Macht euch in der besonderen Raid-Woche für den Sommer warm!

Diskutiere Macht euch in der besonderen Raid-Woche für den Sommer warm! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Trainer, stimmt euch mit einer besonderen Woche voller Events auf den Sommer ein! Stellt eure stärksten Teams zusammen und legt die Raid-Pässe für...
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Trainer,
stimmt euch mit einer besonderen Woche voller Events auf den Sommer ein! Stellt eure stärksten Teams zusammen und legt die Raid-Pässe für die besondere Raid-Woche bereit. Wir haben eine Woche voller Raid-Herausforderungen zusammengestellt, in denen ihr eure Fähigkeiten als Trainer auf die Probe stellen könnt.
Besondere Raid-Woche
Datum und Uhrzeit
  • 21. Mai 2019, 22 Uhr CET, bis 28. Mai 2019, 22 Uhr CET (1 p.m. PDT)
Raid-Kämpfe
  • ★: Machollo, Bummelz, Sheinux und Bronzel
  • ★★: Traunfugil, Kirlia, Flunkifer, Barschwa, Perlu und Bidifas
  • ★★★: Alola-Raichu, Chaneira, Sichlor, Aerodactyl und Bojelin
  • ★★★★: Alola-Knogga, Dragoran, Despotar, Absol und Metagross
Boni
  • Mit Glück könnt ihr Schillernden Bronzel begegnen!
Bonusse
  • Zweifacher Raid-Sternenstaub
  • Die doppelte Menge EP für Raid-Kämpfe
Raid-Stunde
Datum und Uhrzeit
  • Mittwoch, 22. Mai 2019 von 18 bis 19 Uhr (Ortszeit)
Boni
  • Während dieser Stunde finden mehr Raid-Kämpfe aller Stufen statt.
Lapras-Raid-Tag
Datum und Uhrzeit
  • Amerika, Grönland, Europa, Afrika, Indien und Naher Osten: – Samstag, 25. Mai 2019 von 11 bis 14 Uhr (Ortszeit)
  • Asien-Pazifik: – Sonntag, 26. Mai 2019 von 11 bis 14 Uhr (Ortszeit)

Boni
  • Das Transport-Pokémon Lapras kann während dieses Events in Raid-Kämpfen herausgefordert werden.
  • Ihr erhaltet bis zu 5 kostenlose Raid-Pässe von Arenen.
  • Mit Glück könnt ihr sogar Schillernden Lapras begegnen!
Nutzt diese Chance, um mächtige Pokémon wie Despotar oder Metagross in euer Team aufzunehmen. Seid ihr dieser Herausforderung gewachsen, Trainer?
Auf in den Raid-Kampf!

—Das Team von Pokémon GO
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Shiny Lapras und Bronzel, da braucht jemand dringend Kohle!
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Bei den 5ern nix geändert? Dolle Raidwoche :D Schade, hatte kurz hochgezuckt bei dem Titel...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
laut trainertips wird lapras die beiden legacy moves eissplitter und eisstrahl am raidday haben
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Oh jaaaa, das wäre ja nice mit den Legacy Moves...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Werde die freien Raidpässe nutzen und das war es dann. Leider wird Mittwoch nicht viel machbar sein bei mir. Ansonsten versuche ich endlich einen Shiny Machollo zu bekommen. Aber Machollo muss erstmal bei uns an den Arenen auftauchen.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
laut trainertips wird lapras die beiden legacy moves eissplitter und eisstrahl am raidday haben
Glaubt ihr nur die Lapras aus dem Raid werden die Attacke haben oder kann man die dann per TM wieder erlenen lassen ? Fände ich interessant zu wissen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Nur aus dem Raid in der Regel
 
attik

attik

Schüler
Mitglied seit
11.09.2017
Beiträge
79
Welche Stufe hat der lapras raid eigentlich ?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Normalerweise ist es ein 4er Raid.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Hat niantic wohl seit 2 Wochen keinen Pass mehr verkauft :unsure:speechless
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Naja 5 free raids nehm ich gerne mit. Ansonsten naja irgendwie ist bei mir auch die Luft raus XD
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Eine Sache versteh ich wirklich gar nicht: Warum sollte man einen Bidifas Raid machen? Außer der eventuellen Chance auf nen Ex-Raid hab ich wirklich keinen plausiblen Grund dafür.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Verstehe ich auch nicht. Ich schmeiße die 5 gute Treffer-Quests immer raus, da ich das Ding für alle Fälle nicht als 100er haben will.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Ich hab sogar mal ein safcon Raid gemacht. Wer kann der kann.
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Verstehe ich auch nicht. Ich schmeiße die 5 gute Treffer-Quests immer raus, da ich das Ding für alle Fälle nicht als 100er haben will.
Die hab ich grad erledigt und es kam als Belohnung ein Kleinstein.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
@shamino da kommt aber kleinstein oder voltobal raus :D
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
In der Tat ist einzig Lapras interessant für mich. Wie viele Spieler braucht man denn eigentlich nach der WP Anpassung jetzt dafür? Mind. 3 mit 40er Kontern? Niedriger entsprechend mehr? Kann zwar nen Macho Prügeltrupp aufbieten aber leider nur 2 Raikou um level 35, da fehlt mir einfach gutes Material.
 
attik

attik

Schüler
Mitglied seit
11.09.2017
Beiträge
79
3 sollten reichen mit den entsprechenden Kontern
 
Thema:

Macht euch in der besonderen Raid-Woche für den Sommer warm!

Macht euch in der besonderen Raid-Woche für den Sommer warm! - Ähnliche Themen

  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Mitspieler gesucht für Ranked Machtes

    Mitspieler gesucht für Ranked Machtes: Hallo zusammen, wir suchen noch weitere Mitspieler für unsere Crew um gemeinsam Ranked Matched zu bestreiten. Sind meist am Abend online zwischen...
  • Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!

    Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!: https://pokemongolive.com/de/post/season-of-heritage-mountains-of-power-event/
  • Im Januar: Neujahrs-Event, Berge von Macht und vieles mehr!

    Im Januar: Neujahrs-Event, Berge von Macht und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/jan-2022-events/
  • Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault

    Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault: Ich habe nach Jahren wieder angefangen Pokemon Go zu spielen, weil eine Kollegin das Spiel für sich entdeckt hat und auch dran bleibt und die...
  • Ähnliche Themen

    Oben