Lunar New Year Event 2020

Diskutiere Lunar New Year Event 2020 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Komischerweise kriegen andere überraschend viele Flampion. Ich glaube schon an eine erhöhte Chance. Dennoch lasse ich mich nicht ködern...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Komischerweise kriegen andere überraschend viele Flampion. Ich glaube schon an eine erhöhte Chance. Dennoch lasse ich mich nicht ködern. Irgendwann kommt auch dieses Pokémon in Massen.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Bin halt nur enttäuscht, weil mit der normalen Brutmaschine habe ich keine Chance im Event ein Flampion zu bekommen. :cry
Unfug!

Zwei von drei Eiern waren bei mir bisher Flampion. Mit der normalen Brutmaschine.

(Das mag eine herausragend gute Quote sein, „keine Chance“ ist dennoch... Unfug!)
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Glück oder Niantic hat mich erhört.:)
Gerade vor kurzen ein Flampion bekommen.
War das fünfte 7er Ei.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Jo die Karpador als auch Garados haben eine geboostete rate.

Wie sie alle heiß auf Flampion sind und mir das ding einfach egal ist. Klar zweit bester Feuerangreifer, aber in kürze kommt eh Reshiram und naja die Sbs würd ich dann lieber in Reshiram oder was anderes investieren als in nen Flampion...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Ich habe heute mal den Selbstversuch gemacht und aus exakt 20 Täuschen ganze 4 Luckys bekommen - Highlight ein 100er Rayquaza für meine Holde.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hab auch schon einen geplust.

Kategorie "AMR" also.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich habe heute mal den Selbstversuch gemacht und aus exakt 20 Täuschen ganze 4 Luckys bekommen - Highlight ein 100er Rayquaza für meine Holde.
Normales oder Shiny? Ich hoffe doch ein shiny ^^ ein normales würd mich ehrlich gesagt nicht mehr umhauen so überheblich das grad klingen mag :/

I summon you @baj1003
Hab ich von ihm erfahren wirklich verifiziert hab ich das ehrlich gesagt nicht
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Es war ein normales.
Und ich kann dich beruhigen, sie hat sich sehr gefreut^^
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Die böse Quelle nennt sich shinyrates.com @K4terR da kannst die aktuellen Raten anschauen,von allen pokemon. Bei karpfen sieht man deutlich eine geboostete rate. Wie auch bei garados.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Jo die Karpador als auch Garados haben eine geboostete rate.

Wie sie alle heiß auf Flampion sind und mir das ding einfach egal ist. Klar zweit bester Feuerangreifer, aber in kürze kommt eh Reshiram und naja die Sbs würd ich dann lieber in Reshiram oder was anderes investieren als in nen Flampion...
Ob der brauchbar ist oder nicht, ist doch ja komplett irrelevant. Geht denen (den aller meisten und mir) doch nur um den Dexeintrag. 99% aller Pokis sind unbrauchbar. Vielleicht ist die Quote für PvP-Player höher, aber das macht im Prinzip ja auch kaum einer. Sorry. Also ist der Beweggrund zum Suchten bei dieser Art von Pokis eben nur der Dex. Dafür brüten sie hier wie die wilden. Und wenn ich mir meine blauen Ringe in der Freundesliste anschaue, ist die Anzahl des Geschenkeöffnens um ein sehr, sehr vielfaches höher, als zu langweiligen 7ner "Normalzeiten". Selbst meine 'über Wochen inaktiven' Luckyfriends öffnen (fast) alle auf einmal wieder. Ich schaffe es kaum noch, neue Geschenken nachzufüttern. Das spricht alles für eine reine Dexjagd.

BTW, mein Stand ist aktuell "2 aus 7".
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Oder die Leuten wollen einfach die Sonderbonbons abholen?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Chance jetzt bei 9%

 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Ich wär schon froh wenn ich endlich mal ein Shiny Karpador bekommen würde.. ich steh aktuell bei 1994 Stück und kein Shiny...
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Bisher bin ich ganz zufrieden mit dem Event. Shiny Karpador scheint echt sehr stark erhöht zu sein, weil plötzlich jeder welche fängt. Ich habe bisher nur eins gefangen aber hatte vorher auch schon 6.

Dafür in 2 Tagen 6 neue Lucky Freunde, 2 10er Eier gebrütet; einmal Flampion und einmal die Gallapo-Schildkröte.

Ich nutze das Event auch hauptsächlich, um meinen Lucky Dex zu vervollständigen. Vorgestern aus ca 50 Tauch 4 Luckys, gestern bei ca. 30 Tausch 8 Luckys.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Bisher bin ich ganz zufrieden mit dem Event. Shiny Karpador scheint echt sehr stark erhöht zu sein, weil plötzlich jeder welche fängt. Ich habe bisher nur eins gefangen aber hatte vorher auch schon 6.

Dafür in 2 Tagen 6 neue Lucky Freunde, 2 10er Eier gebrütet; einmal Flampion und einmal die Gallapo-Schildkröte.

Ich nutze das Event auch hauptsächlich, um meinen Lucky Dex zu vervollständigen. Vorgestern aus ca 50 Tauch 4 Luckys, gestern bei ca. 30 Tausch 8 Luckys.
Also kommt das Ding auch aus 10er Eiern? Dann kann man sich das mit den 7er Eiern ja sparen...
 
Thema:

Lunar New Year Event 2020

Lunar New Year Event 2020 - Ähnliche Themen

  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!

    Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/dazzling-dream-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben