Lunar New Year Event 2020

Diskutiere Lunar New Year Event 2020 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie sind denn eure sonderbonbon ausbeuten aus Geschenken? Bei mir waren es 2 in 20

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
Wie sind denn eure sonderbonbon ausbeuten aus Geschenken? Bei mir waren es 2 in 20
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ja passt, hab nicht genau gezählt wie viele ich aufgemacht hab aber ich würde sagen es waren 8-10 und davon 1 Sonderbonbon. Kein neuer Glücksfreund.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Wie sind denn eure sonderbonbon ausbeuten aus Geschenken? Bei mir waren es 2 in 20
Gesterm., 5 von 20, aber keinen Glücksfreund (aus etwas 10 BF Geschenken)
In der zweiten Rutsche, sehr früh heute Morgen, 1 SB aus 12 (nur Eier von Glücksfreunden, da ich "unbedingt" 7er für eine Füllung brauchte und sonst noch keine neuen gekommen waren).
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
1 sonderbonbon,lohnt also richtig...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
In Summe, 6 aus 30 ist aber trotzdem eine nette kleine Ausbeute, für nebenbei "nichts" wirklich tun zu müssen, d.h. 6 mehr als Öffnen ohne Event. Das ist ja auch nur ein kleines Zubrot, solange es kein spezielles SB-Event ist.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
10 aus 38 bisher.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
da ich "unbedingt" 7er für eine Füllung brauchte
Als Update, die 7er Rutsche ist gerade geschlüpft: 2x Flampion, 1x Tarnpignon - der Rest alles Pottrösser.

Ich bin zufrieden! Ich habe nun zwei Flampion (und 41 Bonbons), d.h. eines für den Dex und ein zweites für die Dexentwicklung. Die beiden reichen mir vorerst aus. Ich brüte nun wieder nur noch entspannt über den Endendlich. Falls so doch noch eines für die Restbonbons (auf 50) kommt, noch besser, aber wenn nicht, 9 Bonbons sind schnell erlaufen. Soll erfüllt. Somit ist "mein" Event (bis zum nächsten Wochenende) vorerst beendet.

Schön, so muss das laufen... ich bin sehr zufrieden :D

1579965315522.png

BTW, entgegen aller Gerüchte in den Gruppen, lässt Flampion doch noch die "einfache Entwicklung" zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
3 SB aus Geschenken gestern. Weiß aber nicht wie viele ich geöffnet habe. Eier muss ich noch sehen, was ich damit mache. Eigentlich ignoriere ich 7er Eier...
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
Wenn ich es richtig sehe, werde ich wohl folgende Feldforschung vorerst, solange das Event läuft eher nicht lösen:
Fange 3 verschiedene Arten von Pokemon Typ Eis = 3 SB
Gestern jedenfalls nicht eins gefangen.
Entweder löschen oder aufheben.
Die Aufgabe hatte ich kürzlich schonmal und erst gelöst, als es wieder Lapras gab.
Wobei Laparas doch Wasser und Eis Typ ist, komisch.
Übrigens habe ich dabei bemerkt, das es "reine" Eistypen sein müssen, so fällt z.B. Sniebel durch.

Also demnach sind z.Z. vorwiegend Feuer Pokemon bzw. rote, wie z.B. Rossana (auch nicht rein Eis).
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ähm, rossana zählt da aber, genauso wie sniebel.
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
@baj1003
ähm, rossana zählt da aber, genauso wie sniebel
Ehrlich? Rossana hatte ich kürzlich während dieser Aufgabe nicht, aber reichlich Sniebel.
Meiner Erinnerung nach wurde Sniebel nicht akzeptiert als Eis Typ Jurob auch nicht.
Soll ich mich so irren? Na ich werde es sehen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Und auf die Aufgabe achten "Entwickle ein Pokemon". Ergibt meist ein Petznief und damit auch ein Eispokemon.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
@Pawlow hattest du vielleicht schon ein sniebel gefangen? Die Aufgabe heißt ja 3 verschiedene pokemon vom Typ Eis fangen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
...und im zweiten 7 km Ei war auch ein Flampion. :) Dann kann ich's jetzt auch ruhig angehen lassen und "muss" nicht auf Teufel komm raus brüten. ;)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
fange 5 feuerpokemon kannst aktuell easy machen, da kommt schneppke raus.
einfach im stack lassen und 3 mal die 3 sb quest sammeln.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wenn ich es richtig sehe, werde ich wohl folgende Feldforschung vorerst, solange das Event läuft eher nicht lösen:
Fange 3 verschiedene Arten von Pokemon Typ Eis = 3 SB
Gestern jedenfalls nicht eins gefangen.
Entweder löschen oder aufheben.
Die Aufgabe hatte ich kürzlich schonmal und erst gelöst, als es wieder Lapras gab.
Wobei Laparas doch Wasser und Eis Typ ist, komisch.
Übrigens habe ich dabei bemerkt, das es "reine" Eistypen sein müssen, so fällt z.B. Sniebel durch.

Also demnach sind z.Z. vorwiegend Feuer Pokemon bzw. rote, wie z.B. Rossana (auch nicht rein Eis).
Das ja wohl ne simple Sache. Gibt doch einige Quests mit Eispokemon als Belohnung. Einfach mal nicht fangen, sondern in Stapel stecken.
Sniebel klappt, Jurob ist TYP Wasser, erst Jugong ist Typ Eis 😉
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Wenn ich es richtig sehe, werde ich wohl folgende Feldforschung vorerst, solange das Event läuft eher nicht lösen:
Fange 3 verschiedene Arten von Pokemon Typ Eis = 3 SB
Gestern jedenfalls nicht eins gefangen.
Entweder löschen oder aufheben.
Die Aufgabe hatte ich kürzlich schonmal und erst gelöst, als es wieder Lapras gab.
Wobei Laparas doch Wasser und Eis Typ ist, komisch.
Übrigens habe ich dabei bemerkt, das es "reine" Eistypen sein müssen, so fällt z.B. Sniebel durch.

Also demnach sind z.Z. vorwiegend Feuer Pokemon bzw. rote, wie z.B. Rossana (auch nicht rein Eis).
Und wenn du Glück hast, kommst du an einem Gletschermodul vorbei...
 
Thema:

Lunar New Year Event 2020

Lunar New Year Event 2020 - Ähnliche Themen

  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!

    Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/dazzling-dream-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben