Macht euch in der besonderen Raid-Woche für den Sommer warm!

Diskutiere Macht euch in der besonderen Raid-Woche für den Sommer warm! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon News & Ankündigungen; Trainer, stimmt euch mit einer besonderen Woche voller Events auf den Sommer ein! Stellt eure stärksten Teams zusammen und legt die Raid-Pässe für...
#1
Yin

Yin

Arenaleiter
Dabei seit
22.01.2017
Beiträge
1.731
Zustimmungen
1.393
Trainer,
stimmt euch mit einer besonderen Woche voller Events auf den Sommer ein! Stellt eure stärksten Teams zusammen und legt die Raid-Pässe für die besondere Raid-Woche bereit. Wir haben eine Woche voller Raid-Herausforderungen zusammengestellt, in denen ihr eure Fähigkeiten als Trainer auf die Probe stellen könnt.
Besondere Raid-Woche
Datum und Uhrzeit
  • 21. Mai 2019, 22 Uhr CET, bis 28. Mai 2019, 22 Uhr CET (1 p.m. PDT)
Raid-Kämpfe
  • ★: Machollo, Bummelz, Sheinux und Bronzel
  • ★★: Traunfugil, Kirlia, Flunkifer, Barschwa, Perlu und Bidifas
  • ★★★: Alola-Raichu, Chaneira, Sichlor, Aerodactyl und Bojelin
  • ★★★★: Alola-Knogga, Dragoran, Despotar, Absol und Metagross
Boni
  • Mit Glück könnt ihr Schillernden Bronzel begegnen!
Bonusse
  • Zweifacher Raid-Sternenstaub
  • Die doppelte Menge EP für Raid-Kämpfe
Raid-Stunde
Datum und Uhrzeit
  • Mittwoch, 22. Mai 2019 von 18 bis 19 Uhr (Ortszeit)
Boni
  • Während dieser Stunde finden mehr Raid-Kämpfe aller Stufen statt.
Lapras-Raid-Tag
Datum und Uhrzeit
  • Amerika, Grönland, Europa, Afrika, Indien und Naher Osten: – Samstag, 25. Mai 2019 von 11 bis 14 Uhr (Ortszeit)
  • Asien-Pazifik: – Sonntag, 26. Mai 2019 von 11 bis 14 Uhr (Ortszeit)

Boni
  • Das Transport-Pokémon Lapras kann während dieses Events in Raid-Kämpfen herausgefordert werden.
  • Ihr erhaltet bis zu 5 kostenlose Raid-Pässe von Arenen.
  • Mit Glück könnt ihr sogar Schillernden Lapras begegnen!
Nutzt diese Chance, um mächtige Pokémon wie Despotar oder Metagross in euer Team aufzunehmen. Seid ihr dieser Herausforderung gewachsen, Trainer?
Auf in den Raid-Kampf!

—Das Team von Pokémon GO
 
#2
Yin

Yin

Arenaleiter
Dabei seit
22.01.2017
Beiträge
1.731
Zustimmungen
1.393
Shiny Lapras und Bronzel, da braucht jemand dringend Kohle!
 
#3

eye of the tiger

Trainer
Dabei seit
25.10.2018
Beiträge
102
Zustimmungen
60
Team
Rot
Bei den 5ern nix geändert? Dolle Raidwoche :D Schade, hatte kurz hochgezuckt bei dem Titel...
 
#4
gino81288

gino81288

Arenaleiter
Dabei seit
18.07.2016
Beiträge
1.946
Zustimmungen
752
Ort
Michendorf
Team
Gelb
Das Highlight ist doch eh lapras.
Hoffentlich gibt es dann auch eine vernünftige raid pass box
 
#5
baj1003

baj1003

Meister
Dabei seit
29.05.2017
Beiträge
2.470
Zustimmungen
1.024
laut trainertips wird lapras die beiden legacy moves eissplitter und eisstrahl am raidday haben
 
#6
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Dabei seit
09.05.2017
Beiträge
404
Zustimmungen
119
Oh jaaaa, das wäre ja nice mit den Legacy Moves...
 
#7
shamino

shamino

Meister
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
6.797
Zustimmungen
2.855
Werde die freien Raidpässe nutzen und das war es dann. Leider wird Mittwoch nicht viel machbar sein bei mir. Ansonsten versuche ich endlich einen Shiny Machollo zu bekommen. Aber Machollo muss erstmal bei uns an den Arenen auftauchen.
 
