Machomei - Training oder Kampf

Diskutiere Machomei - Training oder Kampf im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Zusammen, bei der letzten GE-Session gab es doch glatt ein Machomei mit 2x Kampf ... die Frage lautet nun jedoch: Auf dem Level lassen...

KaiserCaligula

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Moin Zusammen,
bei der letzten GE-Session gab es doch glatt ein Machomei mit 2x Kampf ... die Frage lautet nun jedoch:

Auf dem Level lassen (zwecks Training) oder pushen für den Kampf gegen Heiteira und Co. ?

Beste Grüße
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
KaiserCaligula schrieb:
Auf dem Level lassen (zwecks Training) oder pushen für den Kampf gegen Heiteira und Co. ?
Das kannst Du dir eigentlich nur selbst beantworten. Was machst Du lieber bzw. öfter? Da ich gerne kämpfe, habe ich mein Machomei mit Konter/Wuchtschlag auf Maximum gebracht. Aber es schadet natürlich auch nicht, gegen Heiteira ein gutes Trainingspoki zu haben. Für sowas halte selbst ich mir kleine Machomeis, die aber leider allesamt nur eine Kampfattacke haben.

Bei 96 IV käme natürlich ein schöner maximaler WP-Wert raus. Da ist ein Trainings-Poki fast schon Verschwendung!
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Ich würde es nicht zum trainieren benutzen da der WP wert bereits zu hoch ist. Der sollte meiner Meinung nach bei 1.000 bis 1.300 liegen wenn du damit trainieren willst. Push ihn also lieber hoch er erreicht ja auch einen ziemlich hohen WP Wert.
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Ich habe es auch öfters probiert und nie geschafft...verschwendete 90 Sekunden.

Ich trainiere immer mit mind 1WP weniger als Heitera so bekommt man wenigstens 500 Prestige. So geht es für die Verhältnisse sehr schnell.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
General Zod schrieb:
Gegen Heiteira mit halben WP zu trainieren, ist aber sehr sportlich. ;)
Ich habe drei Kapoera mit 1k wp und die trainieren recht flott gegen Heiteira
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
PesteNoire89 schrieb:
General Zod schrieb:
Gegen Heiteira mit halben WP zu trainieren, ist aber sehr sportlich. ;)
Ich habe drei Kapoera mit 1k wp und die trainieren recht flott gegen Heiteira
Bis wie viel WP? Ich habe nur einen Kapoera, der noch nie zum Einsatz kam, aber den muss ich jetzt einfach mal antesten, denn offen gesagt kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass man das hinbekommt.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
2.7 wp
hab noch nicht die Möglichkeit gehabt mal gegen ein 3k zu trainieren
Stelle ich mir stressig vor ;(
Also ich nehm immer drei kapo (1k wp) und der Rest kicklee (1.3k wp) falls die Zeit knapp wird
ich hab kein mittleres Machomei
 

