Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst!

Diskutiere Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja diese Sidescroller legendären sind extrem nervig.
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich wunder mich gerade, dass ich die Halloween-Pikachus zu mehreren markieren und verschicken kann. Sonst musste man die Event Pokemon doch immer mühsam einzeln aufrufen..
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Hab das gestern schon gemerkt. Bin froh drum, damit kann man mehrere Pikachu gleichzeitig rauswerfen.

Aber mal eine Frage. Hat Niantic heute Nacht einen Fehler gemacht? Dachte die Mülleimer kommen erst am 01.11. zurück.
 

Anhänge

Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Angeblich soll es ja nicht nur einen Halloween Pikachu 2019 geben sondern auch die anderen Starter Bisasam, Glumanda und Shiggy als Halloween 2019 Pokemon.

Aber sind die schob im Spiel. Während ich Halloween Pikachu massenhaft fange, hab ich jedenfalls noch kein Halloween Starter Pokemon gefangen. Glumanda und Shiggy hab ich generell schon längere Zeit nicht mehr gesehen, Bisasam habe ich vor einigen Tagen noch in der Standardvariante angetroffen.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Gibt es das neue Pikachu auch als Weibchen? Ich habe bisher nur männliche gesehen.
Hab auch nur Männchen gefangen.

Und angeblich soll es ja auch Bisasam, Glumanda und Shiggy in Verkleidung geben. Aber solche hab ich bislang noch garnicht angetroffen. Glumanda und Shiggy generell nich mehr, Bisasam zuletzt vor ein paar Tagen in Normalform.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Schiggy in Verkleidung habe ich einem Raid gefangen. Vielleicht gibt es die auch nur dort, außer Pikachu.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Korrekt, bis auf Pikachu gibt es die Kostüme nur in Raids.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Ich glaube, die anderen Starter gibt es nur in Raids. Ich habe bisher auch nur ein Schiggy in Verkleidung gefangen und das in einem Raid.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Nur in Raids, das steht so auch ganz klar in den ingame news. Einfach mal lesen bevor man solche Fragen stellt.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Sorry ich verlier gerade den Überblick- welches Event ist das eigentlich jetzt gerade mit der halben Ei-Brüt-Distanz?
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Sorry ich verlier gerade den Überblick- welches Event ist das eigentlich jetzt gerade mit der halben Ei-Brüt-Distanz?
Das hab ich mich auch gefragt, dachte das gehört vielleicht heute zum Event (an dem ich nicht teilgenommen hab)... hab aber nur heute Nachmittag welche reingelegt... gehts jetzt immernoch ?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Das hab ich mich auch gefragt, dachte das gehört vielleicht heute zum Event (an dem ich nicht teilgenommen hab)... hab aber nur heute Nachmittag welche reingelegt... gehts jetzt immernoch ?
Ich hab auch an dem Event nicht teilgenommen und da stand ja auch nix von halber Brutdistanz - hab jetzt gerade mal probeweise ein 5er Ei in den Brüter gelegt, ja, immer noch halbe Distanz!
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Das Regi-Event an sich geht bei uns von Freitagabend bis Montagabend. Dabei gibts auch die doppelte Brutgeschwindigkeit. Mit dem kostenpflichtigen Regigigas-Event (heute 11-19 Uhr) hat es nichts unmittelbar zu tun, das fand nur auch in diesem Zeitraum statt.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
@Susi - Ha, Du hast Recht. Ich sag ja, ich hab den Überblick verloren, u.a. darüber dass es zwei Regi- etc Events sind/ waren! :p
 
Thema:

Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst!

Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst! - Ähnliche Themen

  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Mitspieler gesucht für Ranked Machtes

    Mitspieler gesucht für Ranked Machtes: Hallo zusammen, wir suchen noch weitere Mitspieler für unsere Crew um gemeinsam Ranked Matched zu bestreiten. Sind meist am Abend online zwischen...
  • Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!

    Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!: https://pokemongolive.com/de/post/season-of-heritage-mountains-of-power-event/
  • Im Januar: Neujahrs-Event, Berge von Macht und vieles mehr!

    Im Januar: Neujahrs-Event, Berge von Macht und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/jan-2022-events/
  • Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault

    Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault: Ich habe nach Jahren wieder angefangen Pokemon Go zu spielen, weil eine Kollegin das Spiel für sich entdeckt hat und auch dran bleibt und die...
  • Ähnliche Themen

    Oben