Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst!

Diskutiere Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gratispass opfern. Als ob ihr Darkrai nur mit Tagespass macht. Alles casuals oder was?
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Gratispass opfern. Als ob ihr Darkrai nur mit Tagespass macht. Alles casuals oder was?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Wieder was zum Beutel verstopfen.... Juhu
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Als ob ihr Darkrai nur mit Tagespass macht. Alles casuals oder was?
Jou, einer reicht mir erst einmal... ganz Casual eben. Ansonsten bleiben mir doch noch immer 14 potentielle Tagespässe für die Darkai-Kür und die Kostümierten. Also mehr als ausreichend für einen umfassende Eventbeutezug ... zumindest für uns Casual. Oder wie, oder was?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Was hat Tagespass mit casual zu tun? Wenn ich beispielsweise auf meinem Arbeitsweg an (vollkommen übertrieben) 10 Raids vorbei komme, kann ich mir auch 9 Pässe kaufen, ohne meinen Casualstatus zu verlieren.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Meine Güte, klemmt euch doch mal eure ständigen Verweise auf euren (Nicht)-Casualstatus. Es muss echt nicht in jedem Thema angesprochen werden!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Gratispass opfern. Als ob ihr Darkrai nur mit Tagespass macht. Alles casuals oder was?
Wir haben heute Abend noch schnell Zubiris gemacht, um den gestrigen Pass nicht zu verschwenden. Seit Giratina zurück ist, habe ich vielleicht eine Handvoll von den Dingern gemacht. Insofern werde ich vermutlich auch bei Darkrai nicht viel mehr als Gratispässe verwenden.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Und was ist an 3 Gratispässen so schlimm? Das ist kein "Opfer".
Für dakrai wären diese 3 Pässe wesentlich sinnvoller. Was will man mit 3 kostümierten Gen 1 startern inkl shiny Chance, die man dann vermutlich nicht einmal entwickeln könnte? Dementsprechend ist es schon ein "Opfer", für diese Dinger die gratis Pässe herzugeben. Wenn man an dem Tag wirklich keine andere Möglichkeit findet, um den Gratispass loszuwerden, dann ok. Aber ich finde es halt nicht gut, dass man die nicht einfach zb in quests gepackt hat.
Und ja, ich hab bei weitem keine 300 grünen Pässe, sodass es egal ist, ob ich jetzt einen gratis Pass nicht oder doch für dakrai ausgebe. Sicher wird dakrai von mir auch ein paar grüne Pässe sehen, aber es ist nicht so, dass es in meinem Fall eben nicht auf den tagespass ankäme. Brandon Tan zB wird es herzlichst egal sein, ob er den tagespass für dakrai, kostümierte Starter oder Granbull ver(sch)wendet.;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Naja, der Bonus war zwar für Halloween zu erwarten, aber ganz ehrlich: Was will man mit so vielen Bonbons? Die Pokemon, von denen ich Bonbons brauche, sind meist legendäre Pokemon... Von den Geist-Pokemon hat man meist schon von den vergangenen Jahren genug Bonbons. Da wäre Staub viel sinnvoller. Klar gibt es nun auch Gen-5-Geister, aber in zwei Wochen Event wird man mit den Bonbons einfach überhäuft. Zum Glück nehmen die keinen Platz im Beutel weg.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Vielleicht weil man nicht nur noch Staub Bonus bringen kann? Den gab es doch erst eine Woche lang.
Verschicke überschüssige legendäre, dann hast du auch je 1 Candy extra.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Das, was ich im Moment brauche, sind Jirachi-Bonbons... Die bekomme ich nicht durch verschicken. Und Mewtu werde ich noch ein paar rauswerfen. Aber viele sind da nicht mehr da.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Und danach soll Niantic jetzt den Event Bonus richten?!
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Erstmal die vielen Kaumalats verschicken um den doppelten verschicken bonus abzusahnen :)

Ansonsten bin ich einfach gespannt. Bin weder gehypt noch enttäuscht, scheint nach nem soliden Event auszusehen. Ich vermisse nur ganz doll die Sierra, wann kommst du hübsche Maid? Ich möcht ein heißes Tänzchen mit dir und deinen Pkmn vagen :cool:
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Dafür wird dann natürlich geblecht :inlove. Ne spaß beiseite ich hoffe mal die kommen ohne so ein Geldgedöns raus. Das was die da für die Regis anbieten ist....naja okay. Kann man machen muss man aber nicht.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Ich habe auch das Problem mit den schwarzen Schatten bei schiggy und hornliu .möchte man die pokemon, die als Schattenim tracker dargestellt sind fangen werden sie klein und das Bild ist nur noch ein dunkler Fläche,spiel muss neu gestartet werden.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
In unserer roten Gruppe hat gerade jemand eine interessante Idee gehabt, für den Fall, dass niantic um 22 Uhr eventuell wieder etwas verbockt. Haben wir ja schon des öfteren erlebt. ;) der Kollege hat eine Starter Quest bezüglich Arena kämpfen erdreht. Er meinte, dass er damit bis 22 Uhr wartet und kurz danach die Belohnung abholt. Die besagte Quest gibt ja bisasam, glumanda oder schiggy aus. Also egal, welcher Starter es wird, vielleicht gibt es ja den "kostüm-fehler" und wir können die Gen 1 starter kurzfristig in der Kostüm Form aus quests erhalten.
 

Frelic

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Das Poki steht ja schon vorher fest. Kann also nicht klappen. 🙄
 
Thema:

Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst!

Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst! - Ähnliche Themen

  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Mitspieler gesucht für Ranked Machtes

    Mitspieler gesucht für Ranked Machtes: Hallo zusammen, wir suchen noch weitere Mitspieler für unsere Crew um gemeinsam Ranked Matched zu bestreiten. Sind meist am Abend online zwischen...
  • Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!

    Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!: https://pokemongolive.com/de/post/season-of-heritage-mountains-of-power-event/
  • Im Januar: Neujahrs-Event, Berge von Macht und vieles mehr!

    Im Januar: Neujahrs-Event, Berge von Macht und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/jan-2022-events/
  • Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault

    Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault: Ich habe nach Jahren wieder angefangen Pokemon Go zu spielen, weil eine Kollegin das Spiel für sich entdeckt hat und auch dran bleibt und die...
  • Ähnliche Themen

    Oben