Machomei Bestes Moveset?

Diskutiere Machomei Bestes Moveset? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, was ist eurer Meinung nach das Beste Moveset von Machomei?

Paazz90

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2017
Beiträge
29
Hallo, was ist eurer Meinung nach das Beste Moveset von Machomei?
 

Deleted member 1986

Guest
Ich stimme für Karateschlag/Wuchtschlag ;)
 

Paazz90

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2017
Beiträge
29
Habe 3x Machomei
1.Machomei 91% IV Konter/Wuchtschlag
2.Machomei 95% IV Karateschlag/Steinkante
3.Machomei 97% IV Karateschlag/Überroller

Welche Attacken soll ich ändern?

Steinkante & Überroller ändern zu Wuchtschlag?

Oder machen diese Attacken Sinn?
 

Houdini7771

Trainer
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
140
Paazz90 schrieb:
Habe 3x Machomei
1.Machomei 91% IV Konter/Wuchtschlag
2.Machomei 95% IV Karateschlag/Steinkante
3.Machomei 97% IV Karateschlag/Überroller

Welche Attacken soll ich ändern?

Steinkante & Überroller ändern zu Wuchtschlag?

Oder machen diese Attacken Sinn?
Mach es so, wie du es vorgeschlagen hast. Ich finde Karateschlag/Wuchtschlag wirklich super!
Karateschlag hat etwas weniger DPS als Konter, ist aber dafür schneller und läd Wuchtschlag schneller auf als Konter.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Was kann eigentlich Machomei aktuell alles für Ladeattacken erhalten?

ich hab eins mit Rammboss und würde das gerne umpolen, aber wenn da dann wieder irgend ein Mist herauskommen kann wäre die TM auch gewasted.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Finde Konter/Wuchtschlag genial.
Generell sind auch die Raids mit Machomei tip top.
Habe aber "nur" einen 98er ;-)
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
cruz schrieb:
Was kann eigentlich Machomei aktuell alles für Ladeattacken erhalten?

ich hab eins mit Rammboss und würde das gerne umpolen, aber wenn da dann wieder irgend ein Mist herauskommen kann wäre die TM auch gewasted.
Ist sie definitiv nicht!

Im Gegenteil. Ich finde, die Anwendung einer Lade-TM ist aktuell für Machomei mit Ramboss (neben Drago mit Hyperstrahl) die sinnvollste von Allen! Egal was rauskommt, das Ergebnis ist top und eine signifikante Verbesserung gegenüber der Ausgangs-Attacke. Gerade bei Machomei. Ob Wuchtschlag oder Nahkampf ist (fast) egal!

Also... Machen! :)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
ok, danke. Das ist manchmal so unübersichtlich mit den ganzen Seiten, man weiß nicht mehr welche aktuell ist und Machomei konnte eben auch mal Überroller und Steinkante erlernen. Dann werde ich die TM einsetzen. :thumbsup:
 

Bisasaar

Stubenhocker
Mitglied seit
23.05.2017
Beiträge
10
Hatte vorher Patronenhieb... den ersten Sofort-TM eingesetzt und siehe da?.. Jetzt bemerkt man in der Arena auch, dass der Kerl 4 Arme hat! :thumbsup:
 

Anhänge

CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Glückwunsch! Mir fehlen aktuelle die Bonbons um ihn auf Maxlevel zu pushen!
 

Bisasaar

Stubenhocker
Mitglied seit
23.05.2017
Beiträge
10
Bin gestern auf Level 30 aufgestiegen und konnte durch das Event (auf das momentane) Max. Level pushen :thumbsup:
 
Thema:

Machomei Bestes Moveset?

Machomei Bestes Moveset? - Ähnliche Themen

  • Einsatz vom Machomei nicht möglich

    Einsatz vom Machomei nicht möglich: Hallo Kann mir vielleicht jemand sagen warum ich Machomei nicht beim Kampf einsetzen kann, stehe da gerade etwas auf der Leitung. Selber hatte...
  • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

    Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
  • Machomei Solo Raid Tipps

    Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
  • Machomei

    Machomei: Hallo Leute, da ich keinerlei Theards zu meinem Lieblingspokemon gefunden habe, öffne ich einfach einen. ( Ich hoffe das wird geduldet? :) ) Nach...
  • Machomei - Training oder Kampf

    Machomei - Training oder Kampf: Moin Zusammen, bei der letzten GE-Session gab es doch glatt ein Machomei mit 2x Kampf ... die Frage lautet nun jedoch: Auf dem Level lassen...
  • Ähnliche Themen

    • Einsatz vom Machomei nicht möglich

      Einsatz vom Machomei nicht möglich: Hallo Kann mir vielleicht jemand sagen warum ich Machomei nicht beim Kampf einsetzen kann, stehe da gerade etwas auf der Leitung. Selber hatte...
    • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

      Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
    • Machomei Solo Raid Tipps

      Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
    • Machomei

      Machomei: Hallo Leute, da ich keinerlei Theards zu meinem Lieblingspokemon gefunden habe, öffne ich einfach einen. ( Ich hoffe das wird geduldet? :) ) Nach...
    • Machomei - Training oder Kampf

      Machomei - Training oder Kampf: Moin Zusammen, bei der letzten GE-Session gab es doch glatt ein Machomei mit 2x Kampf ... die Frage lautet nun jedoch: Auf dem Level lassen...
    Oben