Wizards Unite Mal wieder Ressourcen ohne roten Punkt

Diskutiere Mal wieder Ressourcen ohne roten Punkt im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Liebe Hexen und Zauberer, bevor ihr mobil auf die Jagd geht, ladet Ressourcen runter. Mal wieder ohne roten Punkt. Waren nicht so viele, aber doch...

Hermines Tante

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Liebe Hexen und Zauberer, bevor ihr mobil auf die Jagd geht, ladet Ressourcen runter. Mal wieder ohne roten Punkt. Waren nicht so viele, aber doch einige MB
 

Hermines Tante

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Kämpfen und Spuren sammeln geht bei mir auch, wenn mein Highspeed-Volumen aufgebraucht ist, nur wenn das Spiel abstürzt, muss ich ins WLAN, um es wieder aufzumachen.
 

Hermines Tante

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Heute nacht gab es wieder mal ein Update, hat mir mein Handy gesagt. Und siehe da, auch wieder Ressourcen zum Runterladen ohne rote-Punkt-Erinnerung. Da wäre auf dem Rückweg vom Dienst mal wieder mein mobiles Datenvolumen aufgefressen worden.
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Leider ist der fehlende rote Punkt mittlerweile so gewollt. Quelle
Finds aber gut dass du daran erinnerst, danke dir ;)
 
Thema:

Mal wieder Ressourcen ohne roten Punkt

Mal wieder Ressourcen ohne roten Punkt - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Alle Ressourcen herunterladen - Problem

    Wizards Unite Alle Ressourcen herunterladen - Problem: Hallo, ich würde gerne alle Ressourcen herunterladen. Das erste mal hat es geklappt, danach bekomme ich die Meldung "Dein Gerät hat nicht genug...
  • Ähnliche Themen

    Oben