Lure Bots?

Diskutiere Lure Bots? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute war ich in der Stadt um ein paar Pokemon zu jagen und plötzlich gingen mehrere Lockmodule an. In der Hoffnung mal einige der örtlichen...
cruz

cruz

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Heute war ich in der Stadt um ein paar Pokemon zu jagen und plötzlich gingen mehrere Lockmodule an.

In der Hoffnung mal einige der örtlichen Spieler anzutreffen und identifizieren zu können, habe ich mir die Nicknamen der Lockmodule angeschaut: aRRmjd0c8J4B und E7tcBY7wrq8NW, auch die anderen zwei Module trugen so seltsame Codes als Namen.

Woher stammen diese? Ich vermutete zunächst dass es sich evtl um einen Fehler handelt und anstatt der Nicknames irgendwelche obskuren User-ID-Codes angezeigt werden - allerdings waren keine Spieler vor Ort. Daher gehe ich davon aus, dass es sich um Bots handelt. Habt ihr so etwas auch schonmal beobachtet?
 
Thema:

Lure Bots?

Lure Bots? - Ähnliche Themen

  • Bots in GO Kampfliga?

    Bots in GO Kampfliga?: Ich spiele gerade bis Rang 10 Pvp für Level 50. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Ich habe immer wieder Gegner, welche 3 Pokemon mit 13XX WP...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Serverseitige Anti-Bot Maßnahmen ab 20.Mai - endlich

    Serverseitige Anti-Bot Maßnahmen ab 20.Mai - endlich: https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/wiki/2017-20-5-anti-bot-server-update Summary Niantic's anti-bot measures advanced in a promising and...
  • Erster Duell-Gegner am Tag nach Pause immer ein Bot

    Erster Duell-Gegner am Tag nach Pause immer ein Bot: Mir ist aufgefallen, dass das erste Duell am Tag (also immer nach dem täglichen Reset, bei uns sollte das 17:00 sein) immer gegen einen Bot ist...
  • Bot gesperrt, was steht in der Arena

    Bot gesperrt, was steht in der Arena: Hallo, wir kämpfen hier massiv mit Bots. Heute haben wir einen getroffen,der zugab, dass er gebottet hat.Er wurde die Woche gesperrt. Freut uns...
  • Ähnliche Themen

    Oben