Map mit arenen und Pokéstops

Diskutiere Map mit arenen und Pokéstops im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hi, hier mal ne map, ist schon sehr viel eingetragen, eilt sie doch auf adneren pokemon go seiten, und tragt eure fundorte und pokestops sowie...

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Hab mal in meiner gegend paar Stops und ne Arena hinzugefügt :)
 

PzBrecher

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
7
Wollte ich auch. Aber irgendwie lädt er die nicht in Google Maps.
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Auch nicht wenn du länger wartest? sind halt viele tags. dauert was und ist auch in der bedienung etwas hackelig.
 

PzBrecher

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
7
Nein. Leider auch nicht wenn ich etwas warte.
 

PzBrecher

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
7
muss ich irgendeine Ebene einschalten?
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
sind bei dir alle abgeschaltet? wenn ja mach mal hacken bei pokestops rein
 

PzBrecher

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
7
Wo kann man das bei der Google Maps App einstellen?
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
bei der app weiß ich leider grad nicht. Sorry :/
 
Thema:

Map mit arenen und Pokéstops

Map mit arenen und Pokéstops - Ähnliche Themen

  • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

    Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
  • Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?

    Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?: Es gibt zwar pokemap.net und pogomap.info, aber die Karten sind definitiv unvollständig, bzw. veraltet. Gibt es überhaupt noch Live Maps? Ich...
  • Viele Arenen und Pokestops verschwunden...

    Viele Arenen und Pokestops verschwunden...: Hallo PoGo Community, Ich warte seit über einer Woche auf Neuigkeiten bezüglich verschwundenen Arenen und Pokestops, aber nix tut sich im...
  • Dropraten der PokéStops und Arenen analysiert - mit überraschendem Ergebnis

    Dropraten der PokéStops und Arenen analysiert - mit überraschendem Ergebnis: http://www.pcgames.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Dropraten-von-PokeStops-und-Arenen-analysiert-1249481/ Der Beitrag des Tages. :D :D :D :D...
  • Koordinaten Pokestops/Arenen?

    Koordinaten Pokestops/Arenen?: Hallo Ich hätte gerne die Koordinaten von Pokestops und Arenen. Am besten in einer Google kml oder Exceldatei. Kann man sowas irgendwo...
  • Ähnliche Themen

    Oben