Lunar New Year Event 2020

Diskutiere Lunar New Year Event 2020 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nein, dazu ist nichts bekannt.

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Nein, dazu ist nichts bekannt.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ich hatte definitiv keine 7er Eier, da ich diese konsequent meide....Ich hatte mich allerdings gefreut, endlich wieder 2 10er Eier erdreht zu haben und da muss es drin gewesen sein. Anders kann ich es mir nicht erklären.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
hab auch schon 2 karpfen zu meinen 4 bisherigen dazubekommen :D ich erwarte noch min 1 in dem event. alleine weil die karpfen an jeder ecke rumhüpfen
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Ich fang auch schon jeden Karpfen den ich sehe aber es will kein gelber dabei sein. Irgendwie steh ich mit dem eh auf Kriegsfuß, bei knapp 2000 hab ich auch erst 153 xxl gefangen
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Kam eben raus, müüülll
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Flampion wird nach dem Event in der Wildnis und in 10km Eiern verfügbar sein.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
xD bester move. wer brütet dann jetzt noch 7er :D
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Nur mit endlos brüter
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Heute hatte ich folgende Begegnung:

pokem28.jpg


War mein drittes, wildes Garados überhaupt und mein erstes, wildes Garados mit vierstelligen WP. Leider ist es dann geflüchtet. :(

Da es nur ein normales Garados war ist die Flucht verschmerzlich, aber wenn es ein Shinygardos oder auch nur ein Shinykarpador gewesen wäre, dann hätte ich mich wirklich geärgert.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
Wenn du ein Shiny vor die Flinte bekommst nimm lieber die goldene beere.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
334
Flampion wird nach dem Event in der Wildnis und in 10km Eiern verfügbar sein.
Dein Post spendet mir Trost und gleichermaßen auch wieder nicht..... Bin jetzt bei 27Stk 7er- Event-Eiern und nur Waumpel, Karpador, Tarnpignon und Pottrott.

Wäre wenigstens das Karpador "shiny", hab auch davon noch keins trotz Fänge in 4stelliger Höhe. Auch wenn die Ausbeute statistisch gesehen normal ist, fühle ich mich veräppelt. Bei 10er-Eiern hab bislang auch nie wirklich Glück gehabt

Event-Brüten, nie wieder!!! In Zukunft kommt nur noch der Endlos-Brüter zum Einsatz.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
War doch klar, ich hab kein einziges 7er Ei gebrütet
 

knuzzel

Schüler
Mitglied seit
15.12.2016
Beiträge
67
und ich dachte ich wäre der einzige der über 2000 Karpfen gefangen hatte bis er eins bekommen hat
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
gibts schon neue infos zwecks der tranceversion von flampavian?ist die überhaupt verfügbar oder nur die normale?wenn ja, wie bekommt man die?
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
War doch klar, ich hab kein einziges 7er Ei gebrütet
Ich brüte schon ewig keine 7 KM Eier mehr weil nur Schrott rauskommt. Und aktuell für einen Pilz oder Karpfen sind mir die 7 KM echt zu blöde, da ich diese sonst auch aus 2 KM Eiern bekommen kann
 
Thema:

Lunar New Year Event 2020

Lunar New Year Event 2020 - Ähnliche Themen

  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!

    Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/dazzling-dream-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben