Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst!

Diskutiere Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; warum die das krypukk nich als shiny raushauen versteh ich nicht. jetzt muss ich noch ein jahr warten damit ich dann evt einen Versuch habe...mhhh
dertony87

dertony87

Trainer
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
117
warum die das krypukk nich als shiny raushauen versteh ich nicht. jetzt muss ich noch ein jahr warten damit ich dann evt einen Versuch habe...mhhh
 
Event40er

Event40er

Schüler
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
85
warum die das krypukk nich als shiny raushauen versteh ich nicht. jetzt muss ich noch ein jahr warten damit ich dann evt einen Versuch habe...mhhh
weil das der falsche Weg wäre.Hast 1 Versuch wenn nicht dann haste Pech.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Das ist jedes Jahr mein Lieblingsevent. Erstmal den Mimikyurucksack gegönnt. :inlove
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Sollte eigentlich heißen reichen 3 Accounts NICHT wird eher aufgerüstet :)
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Erster Raid 96er, zweiter Raid 100er Darkrai.

Irgendwas scheint Niantic mir mitteilen zu wollen... :)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.190
Puh, Makabaja ist ja mal echt rar. Also da ist ein Shiny mal kein Aldi Ramsch.
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Also, für mich scheint das Halloween-Event ein Shiny-Event zu sein: Gestern früh ein Shiny Shuppet, gerade eben ein Shiny Sniebel. Mal sehen, was noch alles kommt - hoffentlich überhaupt noch mehr! :D
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Mein fünfter raid war ein 98er Darkrai. Schon gemaxt XD Hoffe mal auf ein shiny, egal was. Außer Shuppet & Kramurx fehlen mir alle möglichen Geister/Unlicht.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Also, für mich scheint das Halloween-Event ein Shiny-Event zu sein: Gestern früh ein Shiny Shuppet, gerade eben ein Shiny Sniebel. Mal sehen, was noch alles kommt - hoffentlich überhaupt noch mehr! :D
Geht mir auch so. Bisher shiny Wailmer und shiny Haspiror im Event. Dafür nur miese Darkrai, man kann halt nicht alles haben ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Mir ist heute ein 100er Darkrai abgehauen :mad:
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Geht mir ähnlich, ein shiny Glumanda und Wablu bekommen.
Mit Darkrai läuft es mittelmäßig, sechs Nieten und der siebente ist ein 91er mit 15 Angriff.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
shiny nebulak und zobiris nun im event :D somit meine beiden ziele in dem event abgehakt, nebulak familie komplett und nach 2 jahren endlich das zobiris :D
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Wenigstens fangt ihr die Darkrais. Ich hätte ja zumindest gern eins für den Dex, egal welche IV, aber heute sind mir VIER von den Mistviechern abgehauen! :(

Kann morgen nur besser laufen ... ok, zumindest nicht schlechter! :D
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Fabelhaft treffen ist kein Ding bei Darkrai. Aber... 20 min Geduld haben bis es in der Mitte bleibt und angreift.. puh nervig.
 
Thema:

Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst!

Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst! - Ähnliche Themen

  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Mitspieler gesucht für Ranked Machtes

    Mitspieler gesucht für Ranked Machtes: Hallo zusammen, wir suchen noch weitere Mitspieler für unsere Crew um gemeinsam Ranked Matched zu bestreiten. Sind meist am Abend online zwischen...
  • Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!

    Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!: https://pokemongolive.com/de/post/season-of-heritage-mountains-of-power-event/
  • Im Januar: Neujahrs-Event, Berge von Macht und vieles mehr!

    Im Januar: Neujahrs-Event, Berge von Macht und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/jan-2022-events/
  • Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault

    Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault: Ich habe nach Jahren wieder angefangen Pokemon Go zu spielen, weil eine Kollegin das Spiel für sich entdeckt hat und auch dran bleibt und die...
  • Ähnliche Themen

    Oben