#8
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Dabei seit
09.05.2017
Beiträge
404
Zustimmungen
119
laut trainertips wird lapras die beiden legacy moves eissplitter und eisstrahl am raidday haben
Glaubt ihr nur die Lapras aus dem Raid werden die Attacke haben oder kann man die dann per TM wieder erlenen lassen ? Fände ich interessant zu wissen.
 
#10
attik

attik

Schüler
Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
75
Zustimmungen
13
Welche Stufe hat der lapras raid eigentlich ?
 
#11
shamino

shamino

Meister
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
6.797
Zustimmungen
2.855
Normalerweise ist es ein 4er Raid.
 
#12
Timme

Timme

Meister
Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
2.117
Zustimmungen
1.911
Hat niantic wohl seit 2 Wochen keinen Pass mehr verkauft :unsure:speechless
 
#13
PesteNoire89

PesteNoire89

Arenaleiter
Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
1.610
Zustimmungen
1.134
Naja 5 free raids nehm ich gerne mit. Ansonsten naja irgendwie ist bei mir auch die Luft raus XD
 
#14
Yin

Yin

Arenaleiter
Dabei seit
22.01.2017
Beiträge
1.731
Zustimmungen
1.393
Eine Sache versteh ich wirklich gar nicht: Warum sollte man einen Bidifas Raid machen? Außer der eventuellen Chance auf nen Ex-Raid hab ich wirklich keinen plausiblen Grund dafür.
 
#15
shamino

shamino

Meister
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
6.797
Zustimmungen
2.855
Verstehe ich auch nicht. Ich schmeiße die 5 gute Treffer-Quests immer raus, da ich das Ding für alle Fälle nicht als 100er haben will.
 
#16
PesteNoire89

PesteNoire89

Arenaleiter
Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
1.610
Zustimmungen
1.134
Ich hab sogar mal ein safcon Raid gemacht. Wer kann der kann.
 
#19
Fearfighter80

Fearfighter80

Trainer
Dabei seit
16.07.2017
Beiträge
386
Zustimmungen
219
Team
Rot
In der Tat ist einzig Lapras interessant für mich. Wie viele Spieler braucht man denn eigentlich nach der WP Anpassung jetzt dafür? Mind. 3 mit 40er Kontern? Niedriger entsprechend mehr? Kann zwar nen Macho Prügeltrupp aufbieten aber leider nur 2 Raikou um level 35, da fehlt mir einfach gutes Material.
 
#20
attik

attik

Schüler
Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
75
Zustimmungen
13
3 sollten reichen mit den entsprechenden Kontern
 
Thema:

Macht euch in der besonderen Raid-Woche für den Sommer warm!

Macht euch in der besonderen Raid-Woche für den Sommer warm! - Ähnliche Themen

  • Der Vatikan macht jetzt sein eigenes Go

    Der Vatikan macht jetzt sein eigenes Go: Nachzulesen hier https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/Der-Vatikan-bringt-sein-eigenes-Pokemon-Go-raus/-/id=47428/did=4888556/bppy5b/index.html
  • Wir prophezeien mächtige Pokemon während des Psycho-Spektakels

    Wir prophezeien mächtige Pokemon während des Psycho-Spektakels: Wir sagen eine Zukunft voller Psycho-Pokémon voraus! Am 5. Oktober um 22:00 Uhr MESZ (13:00 Uhr PDT) beginnt das Psycho-Spektakel. Neben...
  • Macht euch für ein neues Abenteuer mit Glücks-Pokémon bereit!

    Macht euch für ein neues Abenteuer mit Glücks-Pokémon bereit!: Du hast den wichtigsten Punkt vergessen: 5. Um "glückliche" Pokemon zu erhalten Ach und Punkt 3 kannst du streichen, bei mir hat das gestern nicht...
  • Was macht einen "guten" Lvl-40-Spieler aus?

    Was macht einen "guten" Lvl-40-Spieler aus?: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin auf dem Weg zu Level 40 und habe mir dazu ein paar Gedanken gemacht. Durch die Raids und Events haben in den...
  • Wieviel Meter macht bei Euch das GPS-Gesuche aus?

    Wieviel Meter macht bei Euch das GPS-Gesuche aus?: Hatte heute beim Heimkommen zwei 5km-Eier, die bei 4,6 standen. Mir war aber zu kalt, die fehlenden 400m noch abzulaufen, zumal gerade wieder...
  • Ähnliche Themen

    Oben