Lvl Upgrade nun schwerer? :( Taubsi weniger...

Diskutiere Lvl Upgrade nun schwerer? :( Taubsi weniger... im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ic hfreue mich natürlich über die neuen pokemons aber überall das wildschwein zu sehen und fast keine rattzfratz und taubsis ist besorgniserregend...

tiboc

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
24
ic hfreue mich natürlich über die neuen pokemons aber überall das wildschwein zu sehen und fast keine rattzfratz und taubsis ist besorgniserregend da das schwein 50 bonbons frisst... und die anderen auch immer 50 oder 25 benötigen.
somit sehe ich das taubsifarmen als vergangen? :(
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Also was Taubsi betrifft ist es hier noch alles im grünen Bbereich. Honliu findet man auh noch.

Rattfratz ist seltener geworden, dafür kommt das 25er Pokemon Wiesor umso häufiger.
 

kingkongkaiso

Stubenhocker
Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
5
tiboc schrieb:
ic hfreue mich natürlich über die neuen pokemons aber überall das wildschwein zu sehen und fast keine rattzfratz und taubsis ist besorgniserregend da das schwein 50 bonbons frisst... und die anderen auch immer 50 oder 25 benötigen.
somit sehe ich das taubsifarmen als vergangen? :(
Vermutlich hast du mit Deiner Annahme vor dem Patch Recht, ABER Du vergisst den First-try-bonus. Rausgehen, Stopps drehen (STEINE) und fangen was das Zeug hält. SS und gute IV bekommt man nur durch die Masse.
Und überhaupt: Schön, dass die Aktionen in diesen EKZs nicht sonderlich belohnt wurden. Und dennoch harre ich (Landtrainer 33) immer noch der Dinge, die da kommen.
WALK ON!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.622
tiboc schrieb:
und fast keine rattzfratz und taubsis ist besorgniserregend
Ich war heute mal 2-3 Std. unterwegs, um meine RTH-Bonbons abbauen zu können, habe 19x Ratti' und 45x Taubsi fangen können. Mit restlichem "Ramschabbau" konnte ich 2 volle GE-Sessions zu je 75k abbrennen. Ein erfolgreicher Tag ^^ Level 34 ich komme, noch 2 GE-Sessions und es ist geschafft
, wenn ich bloss genug Taler zusammen bekommen würde ...
 

KleinesPika

Schüler
Mitglied seit
31.08.2016
Beiträge
93
Ich hab jetzt 500000 EP......200 Taubsi und 1500 Bonbons....plus Raubi und co....
Glückseier und los gehts mit dem Leveln.
Level 34 kann kommen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mit den mehr Bonbons für Entwicklungen und dem Einsatz von Sanabeeren bei wenig WP kann ich über Taubsi Bonbon Nachschub nicht klagen.
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Das problem sind nicht die Bonbons sonndern die viecher, ich hab nach dem event bei dem hier kaum themen pokemon gespawnt sind eigentlich das selbe gefangen wie immer und der doppelten Bonbons wegen die ganzen RHT verschickt bis auf 80 von jedem weil mir sonst der platz ausgegangen wäre, ich stand bei 998 pokemons.

So wie das zeug jetzt spawnt habe ich sicher ne weile länger un taubsis für über 6000 bonbons zu farmen wie vorher und bei hornliu und den ratten sieht es ähnlich aus.
 

corsa

Trainer
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
218
Bei 998 Pokemon wirst du aber trotzdem sicherlich nicht 300 Relaxos und 500 Dragoran haben, so dass du auch eine Glückseisession machen kannst ohne RTH.
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Leider nicht, hab alles weg geknallt was nicht kampffähig war da ich mir sicher war soviel wie ich fange werd ich den Gegenpart zu den Bonbons bald wieder zusammen haben, ich hab nicht dran geglaubt das Gen 2 so schnell kommt und ich nun hunderte Marienkäfer und fliegende Wiesel die nicht fliegen können vor die Flinte bekomme statt Ratten Würmern und Tauben.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
tiboc schrieb:
fast keine rattzfratz und taubsis ist besorgniserregend
echt? Ich finde Trump besorgniserregend oder den Klimawandel, aber nicht die Anzahl der spawnenden Taubsis :D :p
Spaß beiseite, hier sind überall noch reichlich Taubsis.
 
Thema:

Lvl Upgrade nun schwerer? :( Taubsi weniger...

Lvl Upgrade nun schwerer? :( Taubsi weniger... - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Upgrade in Wayfarer dauert zu lange

    Upgrade in Wayfarer dauert zu lange: Hilfe!
  • Pokemon upgraden

    Pokemon upgraden: Wenn ich jetzt zb 2 machollos mit jeweils 100% iv hätte, das eine mit Trainerlevel 10 (500wp) und das andere mit Trainerlevel 25 (1100wp) gefangen...
  • Item Beutel Upgrade!

    Item Beutel Upgrade!:
  • Welches Flemmli entwickeln/upgraden

    Welches Flemmli entwickeln/upgraden: Trainer LvL 25 125 Flemmli Bonbons und steigend. Kleines Glücks Flemmli uppen und dannentwickeln und wenn ja bis Max pushen und dann entwickeln...
  • Ähnliche Themen

    Oben