Dr.Knoxville

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
74
Nicht nur gegen Heiteira und Relaxo ist Machomei gut. Ich benutze mein 2,5k Machomei mit Konter/ Wuchtschlag am liebsten gegen Despotar. Zwei Despoten mit ca. 3,1k kann man damit schonmal am Stück platt machen. Die vierfachschwäche gegen Despotar und der äußerst effiziente Wuchtschlag macht Machomei generell zu meinem Liebling im Angriff.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
stimmt Machomei gegen Despotar ist echt nice
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
PesteNoire89 schrieb:
Also ich nehm immer drei kapo (1k wp) und der Rest kicklee (1.3k wp) falls die Zeit knapp wird
ich hab kein mittleres Machomei
Dann scheint die zweite Kampfattacke wirklich entscheiden zu sein. Interessant. Bei mir hat sich schon eniges an Kicklee und Nockchan angesammelt. Da sind die dann vielleicht doch nicht so unbrauchbar. Meine kleineren Machomei sind allesamt leider nur "Halbkämpfer".
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Mit Kicklee 1300 trainiere ich immer gegen mein Relaxo 2700 ohne Probleme. Und wenn die Arena dann auf 20k ist hat keiner Lust 10 mal nur gegen Relaxo anzutreten:D
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Bumsiqt schrieb:
Mit Kicklee 1300 trainiere ich immer gegen mein Relaxo 2700 ohne Probleme. Und wenn die Arena dann auf 20k ist hat keiner Lust 10 mal nur gegen Relaxo anzutreten:D
Dann aber nur weil die zu schlechte Pusher sind
Ich sehe viele Arenen bei lvl 8 mit Heiteira oder Relaxo ganz unten
Die Spieler sind einfach zu faul
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Habe auch schon gegen Heitera trainiert. Wo bleibt denn sonst die Herausforderung in diesem Spiel?
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Ich habe noch ein "altes Machomei" mit Karateschlag/Kreuzhieb, das hat 1615 WP. Bin froh, dass ich das noch nicht gepowered habe, denn das Moveset ist jetzt nicht mehr so gut wie früher.
Aber gegen schwächere Heiteiras kann man damit schon halbwegs weit kommen, wenn es Pfund als normale Attacke hat. Muss halt insbesondere bei Zauberschein gut ausweichen.
Ich hoffe nun beim nächsten Machomei, was ich schon entwickeln könnte, auf Konter/Wuchtschlag, das wird dann sicher gemaxed. ;)
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Mein altes Macho beste Attacken steht zum Glück seit 6-7 Monaten in der Arena. 100m daneben bin ich aus der 2ten Dorf Arena im selben zeitraum schon 3 mal geflogen.
Meine neuen haben noch nie die besten Attacken bekommen, Konter/Nahkampf, Ramboss/Wuchtschlag oder auch nur Stahl bis jetzt.

Ich würde ihn sofort hochziehen auf lvl 33.
Ob du lieber kämpfst oder trainierst spielt keine Rolle, da fast jedes Heiteira oder Relaxo in der Arena mehr WP haben wird hat als Macho
Und sollten es mal nicht der Fall sein kannst du Rasaff oder einen anderen Kämpfer nehmen, die packen die kleinen dicken auch locker.
 
Thema:

Machomei - Training oder Kampf

Machomei - Training oder Kampf - Ähnliche Themen

  • Einsatz vom Machomei nicht möglich

    Einsatz vom Machomei nicht möglich: Hallo Kann mir vielleicht jemand sagen warum ich Machomei nicht beim Kampf einsetzen kann, stehe da gerade etwas auf der Leitung. Selber hatte...
  • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

    Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
  • Machomei Solo Raid Tipps

    Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
  • Machomei Bestes Moveset?

    Machomei Bestes Moveset?: Hallo, was ist eurer Meinung nach das Beste Moveset von Machomei?
  • Machomei

    Machomei: Hallo Leute, da ich keinerlei Theards zu meinem Lieblingspokemon gefunden habe, öffne ich einfach einen. ( Ich hoffe das wird geduldet? :) ) Nach...
  • Ähnliche Themen

    • Einsatz vom Machomei nicht möglich

      Einsatz vom Machomei nicht möglich: Hallo Kann mir vielleicht jemand sagen warum ich Machomei nicht beim Kampf einsetzen kann, stehe da gerade etwas auf der Leitung. Selber hatte...
    • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

      Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
    • Machomei Solo Raid Tipps

      Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
    • Machomei Bestes Moveset?

      Machomei Bestes Moveset?: Hallo, was ist eurer Meinung nach das Beste Moveset von Machomei?
    • Machomei

      Machomei: Hallo Leute, da ich keinerlei Theards zu meinem Lieblingspokemon gefunden habe, öffne ich einfach einen. ( Ich hoffe das wird geduldet? :) ) Nach...
    Oben