Macht euch bereit für ein Fangkunst-Event mit dem Urzeitvogel-Pokémon Flapteryx!

Diskutiere Macht euch bereit für ein Fangkunst-Event mit dem Urzeitvogel-Pokémon Flapteryx! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/post/catch-mastery-archen-2025?hl=de
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Team
Blau
Ja gut bis zur Hälfte ganz nett, reicht für 2-3 Shiny. Danach wirds nervig, kein Bock Kabutos und Ammonitas zu farmen. Bezahl Quest natürlich die gleichen Aufgaben wie die normale. Was will man schon erwarten.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Ich konnte die Quest über den Tag verteilt nebenbei erledigen. Gab 3 Shiny und 1 Shiny Amonitas.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Bin gegen 1700 Uhr los, nach 80 Fängen (=das letzte Belohnungspoki der befristeten Forschung bei Stufe 10/10) hatte ich endlich das zweite Shiny im Sack, der folgende 81. Fang war dann gleich wieder eines ;) Also 3 auf 81 Fänge, dann ....

... dann wollte ich das Handy an die extra mitgenommene Powerbank anschließen und voller Schreck bemerkt, dass ich das Kabel vergessen hatte. 10-9-8-... dann ging das Licht aus... keine 5 Minuten "zu früh" (waren sogar eher 'keine 3' ...), sonst wäre mir sogar das zweite Shiny entgangen. Uff... Glück im Unglück :) Schade, ich musste dann 30 Minuten ohne App, ohne zählende Kilometer - auf kalten Entzug - nach Hause. Schade um den kostbaren Rauch, dabei hatte ich noch auf das erste Shiny Knirfish gehofft.

Egal, Tagesziel geschafft, 3 Shiny (heisst eines zu viel, ging dann gleich ab zum Prof'), ein iv98er und eine neue abgeschlossene Forschung für die Liste ... hat mal wieder richtig Spass gemacht, komplett F2P :)

Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
War um Welten ebsser als der Frigometrie Fangkunst-Tag. Damals trotz 128 Feldforschungen satte 0 Shiny. Heute aus 150 immerhin 5 Shiny. Denke mal da wurde die Shinyrate, die damals wohl 1/64 war auf 1/32 erhöht. Auch meine Töchter haben 4, bzw. 5 Shiny Flapteryx. Passt.

LieberPapa78

Schüler
Team
Rot
Freundescode
779318954540
Ich dachte, ich wir hatten bei 4 Accounts einfach nur Pech, weil wir kein einziges Shiny hatten....
Aber es gab wohl mal wieder Probleme 🙈

Anhänge

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Die Probleme haben meistens eher die ersten Zeitzonen. Mir ist nichts aufgefallen. 2 von 3 shinys hatte ich noch gar nicht und am Ende alle 3 mehrmals bekommen. 165 flapteryx jeweils auf beiden Accounts geholt (beim anderen eigentlich nur zu tauschen). Dazu noch ein 100er aus einer Quest bekommen.

Nur die Quest mit 7 mal großartig war etwas nervig und zu häufig. Ohne Rauch war in der Innenstadt zu wenig Spawn aber viele stops.

Thema:

Macht euch bereit für ein Fangkunst-Event mit dem Urzeitvogel-Pokémon Flapteryx!

Oben