Machomei

Diskutiere Machomei im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, da ich keinerlei Theards zu meinem Lieblingspokemon gefunden habe, öffne ich einfach einen. ( Ich hoffe das wird geduldet? :) ) Nach...

Bisasaar

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2017
Beiträge
10
Hallo Leute, da ich keinerlei Theards zu meinem Lieblingspokemon gefunden habe, öffne ich einfach einen. ( Ich hoffe das wird geduldet? :) )

Nach über 130 km habe ich mein 100 % IV Machomei entwickeln können. Kann mir hier jemand mit etwas mehr Ahnung als ich sagen ob das Moveset WO etc. gut sind oder ob ich "umsonst" gelaufen bin?

Danke im Vorraus! Freue mich natürlich über eure Machollos und co die euch am Herzen liegen!
 

Anhänge

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Drittbester Angreifer, zweitbester Verteidiger vom Moveset her.
Gegen Heiteira oder Relaxo durchaus zu gebrauchen
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Bei mir auch so, sehr gern gegen Heiteira und Relaxo eingesetzt - insbesondere mit Kampf-Moveset.
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
313
ich liebe mein(e) machomei(s) auch, leider hat mein 100er "nur" ein stahlset aber zum verteidigen isses in manchen arenen auf jeden fall brauchbar ;)
 

Anhänge

Bisasaar

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2017
Beiträge
10
Merci für eure schnelle Rückmeldung!

Und direkt die nächste Frage: Was bedeutet drittbester Angreifer bzw zweitbester Verteidiger im Bezug auf das Moveset? Was sagt mir das bzw. sollte ich das in Arenakämpfen beachten? Wenn ja, in wie fern?
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Auf dieser Seite kannst du nach deinen Pokémon suchen und dir ansehen, welche Movesets am besten sind:
https://pokemon.gameinfo.io

Habe auch ein perfektes Machomei. Karateschlag/Steinkante. <X
 

Bisasaar

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2017
Beiträge
10
Perfekt, auf der Internetseite wird das alles nochmal erklärt, jetzt weiss ich bescheid. Nun denn, dann muss mein Machomei wohl zukünftig die saarländischen Arenen verteidigen statt sie einzureißen. :)
 

DAzureus

Trainer
Mitglied seit
18.05.2017
Beiträge
122
Ui noch ein aktiver Saarländer
Und dann auch noch im richtigen Team
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
442
Hat kein STAB. Wäre also gegen Heiteira eher zweite Wahl. Da drücken eher Machollos mit zwei Kampf-Moves.

Ich habe allerdings festgestellt, dass auch Ursarings gerne mit zwei Kampf- Skills ausgeliefert werden, obwohl die vom Typ Normal sind (glaub ich). Haben damit auch kein STAB, aber mehr WP. Und sind leichter zu kriegen, da der Türkenteddy nicht so selten ist. Muss das demnächst mal ausprobieren, aber ich fürchte, Machomei wird überschätzt.
 

BTJagger

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
145
Ihr Glücklichen!
Ich finde praktisch nie Machollos und wenn, dann mit niedrigem IV, mein bestes hat 71,1%.
Darum hab ich auch kein Machomei, dafür warte ich auf ein besseres Machollo.
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
442
Wieder was gelernt!

Dabei hatte ich gestern echt das Gefühl, dass meine Doppelkampf-Ursarings sich in einer Arena mit drei Heiteiras besser geschlagen haben als mein Doppelkampf-Machomei. Aber der hat auch Nahkampf als Chargemove.

Mein Eindruck ist, dass die zumindest in derselben Liga spielen. Nur eben leichter zu bekommen sind. Aber die Frage war ja hier nicht "Machollo oder Teddiursa pushen", das geb ich zu. Trotzdem ist es schade, dass das Machomei des Fred-Starters kein STAB hat. Sonst wär's perfekt. Ich würds trotzdem nicht pushen, so lange ich Alternativen im Deck habe, in die der Staub besser investiert ist.

Trotzdem ein großartiges Vieh!
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
aaalterfaalter schrieb:
ich liebe mein(e) machomei(s) auch, leider hat mein 100er "nur" ein stahlset aber zum verteidigen isses in manchen arenen auf jeden fall brauchbar ;)
was ein fettes Ding mit 2848 WP!!!
Und dann Doppel Stahl, wie bitter ist das denn. Trotzdem Hammer, so ein hohes Machomei zu haben. Sieht cool und exotisch aus in der Arena!!
Zum Angreifen leider nix
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
hab auch ein 93% mit konter und nahkampf, aber die Candys sind so selten (war mit sleimok mein letzter dex1 eintrag), hab 3 drago gemaxt, scheitere aber an einem macho...
 

HappyMichi

Trainer
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
221
Doktoratom schrieb:
Wieder was gelernt!

Dabei hatte ich gestern echt das Gefühl, dass meine Doppelkampf-Ursarings sich in einer Arena mit drei Heiteiras besser geschlagen haben als mein Doppelkampf-Machomei. Aber der hat auch Nahkampf als Chargemove.
Lag vielleicht daran, dass Machomei anfällig für Psychoattacken ist, und Ursaring nicht.
Und Heiteira spamt ja u.a. gern mit Psycho rum.

Generell kann man Heiteira aber mit sehr vielen Typen kaputtmachen. Hauptsache die Attacken haben ordentlich Bums und die WP sind hoch beim Angreifer.
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
semichi schrieb:
hab auch ein 93% mit konter und nahkampf, aber die Candys sind so selten (war mit sleimok mein letzter dex1 eintrag), hab 3 drago gemaxt, scheitere aber an einem macho...
Bei Machollo braucht man ein Nest. Sonst findet man die viel zu selten in freier Wildbahn
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
Das 2810 wp konter/Wucht vom general ist es
Natürlich der Traum
bzw der Alptraum jedes Heiteiras oder Relaxos
 
Thema:

Machomei

Machomei - Ähnliche Themen

  • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

    Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
  • Machomei Solo Raid Tipps

    Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
  • Machomei Bestes Moveset?

    Machomei Bestes Moveset?: Hallo, was ist eurer Meinung nach das Beste Moveset von Machomei?
  • Machomei - Training oder Kampf

    Machomei - Training oder Kampf: Moin Zusammen, bei der letzten GE-Session gab es doch glatt ein Machomei mit 2x Kampf ... die Frage lautet nun jedoch: Auf dem Level lassen...
  • Ähnliche Themen

    • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

      Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
    • Machomei Solo Raid Tipps

      Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
    • Machomei Bestes Moveset?

      Machomei Bestes Moveset?: Hallo, was ist eurer Meinung nach das Beste Moveset von Machomei?
    • Machomei - Training oder Kampf

      Machomei - Training oder Kampf: Moin Zusammen, bei der letzten GE-Session gab es doch glatt ein Machomei mit 2x Kampf ... die Frage lautet nun jedoch: Auf dem Level lassen...
    Oben