Macht euch in der besonderen Raid-Woche für den Sommer warm!

Diskutiere Macht euch in der besonderen Raid-Woche für den Sommer warm! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; jow war auch überrascht als ich noch nen weiteren pass bekommen hatte. muss nun noch 3 raids machen heute oder 2 und mir einen aufheben für morgen...
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
jow war auch überrascht als ich noch nen weiteren pass bekommen hatte.
muss nun noch 3 raids machen heute oder 2 und mir einen aufheben für morgen :D !
denke die haben verrafft dies umzustellen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Hab mir auch die 5 Pässe geholt. Wobei ich einen Raid noch nocht gemacht habe. Mal sehen, wann ich den heute noch machen. Meine kleine Tochter hat dabei aus einem Machollo-Raid einen 100er bekommen... Sonst bei Alola-Knogga, Machollo und 2 Bronzel keine Shiny. Leider.
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
inzwischen haben sie die 5 päse abgestellt, konnte leider nur 3 stück machen heute.
finde ich persönlich nicht so faire wenn die in asien gestern 5 machen konnten und heute auch 5 wegen lapras day :(
 
Sara

Sara

Trainer
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
114
Leider nur einen Raid geschafft, bevor es abgestellt wurde. Schade, aber davon geht die Welt nicht unter.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe auch keinen davon gemacht. Wäre eh bugabusendes Cheaten gewesen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Naja kostenlos staub warum nicht
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
5 genutzt.
Als Bug seh ich das nu wirklich nicht. Selbst schuld, wenn der Praktikant den falschen Knopf drückt.
Wer weiss, was er stattdessen abgeschaltet hat.
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
Du hättedst auch heute 5 machen können. Habe meine 5 bekommen. Diejenigen, die wirklich nichts davon hatten, waren die Amerikaner,..
ist mir bewusst, aber dass die in asien nen ganzen tag dafür zeit hatten und wir nicht konnte ich ja jetzt auch net ahnen :/ .... wollte ja raiden gehen nach 4 uhr aber des war dann irgendwann abgestellt. echt schade :( ! die welt geht nicht unter aber es ist halt doch etwas unfaire von niantic ~
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Was soll unfair daran sein, dass Niantic einen Fehler behebt?!

Niemandem hier wurden für heute 5 Pässe versprochen!
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
andere durften sie ja auch benutzen, warum wir nicht?
okay unfaire ist das falsche wort, eher ungleich zu den spielern würde ich sagen aber gut.
welt geht ja nicht unter :) !
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Alles hat ein Ende. Und das war für alle gleich.

Ich darf mich auch nicht beschweren, wenn ein Event um 22 Uhr endet, ich aber erst um 22:30 Uhr Zeit habe.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Alles hat ein Ende. Und das war für alle gleich.

Ich darf mich auch nicht beschweren, wenn ein Event um 22 Uhr endet, ich aber erst um 22:30 Uhr Zeit habe.
Rein hypothetisch: Ein Event läuft, was ja auch schon vorkam, versehentlich 15-30 Minuten länger und du bist gerade unterwegs. Da wirst du doch auch nicht von dir aus sagen: "Also ne, die Event Pokemon darf ich jetzt nicht mehr fangen". Irgendwann ist auch mal gut mit der Moral.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Was heißt hier "Moral"? Ich sage lediglich, dass niemand erwarten durfte, dass der Fehler heute bis Mitternacht bestehen bleibt bzw. sich dann beschweren darf, dass dies nicht der Fall war.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Eventpokemon kommen auch ausserhalb von Events vor. Da kann man nicht sicher sein, ob es nun ein Fehler ist oder einfach Zufall.

Die Raidpässe heute waren aber ein offensichtlicher Bug und als solcher sogar in den Gruppen angepriesen. Ehrlose Gestalten konnten da natürlich nicht widerstehen. Aber ich mache ihnen da eigentlich gar keinen Vorwurf - sie sind einfach nur schwach und verfügen nicht über die Integrität eines Generals.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Bin mir nicht sicher ob das wirklich ein Bug war. Vielleicht auch beabsichtigt, schließlich sollte es auch in der super special Raid Woche jeden Tag 2 Pässe pro Tag geben. Wurde aber wieder gestrichen, also sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit und ein nachträgliches Geschenk.

Heute damit 2x Vesprit, 1x Chaneira, 1x Knogga und 1 x Bronzel gemacht. Die Auswahl war insgesamt eher mau in der Stadt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Es war doch logisch, dass man solange die 5 Pässe bekommt, bis das "Event" vorbei ist. Und das war eben erst gestern Nachmittag, nachdem auch die letzten (Asiaten?) ihre 3 Stunden Lapras gefarmt hatten.
Das war doch bei den letzten Raid Days genauso, nur dass eben überall auf der Welt zur selben Zeit geraidet wurde. Da konnte man sogar bis zu 15 Pässe abstauben
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Es war doch logisch, dass man solange die 5 Pässe bekommt, bis das "Event" vorbei ist. Und das war eben erst gestern Nachmittag, nachdem auch die letzten (Asiaten?) ihre 3 Stunden Lapras gefarmt hatten.
Das war doch bei den letzten Raid Days genauso, nur dass eben überall auf der Welt zur selben Zeit geraidet wurde. Da konnte man sogar bis zu 15 Pässe abstauben
Die 5 Pässe sollten eigentlich durch die Timezone begrenzt sein.
Damals konnte man mehr Pässe bekommen, wenn die Zeit am Handy umgestellt wurde, dies soll aber nicht mehr möglich sein.
 
Thema:

Macht euch in der besonderen Raid-Woche für den Sommer warm!

Macht euch in der besonderen Raid-Woche für den Sommer warm! - Ähnliche Themen

  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Mitspieler gesucht für Ranked Machtes

    Mitspieler gesucht für Ranked Machtes: Hallo zusammen, wir suchen noch weitere Mitspieler für unsere Crew um gemeinsam Ranked Matched zu bestreiten. Sind meist am Abend online zwischen...
  • Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!

    Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!: https://pokemongolive.com/de/post/season-of-heritage-mountains-of-power-event/
  • Im Januar: Neujahrs-Event, Berge von Macht und vieles mehr!

    Im Januar: Neujahrs-Event, Berge von Macht und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/jan-2022-events/
  • Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault

    Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault: Ich habe nach Jahren wieder angefangen Pokemon Go zu spielen, weil eine Kollegin das Spiel für sich entdeckt hat und auch dran bleibt und die...
  • Ähnliche Themen

    Oben