Lunar New Year Event 2020

Diskutiere Lunar New Year Event 2020 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin etwas verwirrt - ich bin mir sicher, dass ich gerade ein Karpador aus einem 7 km Ei hatte, kommen die nicht nur aus 2 km Eiern?
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich bin etwas verwirrt - ich bin mir sicher, dass ich gerade ein Karpador aus einem 7 km Ei hatte, kommen die nicht nur aus 2 km Eiern?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Jo. Das ist die verarsche in dem Event. Deswegen brüte ich keine 7er
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ah okay ich danke Euch! Das hatte ich nicht auf dem Schirm...

Dann hoff ich mal dass das die einzige "Niete" bleibt. Aber ich kann mich nicht beschweren, bei 8 7km-Eiern ist schon das dritte Flampion geschlüpft..
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
@Tsuki
Stimmt, die Aufgabe entwickle ein Pokemon, habe ich glatt weg vorhin auch bekommen und nochmals "fange 3 verschiedene ... vom Typ Eis." :)
Mit dem Petzi für die erledigte Aufgabe und einer gefangenen Rossana, der ich auch noch hinter her laufen musste, sind es jetzt 2 vom Typ Eis.

Ansonsten habe ich mich scheinbar geirrt, das man "reine" Eis Typen fangen muss.
Na spätestens wenn es wieder Lapras als Belohnung zu fangen gibt, habe ich das Dritte im Sack.
Stimmt Gletscher-Mudul sollte auch helfen.
Mal sehen, ob es während des laufenden Luna Events doch auch ein 3. Eis Pokemon, wie Sniebel oder Shnebedeck zu fangen gibt.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Mal sehen, ob es während des laufenden Luna Events doch auch ein 3. Eis Pokemon, wie Sniebel oder Shnebedeck zu fangen gibt.
Also Shnebedeck ist zumindest hier in Berlin trotz Event immer noch recht häufig!

Und Sniebel gibt's für die Quest "Besiege einen Team Rocket Rüpel"!
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
"Kämpfe in einem Raid" = Quiekel (Eis und Boden) gibt's auch oft :)
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Mache nen Screen vom Buddy is Shnebedeck Quest 😉
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Schön, dass ihr euere Flampion abfeiert!
Meine Ausbeute aus ner kompletten Rutsche 7er-Eventeiern ist:
Waumpel 4x
Pottrottz
Karpador2x
Magby
Tarnpignon-

natürlich alle stinknormal........könnte brechen. War aber auch nicht anders zu erwarten. Bei den 10er-Eier hab ich auch nie Glück.:mad::cry
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Du lachst dich also scheckig, wenn ein angekündigtes Eventfeature nicht kommt?
Aha

Ich unterstelle niantic da aber keine Absicht. Es wird wie immer sein, pure Inkompetenz.
Auf einen Fix für den Pokemon umbenennen Bug warten wir jetzt schon wie lange? 2 Wochen?!
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Klar, weil es mich kaum betrifft und praktisch fast nur die Multiaccountcheater davon profitieren.
Wenn es nur dich und Multiaccountler geben würde könnte man das ja irgendwie nachvollziehen. Aber so kommt wieder mal nichts Sinnvolles von dir.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Sitz, Platz, Aus! Zurück in die Phantom-Zone!
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Die Eventankündigung weckt Hoffnung auf ein neues Pokemon und dann sind die Prozentwerte nicht erhöht.
Das ist halt Verarsche finde ich.
In Schillings Video hat er auch über 30 Siebener Eier öffnen müssen bis er ein Flampion bekam. :unsure
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
und dann sind die Prozentwerte nicht erhöht.
War auch nie so angekündigt. Selbst schuld, wenn deswegen jemand seine Brüter für 7er verschwendet. Kein Mitleid vom General.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Bin halt nur enttäuscht, weil mit der normalen Brutmaschine habe ich keine Chance im Event ein Flampion zu bekommen. :cry
 
Thema:

Lunar New Year Event 2020

Lunar New Year Event 2020 - Ähnliche Themen

  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!

    Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/dazzling-dream-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben