Magmar Entwicklung

Diskutiere Magmar Entwicklung im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich grüße euch liebe Pokémon Gemeinde, Ich besitze ein 99er Magmar und möchte diesen gerne entwickeln und zu einem mächtigen Pokémon machen. Nun...

Dopeman460

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2019
Beiträge
6
Ich grüße euch liebe Pokémon Gemeinde,
Ich besitze ein 99er Magmar und möchte diesen gerne entwickeln und zu einem mächtigen Pokémon machen.
Nun ist meine frage diesen erst zu maxen und dann zu entwickeln oder ob das keinen Unterschied macht ob ich ihn nach der Entwicklung erst maxe?

Danke im Voraus für eure Antworten
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Wann du es maxt ist völlig egal, das hat keine Auswirkungen auf die WP.
 

Dopeman460

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2019
Beiträge
6
Was soll das heißen es gibt keinen 99er ??
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
unter der Voraussetzung, dass hier von IV geredet wird, kann es keine 99% geben. 100% IV sind 3x15 also 45 Punkte. Halbe Punkte gibt es nicht, das nächstniedrigere Ergebnis wären also 44 von 45 Punkten und das wären 97,8%
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Spar die den Staub lieber auf und entwickel es einfach nur. ;)
 

Dopeman460

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2019
Beiträge
6
BFA00151-BD27-44B6-B0ED-4D232641C588.png
Gut dann bezeichne ich Pokémon dieser Wertung ab jetzt als 97,8er 😂,

Haltet ihr magbrant gemaxt nicht für ein mächtiges Pokémon ?
Welche Pokémon sind eurer Meinung nach mächtig ?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Magbrandt ist auf Platz 17 der besten Feuer Angreifer.
Das ist von "mächtig" dann doch recht weit entfernt.
Zumal man Feuer Angreifer generell eher selten benötigt ;)
 
Thema:

Magmar Entwicklung

Magmar Entwicklung - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Weniger WP nach Entwicklung

    Weniger WP nach Entwicklung: Moin Ich habe ein Knacklion mit 100IV, will daher bei der Entwicklung nix falsch machen. Wenn ich jetzt aber bei der Vorschau der Entwicklung...
  • Wonneira Entwicklung

    Wonneira Entwicklung: Guten Tag, ich habe vollgendes Problem. Ich will mein Wonneira zu einem Chaneira entwickeln. Ich bin die 15km mit ihm schon gelaufen und Bonbons...
  • Magmar, Sichlor Chameira pushen?

    Magmar, Sichlor Chameira pushen?: Hallo, habe die 3 ausgebrütet und frage mich, ob die im Kampf was taugen könnten. Magmar WP 1320, KP 43/86 Sternenstaub 3000 Karateschlag 6...
  • Magmar kampfgeeignet?

    Magmar kampfgeeignet?: Lohnt es sich in ein Magmar mit guten IVs und perfektem Moveset Sternenstaub zu investieren oder ist es für Kämpfe eh eher ungeeignet? Thx
  • Ähnliche Themen

    Oben