Lustige Pokémon-Videos

Diskutiere Lustige Pokémon-Videos im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hi Poké-Trainer :) Ich fange mal mit einem Video an, was ich zufällig gerade gefunden habe. Das Video ist schon 2 Jahre alt aber noch lustig. Aber...

sub-zero

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
42
Hi Poké-Trainer :) Ich fange mal mit einem Video an, was ich zufällig gerade gefunden habe. Das Video ist schon 2 Jahre alt aber noch lustig. Aber die Beleidigungen sind teilweise zu derb o_0

https://www.youtube.com/watch?v=UihL2LWjD_8
 
Thema:

Lustige Pokémon-Videos

Lustige Pokémon-Videos - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Themenarena? Lustig oder Bullshit?

    Themenarena? Lustig oder Bullshit?: Bei uns ist das immer wieder ein herrliches "Thema" in den WA-Gruppen. Angenommen ihr seht eine Arena (nehmt einfach an, sie hat in dem Moment...
  • Lustiges, Interessantes und Kurioses zu Pokemon Go

    Lustiges, Interessantes und Kurioses zu Pokemon Go: Irgendwie hab ich so einen Thread noch nicht gefunden. Und für jedes Video oder jede News n extra Thread machen wäre ja irgendwann auch sehr...
  • Lustige Pokemon-Go-Bilder :D

    Lustige Pokemon-Go-Bilder :D: So wer lust hat kann ja mal seine lustigen oder interessanten Pokemon Bilder zeigen :D Ich schau sowas immer gern an Ich mach mal den Anfang
  • Lustige Videos zu Pokémon Go wie es besser nicht sein sollte

    Lustige Videos zu Pokémon Go wie es besser nicht sein sollte: Ich muss ja zugeben das ich auch schon daran gedacht habe. Und bestimmt noch viele andere. Zumindest die in diesem Video haben daran gedacht :)...
  • Ähnliche Themen

    Oben