Lunar New Year Event 2020

Diskutiere Lunar New Year Event 2020 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nein, dazu ist nichts bekannt.

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.069
Nein, dazu ist nichts bekannt.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
730
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ich hatte definitiv keine 7er Eier, da ich diese konsequent meide....Ich hatte mich allerdings gefreut, endlich wieder 2 10er Eier erdreht zu haben und da muss es drin gewesen sein. Anders kann ich es mir nicht erklären.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.763
hab auch schon 2 karpfen zu meinen 4 bisherigen dazubekommen :D ich erwarte noch min 1 in dem event. alleine weil die karpfen an jeder ecke rumhüpfen
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
133
Ich fang auch schon jeden Karpfen den ich sehe aber es will kein gelber dabei sein. Irgendwie steh ich mit dem eh auf Kriegsfuß, bei knapp 2000 hab ich auch erst 153 xxl gefangen
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.069
Riolu dank Event auch wieder im 7km Eierpool.

 
PesteNoire89

PesteNoire89

Arenaleiter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
1.986
Team
Blau
Kam eben raus, müüülll
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.069
Flampion wird nach dem Event in der Wildnis und in 10km Eiern verfügbar sein.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.763
xD bester move. wer brütet dann jetzt noch 7er :D
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Arenaleiter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
1.986
Team
Blau
Nur mit endlos brüter
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.050
Heute hatte ich folgende Begegnung:

pokem28.jpg


War mein drittes, wildes Garados überhaupt und mein erstes, wildes Garados mit vierstelligen WP. Leider ist es dann geflüchtet. :(

Da es nur ein normales Garados war ist die Flucht verschmerzlich, aber wenn es ein Shinygardos oder auch nur ein Shinykarpador gewesen wäre, dann hätte ich mich wirklich geärgert.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
396
Team
Rot
Wenn du ein Shiny vor die Flinte bekommst nimm lieber die goldene beere.
 

Hackschier

Schüler
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
64
Flampion wird nach dem Event in der Wildnis und in 10km Eiern verfügbar sein.
Dein Post spendet mir Trost und gleichermaßen auch wieder nicht..... Bin jetzt bei 27Stk 7er- Event-Eiern und nur Waumpel, Karpador, Tarnpignon und Pottrott.

Wäre wenigstens das Karpador "shiny", hab auch davon noch keins trotz Fänge in 4stelliger Höhe. Auch wenn die Ausbeute statistisch gesehen normal ist, fühle ich mich veräppelt. Bei 10er-Eiern hab bislang auch nie wirklich Glück gehabt

Event-Brüten, nie wieder!!! In Zukunft kommt nur noch der Endlos-Brüter zum Einsatz.
 

Bricki

Trainer
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
484
Standort
Essen
Team
Gelb
War doch klar, ich hab kein einziges 7er Ei gebrütet
 

knuzzel

Schüler
Mitglied seit
15.12.2016
Beiträge
58
und ich dachte ich wäre der einzige der über 2000 Karpfen gefangen hatte bis er eins bekommen hat
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
352
gibts schon neue infos zwecks der tranceversion von flampavian?ist die überhaupt verfügbar oder nur die normale?wenn ja, wie bekommt man die?
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
730
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
War doch klar, ich hab kein einziges 7er Ei gebrütet
Ich brüte schon ewig keine 7 KM Eier mehr weil nur Schrott rauskommt. Und aktuell für einen Pilz oder Karpfen sind mir die 7 KM echt zu blöde, da ich diese sonst auch aus 2 KM Eiern bekommen kann
 
Thema:

Lunar New Year Event 2020

Lunar New Year Event 2020 - Ähnliche Themen

  • Unsere Events im Februar lassen eure Herzen höher schlagen!

    Unsere Events im Februar lassen eure Herzen höher schlagen!: Unsere Events im Februar lassen eure Herzen höher schlagen! Trainer, habt ihr schon Herzklopfen? Ihr dürft euch im Februar auf neue Begegnungen...
  • Pokémon GO-Live-Events kommen nach Taiwan, in die USA und nach Großbritannien!

    Pokémon GO-Live-Events kommen nach Taiwan, in die USA und nach Großbritannien!: Pokémon GO-Live-Events kommen nach Taiwan, in die USA und nach Großbritannien! Trainer, im Jahr 2019 gab es wirklich tolle und vielfältige...
  • Latias and Latios zip into a Special Raid Weekend event!

    Latias and Latios zip into a Special Raid Weekend event!: Latias and Latios zip into a Special Raid Weekend event! Trainers, A Special Raid Weekend event is on its way! The Legendary Pokémon Latias and...
  • Der Januar läutet das neue Jahr mit Events ein!

    Der Januar läutet das neue Jahr mit Events ein!: Der Januar läutet das neue Jahr mit Events ein! Trainer, mit dem Ende des letzten Events im Dezember, Pokémon GO-Feiertage 2019, richten wir...
  • Unser Geschenk für euch: Dezember-Events in Pokémon GO

    Unser Geschenk für euch: Dezember-Events in Pokémon GO: Unser Geschenk für euch: Dezember-Events in Pokémon GO Trainer, das Jahr 2019 neigt sich zwar dem Ende zu, doch die Welt von Pokémon GO dreht...
  • Ähnliche Themen

    Oben