-Spawns:
Glutexo
Vulpix
Parasek
Voltobal
Rossana
Magmar
Karpador
Flamara
Schneckmag
Waumpel
Krebscorps
Zirpurze
Tarnpignon
 

ghostone

Stubenhocker
Mitglied seit
11.01.2019
Beiträge
16
Sehe ich ähnlich mit den spawns.
Dazu kommt dass man von nicht mal die candys benötigt die man hier erhält.
Ich hoffe auf interessante quests für das event.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Finde das Event jetzt auch nicht so berauschend bis auf den Punkt, dass die Chance auf Glücksfreunde erhöht ist
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Naja, bleibt noch 14-17 Uhr am 02.02.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Die Entwicklungen bringen aber mehr Staub. Ist immerhin etwas.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich finde das Event okay. Shiny Waumpel kann ich welche gebrauchen. Das Karpador kommt find ich sogar gut, brauch was solides für PvP und die sind so schon eher selten geworden. Selbiges gilt für Schneckmag. Auch eher seltener unterwegs und ich brauch da noch was für PvP. Theoretisch auch Glutexo für den diesjährigen Cday :D wenn ich mal n Top 10 Cday Glurak erwischen sollte....
theoretisch auch noch Vulpix, aber da hab ich bereits eines was fertig ist, aber luft nach oben ist da ja immer :)

Die Sache mit den Geschenken mit den Sb und den Lucky Friends find ich persönlich verdammt gut
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hoffe mal, dass die SB oft genug kommen und hoffe auf viele Geschenke...
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
weiß man schon ob flampivian brauchbar ist?grad die tranceversion mit knapp 3800wp und typ feuer/psycho kommt wohl als verteidiger in frage, oder?
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Ist die Entwicklung eigentlich zufällig bei den beiden Formen? Oder ist das noch gar nicht bekannt?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
So nun hat das Event angefangen aber bei mir tauchen seit 22 Uhr auf einmal kaum noch Pokemon auf...
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
Hier ist auch kaum was los... langweilige pokerunde seit langen...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
magmar kann wild auch shiny sein :DDD schade, dass das gleiche nicht für rossana gilt :/ hätten ein rossana nest xD
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Reicht ja schon das die Magmar rausgehauen haben als shiny....
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Garados kann man ja auch in rot fangen. 😉
 
Thema:

Lunar New Year Event 2020

Lunar New Year Event 2020 - Ähnliche Themen

  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!

    Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/dazzling-dream-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben